|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UEFA Champions League 2006/07
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine 4 Topfavoriten sind Milan, Chelsea, Barca und Real. Obwohl Real noch abzuwarten bleibt. Dahinter lauern: Bayern, Lyon, ManU und Arsenal. Der Rest wird es schwer haben sich unter die besten 8 zu schieben.
|
|||
|
|||
Meine Topfavoriten sind Chelsea, Barca und Real. Inter ist mein Geheimfavorit.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
eine mannschaft fällt mir noch ein,die zwar keinen sehr großen namen hat,aber die immer für ne überraschung gut sein kann,einfach vom spielermaterial her:fc valencia.topfavoriten:real,barca,chelsea und ac milan.außenseiterchancen:lyon und valencia.an bayern,inter,manu und an den rest glaub ich nicht!titel müsste vom spielermaterial her real holen.ob sie sich allerdings als einheit präsentieren wird sich erst zeigen,darum natürlich ein sehr großes fragezeichen dahinter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt sind sie auch noch Diego los, sodass m.E. ein echter Spielmacher fehlt. Bremen sehe ich natürlich auch nicht auf Augenhöhe mit Chelsea. Ich glaube jedoch, dass die Chance für Bremen gegen Chelsea größer ist als gegen Barcelona. Wen ich dieses Jahr auch ganz klar auf der Rechnung habe: Manchester (nicht nur weil ich Fan bin)! Mit Carrick ist vielleicht endlich der Mann im Mittelfeld gekommen, den man gebraucht hat. Den Abgang von van Nistelrooy sehe ich als nicht so gravierend an. Saha und natürlich Rooney sind allemal in der Lage diese Lücke zu füllen. Auf den Außenpositionen sind sie sowieso top besetzt (Giggs, C. Ronaldo) und auch die Abwehr ist top (Ferdinand, Heinze, Evra, Neville). Der Saisonstart sieht ja schonmal vielversprechend aus... |
|
||||
|
||||
An diese ganzen Namen von ManU hab ich gar net gedacht. Sieht ja echt nach einer richtig starken Mannschaft aus, dennoch bleibe ich erstmal bei meinem Tipp.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (25.08.2006 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jeder kann die CL gewinnen. Sieht man alleine schon an Porto und Liverpool.
Aus Lostopf eins kann man bis auf Valencia jeden als Favorit aufzählen... Und zur Bremengruppe: Ich sehe Bremen nicht als Außenseiter, vllt schaffen sie ja die Überraschung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bremen und Chelsea schaffen es. Barca holt den UEFA-Cup . Gruppe B: Inter Mailand, Bayern München, Sporting Lissabon, Spartak Moskau Bayern und Spartak marschieren ins AF. Gruppe C: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Girondins Bordeaux, Galatasaray Istanbul Halt ich dagegen. PSV mit vielen Altstars (für mich potentieller Vierter). Galatasaray mit den jungen Wilden letztes Jahr sensationell Meister geworden. Durch die Qualifikation sind die Gehälter auch gesichert . Spielen einen tollen offensiven Fussball. Sehe einen 3-Kampf Liverpool, Bordeux und Cim Bom. Ich tippe sogar das Bordeaux und Galatasaray weiter kommen. Gruppe D: FC Valencia, AS Rom, Olympiakos Piräus, Schachtjor Donezk Valencia und Roma kommen weiter. Gruppe E: Real Madrid, Olympique Lyon, Steaua Bukarest, Dynamo Kiew Real (mein Top-Favorit) und Bukarest schaffen es. Gruppe F: Manchester United, Celtic Glasgow, Benfica Lissabon, FC Kopenhagen ManU wird in der Gruppe weiterkommen. Celtic und Benfica werden den 2. paltz ausspielen. Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, ZSKA Moskau, Hamburger SV Arsenal und hoffentlich der HSV gehen in die nächste Runde. Moskau und Porto aber auch mit guten Chancen. Gruppe H: AC Mailand, OSC Lille, AEK Athen, RSC Anderlecht Schummel-Mafia-Mailand hoffentlich Gruppenvierter. Die sicherlich schwächste Gruppe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (25.08.2006 um 19:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.