Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2007, 16:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
wenn dann von den 8 spielern 6 ausfallen hast du halt ein problem
Tja, aber in welcher Mannschaft ist das nicht so?
Alt 27.03.2007, 18:48
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...glaube das Thema ist jetzt echt durch.
Alt 27.03.2007, 18:56
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
...glaube das Thema ist jetzt echt durch.
Meinst Du Vielleicht wird es ja noch zum Pausenfüller in der leider wieder viel zu früh anfangenden großen Sommerpause.

Vielleicht sollte man mal über eine Sommerrunde nachdenken, wie Sie auch in anderen Kreisen gespielt wird (so viel Ich weiß in Offenbach) oder Freundschaftsrunden mit bunt zusammengewürfelten 4er Teams.
Just for Fun
Alt 28.03.2007, 07:26
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Meinst Du Vielleicht wird es ja noch zum Pausenfüller in der leider wieder viel zu früh anfangenden großen Sommerpause.

Vielleicht sollte man mal über eine Sommerrunde nachdenken, wie Sie auch in anderen Kreisen gespielt wird (so viel Ich weiß in Offenbach) oder Freundschaftsrunden mit bunt zusammengewürfelten 4er Teams.
Just for Fun
Gute Idee Jo...ich wär sofort dabei...wann gehts los? Man sollte diese Idee verfolgen....
Alt 28.03.2007, 08:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
...ich wär sofort dabei.......
Alt 28.03.2007, 10:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gute Idee Jo...ich wär sofort dabei...wann gehts los? Man sollte diese Idee verfolgen....
Also Jo...deine Idee hat was...man sollte mal abklopfen wer da noch lust hätte...?Oder was meinst du?
Alt 28.03.2007, 11:45
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also Jo...deine Idee hat was...man sollte mal abklopfen wer da noch lust hätte...?Oder was meinst du?
Ich würde das auch super finden, aber das ist wohl für dieses Jahr zu kurzfristig Es sei denn, es finden sich noch ein paar TT-verrückte, die auch kurzfristig bereit wären, da etwas zu planen. Wenn nicht müssen wir uns halt wieder mit Turnieren und Freundschaftsspielen über den Sommer retten.
Wir vom TSV, haben schon mal darüber nachgedacht, ob wir in unserer neuen großen Halle im Sommer eine Neuauflage des im Winter relativ gut angekommene 2er Mannschaft-Turniers für Foren-Mitglieder machen.

Es wurden die Klassenhöchsten, die an diesem Abend anwesend waren gesetzt und haben jewils einen "schwächeren" zugelost bekommen.

Es gab keine Preise, aber Ich denke es hat den Meisten trotzdem gut gefallen uns unser Topspinkiller und der Vorhandriese haben das auch super kurzfristig umgesetzt.

Über eine Sommerrunde sollte man sich aber wirlich mal Gedanken machen, denn Ich weiß, das die Schwannheimer Kollegen bei Bernd Schäfer irgendwo im Offenbacher Kreis schon mitgemacht haben und das waren meines Wissens 4er Mannschaften, oder wir bringen halt so etwas bei uns als Freundschaftsrunde hin, wo die Klasseneinteilung dann 2.-rangig ist.

Also Freiwillige vor
Alt 28.03.2007, 12:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ich würde das auch super finden, aber das ist wohl für dieses Jahr zu kurzfristig Es sei denn, es finden sich noch ein paar TT-verrückte, die auch kurzfristig bereit wären, da etwas zu planen. Wenn nicht müssen wir uns halt wieder mit Turnieren und Freundschaftsspielen über den Sommer retten.
Wir vom TSV, haben schon mal darüber nachgedacht, ob wir in unserer neuen großen Halle im Sommer eine Neuauflage des im Winter relativ gut angekommene 2er Mannschaft-Turniers für Foren-Mitglieder machen.

Es wurden die Klassenhöchsten, die an diesem Abend anwesend waren gesetzt und haben jewils einen "schwächeren" zugelost bekommen.

Es gab keine Preise, aber Ich denke es hat den Meisten trotzdem gut gefallen uns unser Topspinkiller und der Vorhandriese haben das auch super kurzfristig umgesetzt.

Über eine Sommerrunde sollte man sich aber wirlich mal Gedanken machen, denn Ich weiß, das die Schwannheimer Kollegen bei Bernd Schäfer irgendwo im Offenbacher Kreis schon mitgemacht haben und das waren meines Wissens 4er Mannschaften, oder wir bringen halt so etwas bei uns als Freundschaftsrunde hin, wo die Klasseneinteilung dann 2.-rangig ist.

Also Freiwillige vor
Ich werde morgen im Training mal rumfragen wer lust hätte.
Wenn Ihr eure Halle Freitags zur Verfügung stellen könntet...man könnte dann z.B. Gemeinsame Spieltage durchführen...je nachdem wieviel Mannschaften man zusammen bekommt...und danach in die Au....Au...au...au...
Alt 28.03.2007, 13:01
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich werde morgen im Training mal rumfragen wer lust hätte.
Wenn Ihr eure Halle Freitags zur Verfügung stellen könntet...man könnte dann z.B. Gemeinsame Spieltage durchführen...je nachdem wieviel Mannschaften man zusammen bekommt...und danach in die Au....Au...au...au...
Das wird aber frühesten im Juni sein, weil die Hallenfertigstellung erst zum 31.05. geplant ist, außerdem haben wir noch keine Zusicherung der Hallenbelegung, also für diesen Sommer wird es wirklich eng, aber vielleicht kommt es ja zu dem ein oder anderen spontanen Zusamentreffen, das könnte Ich mir sehr gut vorstellen. Über die zukünftige Hallenbelegung der neuen Halle werden wir voraussichtlich bis Ende April informiert und dann muss ja die Halle erstmal fertig werden. Bis dahin haben wir nur Mittwochs unsere kleine Halle zur Verfügung und Montags und Freitags die Schillerschule, aber leider auch nur bis 21:45 Uhr
Alt 28.03.2007, 15:01
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich kann ohne probleme eine mannschaft aufstellen. finde das das ne gute idee ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »