Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 07:40
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von Mareikettsv Beitrag anzeigen
Schloß Holte zieht in die Verbandsliga zurück! Bis jetzt steht nur fest, dass Seeling bleibt. Warsteins erste wird nächstes Jahr in der Bezirksklasse aufschlagen! Hovemann nach Bönen, Stopinski zurück nach Polen, Biziorek wechselt zu nem Landesligisten! Guhe und Hoppe wechseln ebenfalls. Andreas Nübel wohnt in Köln und wird vielleicht in dem raum weiter spielen, ansonsten pausieren! Das kann man auch auf den Internetseiten www.ttsv-schlossholte-sende.de und tt-warstein.de nachlesen...

LG Mareike
wen interessiert im vl1 threat wohin die spieler aus warstein hingehen.aber trotzdem danke. bist dort wohl ziemlich gut im bilde!? spielst du dort?
Alt 28.04.2008, 08:12
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
wen interessiert im vl1 threat wohin die spieler aus warstein hingehen.aber trotzdem danke. bist dort wohl ziemlich gut im bilde!? spielst du dort?
Ne tue ich nicht! Wenn jemand fragt, was mit Warstein und Schloß Holte los ist, dann antworte ich! Falls Du es nicht weißt, sind die Zurückziehungen wichtig für den Aufstieg der zweitplatzierten in den VLigen... schönen Tag noch...
Alt 28.04.2008, 08:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ne tue ich nicht! Wenn jemand fragt, was mit Warstein und Schloß Holte los ist, dann antworte ich! Falls Du es nicht weißt, sind die Zurückziehungen wichtig für den Aufstieg der zweitplatzierten in den VLigen... schönen Tag noch...
klar weiß ich das das wichtig für die zweitplatzierten ist, aber woher weißt du so gut bescheid über warstein, das habe ich doch nur gefragt? schön, daß auch damen sich für die herrenklassen interessieren.
Alt 28.04.2008, 08:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
klar weiß ich das das wichtig für die zweitplatzierten ist, aber woher weißt du so gut bescheid über warstein, das habe ich doch nur gefragt? schön, daß auch damen sich für die herrenklassen interessieren.
War ein paar mal mit denen Unterwegs, außerdem ist das alles nicht neu, das findet sich hier auch schon in diversen Foren...
Alt 28.04.2008, 08:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
War ein paar mal mit denen Unterwegs, außerdem ist das alles nicht neu, das findet sich hier auch schon in diversen Foren...
mit wem warst du unterwegs?spielst du auch hochklassig?
Alt 28.04.2008, 08:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
mit wem warst du unterwegs?spielst du auch hochklassig?
Lieber Jöllenbecker,

mit den Warsteinern! Nein spiele nicht höherklassig! Schlage mir aber seit 5 Jahren oder so die Samstage in irgendwelchen Hallen der LL2, VL1, OL1 und RL um die Ohren! Wenn Du mehr über mein Privatleben wissen willst, kannst Du mich gerne anschreiben...Wo genau spielst Du denn jetzt? Oder spielst Du gar nicht und wenn Du spielst, welche Beläge und und und...
Alt 28.04.2008, 08:51
Benutzerbild von SPonge
SPonge SPonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SPonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus dem Norden Münsters einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch an meine ehemalige Mannschaft aus Hiltrup!!!!! Riesig, dass es auf der Zielgeraden gerade nochmal gut gegangen ist! Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt (egal, ob ihr spielen müsst oder nicht).

Greetz
SPonge
Alt 29.04.2008, 20:31
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
Lüdinghausen geht dann direkt wieder hoch wenn sie absteigen sollten...es sei denn sie wollen nicht, aber das kann ich mir nicht vorstellen...!!!
wenn es denn wirklich so kommen sollte, vergiss waltrop und bergkamen nicht (falls gleiche gruppe)...
waltrop mit eifert, knieper, boden, müller, noch n neuer wohl, eickhof, eifert
und bergkamen mit langele, fengler, schlüter, neuer, reinoldsmann, hühmer sind auch nicht so schlecht
das wäre eine landesliga die oben noch stärker ist als dieses jahr die ll3

gut, dass wir aufgestiegen sind
Alt 29.04.2008, 21:29
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer Beitrag anzeigen
wenn es denn wirklich so kommen sollte, vergiss waltrop und bergkamen nicht (falls gleiche gruppe)...
waltrop mit eifert, knieper, boden, müller, noch n neuer wohl, eickhof, eifert
und bergkamen mit langele, fengler, schlüter, neuer, reinoldsmann, hühmer sind auch nicht so schlecht
das wäre eine landesliga die oben noch stärker ist als dieses jahr die ll3

gut, dass wir aufgestiegen sind
Da hater mal ausnahmsweise mal recht

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 29.04.2008, 22:06
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo,

sicher...stimmt wohl!!!

Aber ich würde trotzdem auf Lüdinghausen tippen wenn sie wirklich so spielen...denn Hans und Ruprecht oben ist schonmal nicht so blind...Fassbender und Schmude für die Mitte...auch nicht ganz verkehrt...und die Bilanzen von Schaemann und Stanke in der Mitte jetzt, die sind ja schon ziemlich gut eigentlich und dann "nur" Landesliga kommendes Jahr, wenn auch ne Todesliga!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »