|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: US Open 2011
Da ich auf Novak gewettet habe, hoffe ich auf einen Djoker-Sieg, auch wenn Federer mir sympathischer ist. Murray dürfte gegen Rafa kein Land sehen, denn wer Roddick dermaßen zerstört, sollte auch ggn. Murray gewinnen... Im Finale soll dann aber bitte Nadal gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Großer Sport gerade
"all' das, was den Tennissport ausmacht", sagt der Reporter womit er Recht hat |
|
|||
|
|||
Respekt, da hat das Publikum Federer unabsichtlich einen "Bärendienst" erwiesen. Wären seine Fans ein bisschen mitfühlender mit dem Djoker gewesen, hätten sie ihn bei 15:40 und 3:5 im 5. nicht zu so einer "jetzt-zeig-ichs-euch-richtig-Leistung" angestachelt.
War für Roger F., aber chapeau wie der Serbe die Situation meistert. |
|
|||
|
|||
Tja, ist alles Kopfsache. Zwei Matchbaelle fuer Federer - genau wie im letzten Jahr. Aber die Vorhand bei dem Spielstand so elendig durchzurohren, das hat schon 'was - Respekt*. Was der Federer allerdings bei der Pressekonferenz zusammengesuelzt hatte, war unter aller Sau.
Schade fuer das deutsche Maedel. Ist mir allerdings ein Raetsel, wie die so weit gekommen war. Stosur war mein Tipp auf den Gesamtsieg, wird aber wohl eher ordentlich von Serena aufs Roeckchen bekommen. Kann leider nicht das Finale gucken. Ein paar Jungs der Nationalmannschaft aus Barbados sind zu Gast bei uns - die koennen ganz gut den Schlaeger halten. Wird eine harte Sonntag Abend Trainingseinheit werden. *Erinnert mich gerade an Ding Song gegen Persson, 1995 glaube ich war das. |
|
|||
|
|||
was hat er denn gesagt?
|
|
|||
|
|||
Im Prinizp hat er despektierlich ueber die Art und Weise geaeussert, wie Novak den Matchball abgewehrt hat. Er meinte, er haette niemals diese Form von "risk taking" verstanden. Dies sei nicht sein Ding. Er glaube daran, dass sich harte Arbeit auf Dauer auszahlt, und nicht dieses "top oder flop" Spiel. Dann meinte er zum Abschluss noch, die Pressefritzen sollen einfach Novak fragen ob er das schon immer so gemacht habe.
Federer war - irgendwie ja auch verstaendlich - stock-sauer. Aber seine Performance waehrend des Briefings was scheisse. |
|
|||
|
|||
http://www.kicker.de/news/tennis/sta...verlierer.html
Von wegen Gentleman: Federer als schlechter Verlierer |
|
|||
|
|||
So ganz unrecht hat er ja mit dem Inhalt nicht
|
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=Ak3At0R3cq8
Roddick ist einfach zu geil Im übrigen sind auch seine Pressekonferenzen immer wieder sehr unterhaltsam, wie auch seine Reaktion als er auf Rafa's Krämpfe bei dessen PK angesprochen wird: http://www.youtube.com/watch?v=kDEcIYQU5Q0 (nach 2 Minuten ungefähr) |
|
|||
|
|||
Ich kann's nicht fassen. Hatte mir waehrend der heutigen moerdersichen Trainingseinheit gerade ein Paeuschen gegoennt gehabt und zuhause angerufen. Meine Frau meinte dann ganz trocken:"She made it!". Stosur hats also gepackt. Klasse, habe mich selten so sehr ueber einen Damensieg in einem Grand Slam gefreut!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.