|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Langförden - Oker 9:7
In einem hoch dramatisschen Spiel glückte uns die Revanche für die Hinspielniederlage. Bericht morgen. Punkte: 2:1 Eingangsdoppel (Igel/Hölzen verlieren gegen Kost./Iskine) 2:2 Oben (Lorenz gewinnt gegen Iskine, Igel gewinnt gegen Kost.) 2:2 Mitte (beide gewinnen gegen Treulieb) 2:2 Unten (Bahns gewinnt beide) Schlussdoppel: Lorenz/Eilers gewinnen 3:0 gegen Kost./Iskine |
|
||||
|
||||
Nach längerer Abstinenz mal wieder TT-Feinkost in Langförden.
Nicht dass, sondern wie der heutige 9-7-Erfolg zustande kam, stimmt mehr als zuversichtlich... ...denn irgendwie standen wir ja schon mit dem Rücken zur Wand, hätten wir verloren, wär' uns das Abstiegsgespenst bedrohlich nahe auf den Pelz gerückt; jetzt haben wir's hoffentlich verscheucht... ...und im Hinspiel (unter allerdings "merkwürdigen" Bedingungen) waren wir recht chancenlos, außerdem hat Oker ne sensationelle Hinrunde gespielt...und dass man als Altherren- und Hobbytruppe zu dieser Jahreszeit eher wenig trainiert hat, dürfte auch klar sein... zur Chronologie des Spiels: Vor ca. 60 (!) Zuschauern (bei uns stimmen die angegebenen Zahlen...) gehen wir nach den Doppeln 2-1 in Führung; endlich mal wieder...allerdings hauchdünn im 5. zu 9 im Dreier-Doppel... Oben 0-2 ...dachte eigentlich, dass ich gegen Iskine dieses Mal gewinnen würde (hab' keinen Bock auf Konjunktive... ![]() Lorry wird von Kostadinov nach gewonnenem Ersten vorgeführt... Mitte 1-1, Eili sollte eigentlich in der Lage sein, gegen Wagener zu gwinnen, aber der Bursche ist gut...Nils ohne jegliche Probleme gegen Treulieb... Unten 1-1, nach Thomas' Niederlage gegen Artelt sah ich unsere Felle davon schwimmen, zumal man ja nicht zwingend von Wolles Sieg gegen Darge ausgehen konnte , der aber Gott sei Dank kam... Dann der Knackpunkt: Oben 2-0, Lorry sehr sicher gegen Iskine, ich hauchdünn (mit zwei "geklauten" Sätzen) gegen Kostadinov...andererseits - ich wiederhole mich - mal wieder ein Spiel, nach dem man weiß, "wofür man's macht"..."gefühlte" 120 Zuschauer (denen die Hinspiel-Geschehnisse geschickt "zugetragen" wurden...) im Rücken, gute Beine und ein immer besser werdendes Feeling...der Händedruck war kurz, Blickkontakt gab's nicht, mehr schreib' ich nicht, außer dass ich Leute nicht mag, die nur dann freundlich sind, "wenn's gut läuft"... Mitte dann wieder Punkteteilung, Wagener bestätigt seine Stärke, Eili entwickelt "Gefühl" gegen Treulieb...(das ihm später noch hilfreich sein sollte...) Auch unten (nur) 1-1: Wolle nach deutlichst verlorenem Ersten immer besser werdend, aber nach 9-1 im 4. wurd's noch mega-knapp...(geht's wieder, Heini? ![]() Thomas - fernab von Bestform - hätte gegen Darge zumindest in den 5. kommen müssen. Also 8-7, Schlußdoppel. ...eigentlich hätte ich keinen Pfifferling auf unsere Jungs gesetzt, aber nach 5 Bällen erkannten "Eingeweihte", dass Eilis oben erwähntes Feeling und Iskines Anfälligkeit auf Lorrys Spin dem Spiel ne ganz andere, für uns positivere Wendung geben sollten...im 3. stand's übrigens 10-4, ehe Thomas - sorry, Deine beste Leistung heute ![]() Fazit: 60 begeisterte Zuschauer (mit Schlachtgesängen Richtung Gäste "Ihr könnt' nach Hause fahren,...), die hoffentlich wiederkommen werden...wie sagte Nils so richtig: "Gewinnen macht mehr Spaß..."...richtig, aber nur , wenn man Gegenwehr gehabt hat, und das war heute eindeutig der Fall... Für uns wird sich nächste Woche entscheiden, wohin die Reise geht...gewinnen wir gegen Wolfenbüttel, können wir durchaus noch Zweiter werden...andernfalls spielen wir bis Saisonende im Niemandsland der Liga.. Aber irgendwie denke ich, dass die Zuschauer ganz was anderes sehen wollen als sportliche Höchstleistugen:Nämlich ehrlichen Sport, Einsatz und eine intakte Mannschaft, so dass ich - nicht erst seit dem heutigen Spiel - sage und denke, allen zwischenzeitlichen Zweifeln zum Trotz.. : Wir machen es in jeglicher Hinsicht richtig... ...jetzt schreib ich seit 25 Minuten, wird Zeit, dass ich in die Kurve komm'...;-) Nice Weekend |
|
|||
|
|||
Ach ja Peter, ihr seid die geilsten. Bei euch stimmt alles. Ihr seid einfach nur perfekt. Die anderen erfinden irgendwelche Zahlen, bei euch entsprechen sie immer der Wahrheit. Jetzt wissen es alle.
Kaum gewinnt ihr mal ein Spiel, bist du sofort hier, um den Spielbericht einzugeben, mit was für einem Vergnügen du das machst, wenn du auch noch ein Spiel gewonnen hast, kann man sich sicherlich denken. Hör doch bitte auf, andere Leute im Netz so schlecht zu machen, in diesem Fall Kostadinov. Du bist mit Sicherheit auch nicht perfekt. Gerhard |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Florian |
|
||||
|
||||
@HSV: UNFORCED!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Das war Unterhaltung und Kampfgeist pur, dafür herzlichen Dank!!!! Hoffe, ihr habt genauso viel Spaß gehabt im Speicher wie wir während Deiner Spiele heute und wie wir in der Bier-Börse am Abend gehabt haben. Zudem wünsche ich, dass Euch die Attraktionen im Landhaus Kühne in Adensen (Geldspiel-/ und Zigarettenautomat...) zugesagt haben ![]() Euch ndes weiteren viel Spaß und viel Glück in der laufenden Saison und herzliche Grüße. Die -fast- marode heutige (!) Nr. 6 von Adensen A.k.a. Sunstar ![]() Geändert von Sunstar (07.01.2007 um 02:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Gerhard
Wer bist du? So lange du nicht preisgibst, wer hinter deinem Nick steckt, nimmt dich eh niemand ernst. Was Peter betrifft ... ich war bei dem Spiel nicht anwesend (leider, Heini, besorg mal eine ICE-Verbindung von HH-Dammtor nach Langförden), aber die Stimmung war garantiert so, wie er es beschrieben hat. Das kann ich als ex-Langfördener gut einschätzen. Ich denke mal, es gibt einen harten Kampf um Platz 2 zwischen Adensen und BWL, der bessere möge gewinnen und spannend ist es insbesondere, ob denn der bessere auch aufsteigen will bzw. wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Peter Lesenswertester Beitrag seit langem ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Beiträge von Peter I. mögen vielleicht für manche recht amüsant sein, aber für mich sind sie es ganz und gar nicht. Dass bei Euch, lieber Peter, alles korrekt läuft ist doch schön, jedoch brauch man das doch nicht dauernd zu erwähnen. Und wenn bei Euch 60 oder sogar "gefühlte 120 Zuschauer" beim Spiel sind, umso besser. Was ich aber nicht mag, ist, über Spieler herzuziehen, die wahrscheinlich noch nicht mal wissen, dass es so ein Forum überhaupt gibt. Allen noch einen schönen Sonntag, Gerhard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstaunlich, dass ein derart dämlicher Beitrag jetzt zum dritten oder vierten Male zitiert wird; eigentlich sollte man ihn (und seinen Verfasser) schlichtweg ignorieren. ![]() Dennoch, speziell und letztmalig für Dich: 1) kommt Dein Beitrag nicht überraschend 2) ist es ja wohl kein Geheimnis, dass bei den Zuschauerzahlen anderswo manipuliert wird 3) gibt es auch bei uns Dinge, die man ändern könnte, vielleicht auch sollte. Tut uns leid, dass wir Dich in die Entscheidungsfindung nicht einbeziehen können... ![]() 4) gibt's von mir auch nach verlorenen Spielen 'nen Bericht, und schon gar nicht nur dann, wenn ich mal ein Match gewinne...was übrigens - sollte es Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein - häufiger mal vorkommt... 5) "mache ich keine Leute schlecht", schon gar nicht ohne Grund. Auch Kostadinov nicht. 6) nehme ich bestimmt nicht für mich in Anspruch, "perfekt" zu sein. Aber zum Glück ist ja alles relativ; im Vergleich zu Dir stehe ich gar nicht mal schlecht da... 7) würde ich Dir mittlerweile auch abraten, Dich zu erkennen zu geben, denn dass die von DirkEausM beschriebenen Konsequenzen einträten, erschiene mir dann hochwahrscheinlich. und 8) verrate bitte niemandem, dass wir Dich für solche Steilvorlagen bezahlen... ![]() |
|
||||
|
||||
1) "zöge"
2) Du Zitat:
Das tut mir von Herzen leid. Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.