|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Eher Obst. Fallobst. Pflaumen.
|
|||
|
|||
Tief gefallen? Aber als exweltmeisterlicher Aussenseiter können sie dann ab Herbst wieder voll durchstarten...
|
|
||||
|
||||
Mit dem alten Obstbauern samt Bauernstaat wird des nix
|
|||
|
|||
Alternierend Alles im Alten Land aufklären, vorbehaltlos und brutalstmöglich.... Altlasten entsorgen?
Frische freche Früchtchen mit ins Körbchen und auf geht's? |
|
|||
|
|||
So long Russia
... haben sich hier sauber aus der Affäre gezogen, hätten es ebenso wie die Kroaten verdient gehabt im HF nochmals aufzulaufen. Die Himmel möge nun verhindern das die Inselaffen Weltmeister werden.
|
|||
|
|||
AW: So long Russia
Fußball bürgt für kraftvolle Ausdrücke. Football coming home
|
|
|||
|
|||
AW: So long Russia
Was spricht gegen eine deftige Sprache ?
|
||||
|
||||
Zwischenstand des TT-NEWS Tippspiels nach den Viertelfinals, die besten 10 Tipper:
1. Matthias (ML) 134 2. Tobi W. 123 3. Fozzi 118 3. FraHe04 118 5. Armendariz 110 6. Topper-Stefan 107 7. Krone 106 8. Schrecken der Nation 104 9. Petra 103 10. dops 82 |
|
||||
|
||||
Bravo!
|
|
|||
|
|||
Die russische Fangemeinde ist fantastisch, stehen 100 % hinter ihrem Team, und waren faire Verlierer (zumindest sah das so aus auf den Bildern die die Regie freigegeben hat.
Man muss keinen Ronaldo, Messi oder Neymar haben, um seine Mannschaft zu lieben, das hat diese WM bewiesen. Die Stars dieser WM sind vielfach die Manschaften. Wobei ein paar Ausnahmekönner ihre Kreise ziehen. Für mich hier fußballerisch das Maß der Dinge, Modric, Mbappe, Hazard, um nur drei zu nennen, keiner von denen muss sich hinter CR7 & Co verstecken. Ich hoffe es gelingt vor allem den jungen Mbappe in einem anständigen Gleis zu behalten, mit dem Tempo und der Technik kann er ein großer Fußballspieler werden. Hoffen wir das sein Umfeld und das Marketing dem jungen Mann keine "Markenzeichen" anrät, wie den "pistoleroanlauf"; oder die "brasilianische Rolle". Vielleicht bekommt man dann auf fb und twitter nicht soviele "follower" wie Neymar oder CR, aber man ist dafür auf der anderen Seite auch nicht so ein armer Tropf, der Tag und Nacht seine likes abrufen muss ! Wer wird jetzt Weltmeister, alle geheimen Geheimtipps sind raus ? Wie traurig ! Zuletzt hatte ich auf die Heimelf umgeschwenkt, bis Hernandez anlief. So nen Elfer hat es seit Hoeness nicht mehr gegeben, da müssen ein paar Fehlschaltungen gleichzeitig gelaufen sein. Vllt. wegen Mbappe ins Gockellager wechseln ? Keinesfalls zu den Rotröcken, Belgien ist als Urlaubsland einsame Spitze, aber die N11, hmmm, ... bliebe di "itsch"- connection. Nicht wirklich eine Speisekarte die mich begeistert. Wie in der Politik das kleinste Übel wählen, ok, dann bin ich ab jetzt Belgien-Anhänger ! Go Männeken Pis !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.