|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Ein Chelm wer pöses dabei denkt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TSV Christian:
Wie gut, dass man diesen Schrott umgehen kann. Nach den tieferen Klassen nach Oberligen in Click-TT wird man automatisch auf MYTT geschaltet. Hast du den "todsicheren Tipp" für die Umgehung von MYTT ??? Auch in den unteren Spielklassen nach Oberliga Baden-Württemberg für Click-TT Baden- Württemberg (TTVWH, BaTTV, SbTTV). Danke für Deinen Tipp.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schon blöd (weil aus dem Vorjahr bekannt). Aber immerhin ist das wieder Futter für die Querulanten.
|
|||
|
|||
Ich sehe nichts. Haben die das gefixt oder wo genau muss ich draufclicken?
|
|
|||
|
|||
Die gewünschte Spielklasse in click-TT.
Dann wechselt es auf myTT. Du siehst die Tabelle und die ersten Spiele. Dann klickst Du auf Bilanzen.
|
|||
|
|||
Das kann ich nicht bestätigen.
|
|
|||
|
|||
Geht bei mir auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Klappt einwandfrei ...
|
||||
|
||||
Kommt wahrscheinlich auf die Liga und Gruppe an ob der sl das eingepflegt und freigegeben hat. Zb bei uns im Kreis sm geht das noch nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß von einem Querulanten ![]() Edit: unter Bilanzen habe ich im übrigen nicht die QTTR-werte, zumindest nicht in der Smartphone-Version. Davon zu sprechen, dass man dort alles hat, was man braucht, ist also relativ ambitioniert. Geändert von User 59267 (23.06.2019 um 17:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! | VfL | allgemeines Tischtennis-Forum | 1300 | 16.02.2025 12:19 |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
mytischtennis integriert click-tt | chokdee | click-tt | allgemein | 8 | 29.04.2017 21:55 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.