Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.07.2008, 11:49
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Einmal dürft ihr raten !

Pauli, Zeit für Urlaub ! Jetzt vertust Du Dich schon im Thread
Du auch, oder? Außerdem darf auch ich hier überall meinen Senf dazugeben
Alt 15.07.2008, 21:27
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
liebe freunde, jetzt reicht es aber mit den tiraden gegen zks, das grenzt ja schon an mobbing; und ausgerechnet auch noch von denen, deren beiträge nicht mal im kindergarten für ein müdes lächeln sorgen würden.

wie sagte karl marx: es ist nicht unser bewusstsein, das unser sein bestimmt, es ist unser sein, das unser bewusstsein bestimmt!

@serxas&fischers fritz: es ist womöglich schwierig, zks zu folgen, wenn man den ganzen tag mit gleislegen beschäftigt ist!!

ihr wollt ihn rausmobben, weil er euch in jeder hinsicht überlegen ist oder ihr einfach nur beleidigt seid, das ist schwach. zks ist eine echte bereicherung für dieses forum. einer, der auch mal geradeaus denken kann und nicht sofort auf den mainstream einschwenkt. zudem hat er ein gutes "gedächtnis" von jedem von euch!! ihr könnt hier nicht einfach mal schwachsinn labern wie am stammtisch, zks merkt sich das!

sicher, er ist "polämisch" und ein schwieriger genosse, aber ohne diese typen würden ja nur noch die hauptschüler dieses forum lesen!!!!!!!! so, ich kann auch polemisch sein(scharf und unsachlich, duden band 5, fremdwörterbuch, seite 615, 5.aufl., 1990)

für mich ist dieses ganze "zks ist irgendwie gefühlt scheisse," thema erledigt. wir sollten uns jetzt ganz schnell wieder auf die wesentlichen dinge der anstehenden tt-saison konzentrieren!!

ich bitte alle, auch die, bei denen es schon eine unverschämtheit ist, wenn sie "ich" sagen, mir keine bescheuerten, "das sehe ich aber anders" oder "geht es dir gut" nachrichten zu schicken. nutzt eure zeit und bereichert dieses forum wie zks.

viele grüsse und schönen urlaub
Hey, das war ja fast schon eine Brandrede Marke Trappatoni ! Das verdient und nahezu meine vollste Zustimmung. Nur mit einer klitzekleinen Einschränkung: solange das Urteil in Sachen TTVWH ./. U'berg noch nicht rechtskräftig ist, wird auch kein Schlußstrich hinter die Saison 07/08 gezogen. Und die Neue fängt ja erst in 2 Monaten an .... eine verdammt lange Zeitspanne !
Alt 16.07.2008, 11:49
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
liebe freunde, jetzt reicht es aber mit den tiraden gegen zks, das grenzt ja schon an mobbing; und ausgerechnet auch noch von denen, deren beiträge nicht mal im kindergarten für ein müdes lächeln sorgen würden.

wie sagte karl marx: es ist nicht unser bewusstsein, das unser sein bestimmt, es ist unser sein, das unser bewusstsein bestimmt!

@serxas&fischers fritz: es ist womöglich schwierig, zks zu folgen, wenn man den ganzen tag mit gleislegen beschäftigt ist!!

ihr wollt ihn rausmobben, weil er euch in jeder hinsicht überlegen ist oder ihr einfach nur beleidigt seid, das ist schwach. zks ist eine echte bereicherung für dieses forum. einer, der auch mal geradeaus denken kann und nicht sofort auf den mainstream einschwenkt. zudem hat er ein gutes "gedächtnis" von jedem von euch!! ihr könnt hier nicht einfach mal schwachsinn labern wie am stammtisch, zks merkt sich das!

sicher, er ist "polämisch" und ein schwieriger genosse, aber ohne diese typen würden ja nur noch die hauptschüler dieses forum lesen!!!!!!!! so, ich kann auch polemisch sein(scharf und unsachlich, duden band 5, fremdwörterbuch, seite 615, 5.aufl., 1990)

für mich ist dieses ganze "zks ist irgendwie gefühlt scheisse," thema erledigt. wir sollten uns jetzt ganz schnell wieder auf die wesentlichen dinge der anstehenden tt-saison konzentrieren!!

ich bitte alle, auch die, bei denen es schon eine unverschämtheit ist, wenn sie "ich" sagen, mir keine bescheuerten, "das sehe ich aber anders" oder "geht es dir gut" nachrichten zu schicken. nutzt eure zeit und bereichert dieses forum wie zks.

viele grüsse und schönen urlaub
so ein Quatsch...
Quatsch ist die fast kürzeste Beschreibung für deinen Post.

Michelangelo hat volkommen recht. Scheint nicht so ne Heulsuse zu sein wie manch andere im Thread die zwar kräftig austeilen aber nix einstecken können oder bei der ersten verbalen Niederlage wieder mit dem "Mod, Mod, bitte sperr' den ZKS"-Geblöcke anfangen.

ZKS ist einer der wenigen hier im Forum der für Stimmung sorgt, einerseits durch viele Hintergrundinfos und andererseits durch seinen provokanten Schreibstil. Also haltet euch zurück, wenn euch was nicht passt dann überlest's einfach.
Auch wenn's Schade ist, ich denke wenn das Urteil von U'Berg rechtskräftig ist wär's wohl am besten wenn jemand nen Schloss ranhängt. Sonst gibts in 20Jahren hier noch Diskussionen.
Andererseits wäre es sicherlich ne schöne Historie

Ode an die ZKS ^^
Alt 16.07.2008, 18:07
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen

Michelangelo hat volkommen recht. Scheint nicht so ne Heulsuse zu sein wie manch andere im Thread die zwar kräftig austeilen aber nix einstecken können oder bei der ersten verbalen Niederlage wieder mit dem "Mod, Mod, bitte sperr' den ZKS"-Geblöcke anfangen.

ZKS ist einer der wenigen hier im Forum der für Stimmung sorgt, einerseits durch viele Hintergrundinfos und andererseits durch seinen provokanten Schreibstil. Also haltet euch zurück, wenn euch was nicht passt dann überlest's einfach.
Auch wenn's Schade ist, ich denke wenn das Urteil von U'Berg rechtskräftig ist wär's wohl am besten wenn jemand nen Schloss ranhängt. Sonst gibts in 20Jahren hier noch Diskussionen.

Ode an die ZKS ^^
Darauf kannst Du sämtlichen Faulgasen die Freiheit geben: ich versprechs, wenn's die U'berger die weiße Fahne schwenken, ist der Thread für mich geschlossen ... auch wenn ein diffuses Trauergefühl, Weh- und Schwermut, bittersüße Melancholie und epochale Sehnsucht diesen Schritt begleiten sollten ....
Alt 16.07.2008, 23:04
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein paar Worte zum "nahenden Ende"

Zitat:
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe
Laß mein Aug den Abschied sagen,
den mein Mund nicht nehmen kann!
Schwer, wie schwer ist er zu tragen!
Und ich bin doch sonst ein Mann.

Traurig wird in dieser Stunde
selbst der Liebe süßtes Pfand,
kalt der Kuß von deinem Munde,
matt der Druck von deiner Hand.

Sonst, ein leicht gestohlnes Mäulchen,
o, wie hat es mich entzückt!
So erfreuet uns ein Veilchen,
daß man früh im März gepflückt.

Doch ich pflücke nun kein Kränzchen,
keine Rose mehr für dich.
Frühling ist es, liebes Fränzchen,
aber leider Herbst für mich!
Alt 17.07.2008, 01:47
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ode an die ZKS ^^
Schon wieder Quatsch... So als hätte ich je gefordert ZKS sperren zu lassen. Und wenn da auch noch einer schreibt "ja ich hab im Duden nachgeguckt alda ich kann auch polemisch sein", fällt mir nichts anderes ein.
Und warum soll man die ZKS nicht ein bissl mobben, die macht ja auch nichts anderes hier. Wenn sich die Leute gegenseitig mobben ist das ja aber auch nicht mehr Mobbing.
Warum sollte man den Thread hier schließen die Diskussionen abseits vom Thema waren doch schon immer die lustigsten.
Alt 17.07.2008, 01:51
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ein paar Worte zum "nahenden Ende"
Wow, das wird jetzt echt zum Literaturforum hier. Vielleicht such ich auch noch ein Gedicht raus. Vielleicht beeindrucke ich dann die ZKS, den Literaturpapst des TT-News Forums
Alt 17.07.2008, 07:57
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Wow, das wird jetzt echt zum Literaturforum hier. Vielleicht such ich auch noch ein Gedicht raus. Vielleicht beeindrucke ich dann die ZKS, den Literaturpapst des TT-News Forums
Hast recht. In dem Thread hier geht es wohl eher um Literatur als um TT und um einen Privatkrieg eines Users hier gegen U'berg Untermberg wird schwer die weisse Fahne schwenken, dazu gibt es zu viele "Kämpfer" in dem Verein, die auch sehr erfolgreich sind. Die Untermberger aus der 1.bis zur 3.Mannschaft sind einfach besser wie manche Löchgauer aus der 1. Mannschaft. Die dritte Untermberger Mannschaft wird bald auch die erste Löchgauer Mannschaft überflügeln. Das waren meine Schlussworte zu diesem Literaturthread BL 07/08
Alt 17.07.2008, 08:28
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gähhhhn
langsam sollte hier wirklich ein Schlussstrich gemacht werden!
Alt 17.07.2008, 11:21
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
... Das waren meine Schlussworte zu diesem Literaturthread BL 07/08
Das war Dein mit Abstand bester zu diesem Thread geleisteter Beitrag
Die Materie hier war sowieso zu hoch für Dich .....

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
gähhhhn
langsam sollte hier wirklich ein Schlussstrich gemacht werden!
Dann verdrück' Dich schnell in Deinen LL-Thread .... Philosophie, Literatur und Sachverstand ist nun mal nicht jedermanns Sache
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »