Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2008, 10:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ich glaube die Aussage kannst du gleich wieder zurückziehen, das 1:0 gegen RWO ziemlich stark Abseits verdächtig, das reguläre 2:2 von RWO wurde aberkannt. 2x Riesenglück für den Club. Und das Spiel ist noch nicht aus, vielleicht kriegt der Club noch ein paar Geschenke
Hallo du häßliches, kleines Monster
Wäre der Glubb in der Saison 2007/08 von den Schiris fair behandelt worden oder es hätte sowas ähnliches wie "des gleicht sich alles im Laufe der Saison wieder aus" gegeben, wäre der Glubb nicht abgestiegen. Das musst du nicht glauben, es ist aber so. Dies ist ganz unabhängig zu betrachten von anderen Vereinsinternen Fehlentscheidungen, die selbstverständlich auch zu diesem Umstand des Abstieges beigetragen haben.
Und zu deiner Aussage, das 1-0 wäre Abseits gewesen sage ich, stimmt, ein guter Schiri hätte es gesehen. Ein guter Betrachter des Spieles hätte aber auch gesehen, dass dass angebliche 2-2 ganz klar Hand war und somit nicht zählen durfte.
Alt 30.10.2008, 11:04
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

vielleicht war die Saison 07/08 der Ausgleich für die Saison 06/07 als man glücklicherweise den Pokal gewonnen hatte . Wer weiss

Ich fand das es kein Handspiel war:

1. es war keine Absicht
2. keine Bewegung der Hand zum Ball
3. er wurde eher angeschossen
4. Arme waren am Körper

Aber jeder kann es natürlich anders sehen, und da der Schiri gepfiffen hat war es doch Hand . Und das Fernsehen täuscht einfach gewaltig und nicht alle Reporter haben wirklich Ahnung bzw. sind Objektiv, da wird vieles doch in einem anderen Bild dargestellt.

Beispiel das Tor von Ribery gestern:

Premiere:
zeigt nur einen Bildausschnitt und der Reporter reklamiert Abseits da Schweini in der Schußbahn steht, aber in letzten Moment den Fuß wegzieht und so den Ball nicht berührt.

ARD:
gleiche Situation, Kamera zeigt das komplette Spiefeld, beim Schuss wird das Bild angehalten und die berühmte weisse Linie eingeblendet, hier sieht man das links außen auf gleicher Höhe ein Frankfurter mit Schweini steht. Also selbst wenn Schweini den Ball berührt hätte -> reguläres Tor.

Daher glaube ich eine wirklich objektive Meinung kann sich keiner bilden, man muss einfach akzeptieren was der Schiri pfeift, den ich glaube kein Schiri pfeift bewusst falsch, wenn es falsch war hat er einen Fehler gemacht so wie die Spieler im Spiel auch Fehler machen.
Alt 30.10.2008, 11:23
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gremlin:

Ein paar klare Abseitsentscheidungen wurden auch gegen den Club gepfiffen. Beispielsweise ist Euro-Harry alleine auf dem Torwart zugelaufen und wurde zu Unrecht zurück gepfiffen. Das wäre das vorentscheidende 3:0 voraussichtlich geworden und dann wäre das Spiel nach gut 35 Minuten bereits entschieden geworden.

Also kann man wohl sicherlich nicht von einem "Dusel-Sieg" sprechen....
Alt 30.10.2008, 11:30
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
@ Gremlin:

Ein paar klare Abseitsentscheidungen wurden auch gegen den Club gepfiffen. Beispielsweise ist Euro-Harry alleine auf dem Torwart zugelaufen und wurde zu Unrecht zurück gepfiffen. Das wäre das vorentscheidende 3:0 voraussichtlich geworden und dann wäre das Spiel nach gut 35 Minuten bereits entschieden geworden.

Also kann man wohl sicherlich nicht von einem "Dusel-Sieg" sprechen....
Habe ich nicht behauptet, wollte nur die These widerlegen, dass grundsätzlich der Club benachteiligt wird.
Alt 30.10.2008, 13:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Holzer!!!!!!!!!!!

Äi Bruder, ich schwörs, der Glubb wird immer benachteiligt, ich schwörs, Bruder!!

Holzer!!!!!!!!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (30.10.2008 um 13:51 Uhr)
Alt 30.10.2008, 13:54
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja, immer wieder Fussballmafia DFB
Alt 30.10.2008, 16:10
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

solange die glubberer net aufhören für eigene fehler immer dritte verantwortlich zu machen, wird das nix. unabhänig von aktuellen entscheidungen

andere clubs erwischt es auch mit fehlentscheidungen.

und hut ab vor einigen schiris gestern. (1. buli) da waren eingie situationen wo ich im ersten augenblick auf abseits getippt hätte. in der zeitlupe sah man, dass es kein abseits war.
Alt 30.10.2008, 17:09
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl ich schon immer Clubanhänger bin, muss ich leider feststellen, dass diese Mannschaft für heuer nur ein Ziel haben kann: Klassenerhalt. Bei gutem Lauf könnte man versuchen, sich im gesicherten Mittelfeld festzusetzen. Jedenfalls finde ich mein Dasein viel schöner und abwechslungsreicher (1., 2. und notfalls auch einmal 3. Liga) als Fans anderer Mannschaften, die zwar in der 1. Liga immer gesichert sind, aber deren Fußballerleben mehr oder weniger langweilig dahindümpelt. Das Adrenalin, das manchmal in meinem zarten Körper freigesetzt wird (gut verteilt auf knapp 100 Kilo), kann ich gut im TT-Abstiegskampf verwenden. Außerdem wird man gegen die Unannehmlichkeiten des täglichen Lebens resistenter, da man ja eigentlich überhaupt nicht mehr über irgend etwas enttäuscht sein kann. Also freue ich mich weiter über jeden Clubsiiiiiiiieeeeech.
Alt 30.10.2008, 18:26
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausserdem ist xxxxxx und Füxxx/xxxxxx der totale Müll!

Und der Club wird immer beschissen!!!! So is es!!!! Hoyzer sei Dank!!!! Gell Dad!
Alt 31.10.2008, 08:47
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für das nächste Club-Spiel:

St. Pauli - Nürnberg 1:1
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »