|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne tue ich nicht! Wenn jemand fragt, was mit Warstein und Schloß Holte los ist, dann antworte ich! Falls Du es nicht weißt, sind die Zurückziehungen wichtig für den Aufstieg der zweitplatzierten in den VLigen... schönen Tag noch...
|
|
|
|||
|
|||
|
klar weiß ich das das wichtig für die zweitplatzierten ist, aber woher weißt du so gut bescheid über warstein, das habe ich doch nur gefragt? schön, daß auch damen sich für die herrenklassen interessieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
War ein paar mal mit denen Unterwegs, außerdem ist das alles nicht neu, das findet sich hier auch schon in diversen Foren...
|
|
|
|||
|
|||
|
mit wem warst du unterwegs?spielst du auch hochklassig?
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Jöllenbecker,
mit den Warsteinern! Nein spiele nicht höherklassig! Schlage mir aber seit 5 Jahren oder so die Samstage in irgendwelchen Hallen der LL2, VL1, OL1 und RL um die Ohren! Wenn Du mehr über mein Privatleben wissen willst, kannst Du mich gerne anschreiben...Wo genau spielst Du denn jetzt? Oder spielst Du gar nicht und wenn Du spielst, welche Beläge und und und...
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch aus dem Norden Münsters einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch an meine ehemalige Mannschaft aus Hiltrup!!!!! Riesig, dass es auf der Zielgeraden gerade nochmal gut gegangen ist! Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt (egal, ob ihr spielen müsst oder nicht).
Greetz SPonge |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
waltrop mit eifert, knieper, boden, müller, noch n neuer wohl, eickhof, eifert und bergkamen mit langele, fengler, schlüter, neuer, reinoldsmann, hühmer sind auch nicht so schlecht ![]() das wäre eine landesliga die oben noch stärker ist als dieses jahr die ll3 ![]() gut, dass wir aufgestiegen sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
Jo,
sicher...stimmt wohl!!! Aber ich würde trotzdem auf Lüdinghausen tippen wenn sie wirklich so spielen...denn Hans und Ruprecht oben ist schonmal nicht so blind...Fassbender und Schmude für die Mitte...auch nicht ganz verkehrt...und die Bilanzen von Schaemann und Stanke in der Mitte jetzt, die sind ja schon ziemlich gut eigentlich und dann "nur" Landesliga kommendes Jahr, wenn auch ne Todesliga!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.