|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Und hier die Tipps für den letzten Spieltag von einem Vizemeister!!!
TTC Holzwickede III - TuS Westfalia Sölde 9:7 (sehe ich ähnlich wie der Materialspieler, Howi sichert sich wenigstens den 3.ten Platz und den Söldern kann es eh egal sein ![]() TC Lichtendorf - TuS Holzen-Sommerberg 8:8 (das wird ein lustiges Trinkspiel schätz ich mal, wer vernichtet mehr Bier von den Evingern ![]() TuS Rahm - TTVg. Schwerte II 9:0 (Rahm hat zwar den 2.ten Punkt abgegeben, wird aber ohne weiteren Punktverlust bleiben und damit eine ganze Saison ohne Niederlage bleiben ![]() TuS Scharnhorst - 1. TTV Asseln 9:6 (ich schätz mal auch diesmal wird Asseln leider wie so oft in der Rückrunde nicht komplett spielen, ich wünsche für nächste Saison viel Glück und allen die besten Genesungswünsche) TuS Eving-Lindenhorst - CVJM Heeren-Werve 9:5 (ein vorgezogenes Spiel um 15 Uhr wo es um nix mehr geht außer um die Ehre, aber ich glaube Heeren kommt ohne Brett 1 und Brett 2 bzw. Brett 3, trotzdem Danke fürs vorziehen damit wir noch unsere 2.te Mannschaft bei den Aufstiegsspielen anfeuern können ![]() BV Borussia Dortmund IV - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:6 (Der BvB sichert sich den 3.letzten Platz zur Relegation und dort dann viel Glück) Ich wünsche allen einen netten Ausklang der Saison... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ansonsten ist ja alles gelaufen und eine spannende Saison geht zu Ende ![]() Für uns war in diesem Jahr "wirklich mehr drin", aber in der Hinrunden waren wir nicht konstant genug. Nächstes Jahr greifen wir wieder an- also ihr Evinger solltet am Besten schon jetzt aufsteigen ![]() |
|
||||
|
||||
Howi-Sölde 9:4
Lichtendorf-Holzen 8:8 Rahm- Schwerte 9:2 Scharnhorst-Asseln 8:8 Eving-Heeren 9:4 Borussia- Wellinghofen 6:9 Ein schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
TCL-HoSo 9:3
nettes lustiges spielchen ... dank an olli und hacki für's bierchen ... es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Lichtendorf zum Wichtigen Sieg
![]() So jetzt meine Tipp´s für den letzten Spieltag! Lichtendorf-Holzen 9:3 ![]() Rahm- Schwerte 9:1 ![]() Howi-Sölde 9:6(Für die Galerie) Scharnhorst-Asseln 1:9(Gruß an Franz ![]() Eving-Heeren 9:6(Gratulation an Eving zu Platz 2!!) Borussia- Wellinghofen30:33 Sätze! Mal schauen was draus wird! ![]() Allen viel spaß und einen schönen letzten Spieltag! Gruß Tischtennistim P.S.: Wir werden wieder kommen!!!! |
|
||||
|
||||
rahm-schwerte 9:2
2 X blankenburg prost! cu aspax |
|
||||
|
||||
TuS Rahm - TTVg. Schwerte 9 : 3
1 x Doppel 2 x Blankenburg
|
||||
|
||||
noch richtiger...
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leudz,
Wellinghofen schließt das Kapitel Bezirksklasse ohne Rückrundenpunkte, aber komplett durchgespielt, ![]() mit einer verdienten 9:5 Niederlage beim BVB 4. ![]() Es gibt wichtigeres. ![]() Ciao Exot |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man siehts sich oder liest voneinander,bis dann tischtennistim |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.