|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Kurz gesagt. Einfach nie ein kritisches Wort über "seine" Lieblinge zuzulassen und selbst nie anbringen ist einfach schwach. Geändert von Radler34 (22.05.2025 um 12:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zwei Mal hintereinander, dass selbst die Fanboys sagen "Es wäre von ihr schlauer gewesen" und nichts daraus gelernt. Man fühlt sich stattdessen mit dem aggressiven Auftreten nur bestätigt, dass dies zum Erfolg führen würde. Der nächste Gegner weiß jetzt ja, welche Knöpfchen er bei ihr gezielt drücken muss. Der Hain ist eben schon ein Schlingel, dass der diese Schwäche so offengelegt hat, wie man sich triggern lässt. Zum Schimpfwort mitten im Doppel kam hier auch noch nichts
Geändert von HansWurst123 (22.05.2025 um 12:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur, dass man weiß, dass die Aussetzer 6-7 mal täglich seit 15 Monaten stattfinden. In meinem Umfeld haben viele Spieler zwischen 16 und 20 manchmal Phasen dabei, wo sich über dem Limit gepusht wird oder auch mal Aussagen fallen, die grenzwertig oder drüber sind. Auf die Goldwaage würde ich das nie legen. Wenn es mal zu viel war, dann spricht man darüber, arbeitet es auf und fertig. Mit dem Alter kommen meistens Demut und Erfahrung dazu, und dann passt das.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte ... Geändert von Noppen Rocken (22.05.2025 um 12:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sie vertritt ja nicht dein Verein, sondern unser Land bei so einem Wettbewerb.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von Kader- und Nationalspieler mit ausreichender Wettkampferfahrung und angehender Profi-Karriere kann da mehr erwartet werden als von Jugendlichen in deinem Verein. Geändert von HansWurst123 (22.05.2025 um 12:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte euch alle gerne mal mit 18 Jahren erlebt
![]() Aber hey, sie vertritt ihr Land, ist Profi und muss daher Emotionen einordnen oder gar ablegen können und darf nichts an sich heranlassen. Aus Mensch wird Maschine. Grüße nach China. Wie schon erwähnt, war mir persönlich ihr Pushen auch etwas zu viel. Der Rest fällt unter Behauptungen ohne Beweise. P.S. Hab auch schon manchmal deutlich bessere Gegner in Satzpausen etwas schlecht geredet. Das diente aber nicht der Diskreditierung, sondern um mir selbst vorzuspielen, ich hätte eine Chance. Hat meistens geholfen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin auch sicher, dass ihr die Kritik nicht verborgen bleibt und das Thema angesprochen wird. Insofern werden wir sehen, wie sie sich in Zukunft entwickelt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sieht der Sportpsychologe das ja komplett anders als du ? Kann doch durchaus sein, schon mal drüber nachgedacht ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe noch keinen Sportpsychologen gesehen, der das Verwenden von vulgären Schimpfwörtern mitten im Match als 'konstruktives Selbstgespräch' gelehrt hat. Im Doppel war das ja laut zu hören. Nur weil es auf Russisch war, macht das die Sache nicht besser. Das wird einem im Gegenteil sonst eher abtrainiert und läuft unter "unsportliches Verhalten".
Geändert von HansWurst123 (22.05.2025 um 13:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

), sondern vor allem von ihrem Pushen, das es im Damentischtennis auch mal braucht! 
Wobei deren Verhalten eher in*s kitschig Dramatische kippt, was selbst mir zuviel ist. Aber das gehört nicht hierher.