|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Was denn hier los? Nix, dabei gewinnen wir in der Höhe vielleicht deutlich, aber auch glücklich und irgendwie verdient mit 9:3 in Wennigsen, da wir 2:1 Doppel spielen und Larsi Bouska und Jonny Kai legt; 2 Breaks, die nicht unbedingt so erwartet waren. Wenn die Katze gegen Kai verloren hätte, hätte es nochmal richtig eng werden können, denn Jonny verlor schon gegen Löhmann und Pointer hatte vorgezogen gegen Lohmann auch schon verloren, der gestern wirklich gut gespielt hat, aber wenn man oben....
RESPEKT AN ARNI ![]() ![]() ![]() ![]() Glückwunsch nach Langförden zur Herbstmeisterschaft, aber aufgefallen ist auf jeden Fall, dass es "das erste Mal seit langem" kein Vorbericht gab; was da los?
|
|||
|
|||
|
Genauso war es gestern...!
Knappes Ding irgendwie... Aber wiedermal 2 Punkte für uns, beängstigend ![]() Aber ein großer Dank geht von mir an Arni, klasse das du den in der Oberliga unterforderten Pawel 3:0 zersägt hast ! Respekt ! Doch nicht sooo leicht die Spiele zu gewinnen, wa Oder war kein Spielplatz inner Nähe ? Ach ne, das war ja anders, wir sind ja die Schuldigen...![]() Tolles Interview... Wat solls. Bringt nix, also jetzt auch letztmalig von mir dazu... Aber Langförden hat gewonnen in Wolfenbüttel, das ist das was zählt ! Und damit dürfte Langförden zu 99,9999 % durch sein. Also schonmal ein vorgezogenes Glückwunsch zur Meisterschaft von mir. Sollte sich keiner verletzen oder ähnliches, brennt hier gar nix mehr an ! Seid zu gut... 9:6 heute allerdings in Salzgitter ist sehr überraschend. Aber gereicht hats ja trotzdem. Das mit den Vorberichten ist mir auch aufgefallen. Hoffe das war ne einmalige Ausnahme, denn lese die Vor- und Nachberichte von Heini immer wieder gerne ![]() Also allen noch ein schönes WE, ich freu mich aufs Derby nächste Woche ! @Miesche Wie sieht das bei euch mit Sitzmöglichkeiten aus, hörte da sowas das diese rar besät sind bei euch ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und der knappe Sieg heute ist bestimmt auch auf das ein oder andere Getränk gestern Abend zurückzuführen, oder?!?
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nachdem hier schon einige Sätze über mich und mein Spiel gegen Pawel gefallen sind, möchte ich nun einige Worte aus unserer Sicht gegen das Spiel gegen Langförden verlieren. Die Eingangsdoppel konnten wir überraschenderweise positiv für gestalten, wobei uns das Dreierdoppel von Arnd und Pepe Kepski gegen Lorenz/Eilers ein erstes Break zu unseren Gunsten sicher stellte. Im oberen Parkkreuz siegte Niko in einem mit langen und spektakulären Ballwechseln geprägten Spiel gegen Peter am Ende mit 3:1, ich konnte gegen einen im Spiel immer sportlich fair agierenden Pawlowski die Oberhand behalten, was uns das zweite nicht erwartete Break und somit die zwischenzeitliche 4:1 Führung bescherte. Nachdem Flo gegen Schierbaum in einem offenen Schlagabtausch als Sieger von der Platte ging und die 5:1 Führung auf dem Papier zu Buche stand, waren die Weichen für einen Sieg eigentlich gestellt. Doch nacheinander verlor zunächst Tobi gegen einen am Ende sicher aufspielenden Lars Lorenz und Keppi gegen einen druckvoll spielenden Thomas Hölzen verdient mit 1:3, wobei in beiden Spielen die Möglichkeit bestand, sich in einen fünften Satz zu retten. Das Schlüsselspiel aus meiner Sicht folgte im Anschluss zwischen Eilers und Two Finger Joe Ahlbrecht. Leider hatte Arnd seine Nerven nicht im Griff und konnte eine 6:2 Führung im Entscheidungssatz nicht über die Ziellinie bringen. Im oberen Parkkreuz verlor anschließend Niko in einem guten Spiel gegen Pawel und ich konnte in einem für mich Sekt oder Selters Spiel gegen Peter knapp die Oberhand behalten. Entweder ich konnte mit dem ersten oder zweiten Top-Spin den Punkt machen oder der Ball flog an die Bande (und die ist in WF weit entfernt )oder in die unterste Netzmasche. Die zwischenzeitliche 6:5 Führung sollte jedoch die letzte sein in diesem Spiel. Florian verlor nach knappen erstem Satz gegen Lorenz völlig den Faden und verlor deutlich, Tobi konnte sein 5-Satz Trauma nicht besiegen und verlor gegen Schierbaum. Nachdem Keppi sein Einzel gegen Eilers nach dem ersten Satz wegen Schmerzen in der Schulter aufgeben musste, war der Zwischenstand von 6:8 hergestellt. Leider konnte Arnd die ihm sich bietenden Möglichkeiten gegen Hölzen nicht nutzen, so dass am Ende eine für uns nicht nötig gewesene Niederlage auf dem Papier geschrieben stand. Trotz der Niederlage haben wir den Kampf um Platz zwei noch nicht aufgegeben und werden in der Rückrunde alles versuchen, um diesen am Ende für uns zu beanspruchen... |
|
|
||||
|
||||
|
N'Abend!
![]() Wochenende war weniger schlimm als befürchtet! ![]() Schönes Spielchen gestern in WF in angenehmer Atmosphäre. Heute erneut ein Spiel, das irgendwie "Spaß gemacht" hat. SZ hat ne super Truppe und sind wohl - was sie besonders sympathisch macht - die letzten Amateure der Oberliga. Steigen übrigens im Leben nicht ab...es lag nämlich nur zu einem geringen Teil an den "Kaltgetränken" gestern abend, dass es unerwartet knapp wurde, sondern vielmehr daran, dass SZ einfach "gut" war... Problem für uns ist, man kann sich - zumindest geht's mir so - über diese ja letztlich ,tja wie soll ich sagen, durch "hohe Investitionen" erreichten Siege nicht so richtig freuen. Klar, wir spielen die Nummer ganz souverän durch; hatte niemals erwartet, dass das so klar werden würde, aber mit der letztjährigen Mannschaft z.B. mit 3 Punkten aus diesem WE zu gehen (was durchaus möglich wäre...), das hätte ganz andere "Hochgefühle" ausgelöst bei mir... Immerhin haben wir jetzt frühzeitig "Planungssicherheit". Und das wird auch notwendig sein, dass man "plant"... ![]() @Carsten Was soll das??? Bringt doch nix.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit Ausnahme der Ausländer und Pawel würde ich alle anderen auch als Amateure bezeichnen! Ohne jemandem da zu nahe treten zu wollen, schließe mich da ja auch mit ein! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), wo nullkommanull Kohle fließt, von ein paar Fahrtkosten-Euros mal abgesehen.Lunestedt und Hude vielleicht noch, aber soooo sicher bin ich mir da bei beiden mittlerweile nicht mehr... ![]() Oker ist 'n "Sonderfall".... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
An mir nicht.
Soll ich was umleiten? ![]() ...aber bitte kein Neid jetzt!;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

Oder war kein Spielplatz inner Nähe ? Ach ne, das war ja anders, wir sind ja die Schuldigen...

)oder in die unterste Netzmasche. Die zwischenzeitliche 6:5 Führung sollte jedoch die letzte sein in diesem Spiel. Florian verlor nach knappen erstem Satz gegen Lorenz völlig den Faden und verlor deutlich, Tobi konnte sein 5-Satz Trauma nicht besiegen und verlor gegen Schierbaum. Nachdem Keppi sein Einzel gegen Eilers nach dem ersten Satz wegen Schmerzen in der Schulter aufgeben musste, war der Zwischenstand von 6:8 hergestellt. Leider konnte Arnd die ihm sich bietenden Möglichkeiten gegen Hölzen nicht nutzen, so dass am Ende eine für uns nicht nötig gewesene Niederlage auf dem Papier geschrieben stand.