Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2011, 12:48
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: US Open 2011

Da ich auf Novak gewettet habe, hoffe ich auf einen Djoker-Sieg, auch wenn Federer mir sympathischer ist. Murray dürfte gegen Rafa kein Land sehen, denn wer Roddick dermaßen zerstört, sollte auch ggn. Murray gewinnen... Im Finale soll dann aber bitte Nadal gewinnen.
Alt 10.09.2011, 21:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Großer Sport gerade

"all' das, was den Tennissport ausmacht", sagt der Reporter

womit er Recht hat
Alt 11.09.2011, 08:08
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500

Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt, da hat das Publikum Federer unabsichtlich einen "Bärendienst" erwiesen. Wären seine Fans ein bisschen mitfühlender mit dem Djoker gewesen, hätten sie ihn bei 15:40 und 3:5 im 5. nicht zu so einer "jetzt-zeig-ichs-euch-richtig-Leistung" angestachelt.
War für Roger F., aber chapeau wie der Serbe die Situation meistert.
Alt 11.09.2011, 16:03
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, ist alles Kopfsache. Zwei Matchbaelle fuer Federer - genau wie im letzten Jahr. Aber die Vorhand bei dem Spielstand so elendig durchzurohren, das hat schon 'was - Respekt*. Was der Federer allerdings bei der Pressekonferenz zusammengesuelzt hatte, war unter aller Sau.

Schade fuer das deutsche Maedel. Ist mir allerdings ein Raetsel, wie die so weit gekommen war. Stosur war mein Tipp auf den Gesamtsieg, wird aber wohl eher ordentlich von Serena aufs Roeckchen bekommen.

Kann leider nicht das Finale gucken. Ein paar Jungs der Nationalmannschaft aus Barbados sind zu Gast bei uns - die koennen ganz gut den Schlaeger halten. Wird eine harte Sonntag Abend Trainingseinheit werden.

*Erinnert mich gerade an Ding Song gegen Persson, 1995 glaube ich war das.
Alt 11.09.2011, 16:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Was der Federer allerdings bei der Pressekonferenz zusammengesuelzt hatte, war unter aller Sau.
was hat er denn gesagt?
Alt 11.09.2011, 17:35
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Prinizp hat er despektierlich ueber die Art und Weise geaeussert, wie Novak den Matchball abgewehrt hat. Er meinte, er haette niemals diese Form von "risk taking" verstanden. Dies sei nicht sein Ding. Er glaube daran, dass sich harte Arbeit auf Dauer auszahlt, und nicht dieses "top oder flop" Spiel. Dann meinte er zum Abschluss noch, die Pressefritzen sollen einfach Novak fragen ob er das schon immer so gemacht habe.

Federer war - irgendwie ja auch verstaendlich - stock-sauer. Aber seine Performance waehrend des Briefings was scheisse.
Alt 11.09.2011, 18:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

http://www.kicker.de/news/tennis/sta...verlierer.html

Von wegen Gentleman: Federer als schlechter Verlierer
Alt 11.09.2011, 18:59
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ganz unrecht hat er ja mit dem Inhalt nicht
Alt 11.09.2011, 21:47
registrierter Besucher

http://www.youtube.com/watch?v=Ak3At0R3cq8
Roddick ist einfach zu geil Im übrigen sind auch seine Pressekonferenzen immer wieder sehr unterhaltsam, wie auch seine Reaktion als er auf Rafa's Krämpfe bei dessen PK angesprochen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=kDEcIYQU5Q0 (nach 2 Minuten ungefähr)
Alt 12.09.2011, 00:43
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Ich kann's nicht fassen. Hatte mir waehrend der heutigen moerdersichen Trainingseinheit gerade ein Paeuschen gegoennt gehabt und zuhause angerufen. Meine Frau meinte dann ganz trocken:"She made it!". Stosur hats also gepackt. Klasse, habe mich selten so sehr ueber einen Damensieg in einem Grand Slam gefreut!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »