Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2006, 21:57
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: UEFA Champions League 2006/07

Zitat:
Zitat von TT-Interessiert
Gruppe A: FC Barcelona, FC Chelsea, Werder Bremen, Levski Sofia
Barca & Chelsea kommen weiter. Bremen bleibt der Uefa-Cup. In der Gruppe gibt es nur eine Frage: wer wird Gruppensieger, der Rest ist entschieden.

Gruppe B: Inter Mailand, Bayern München, Sporting Lissabon, Spartak Moskau
Inter & Bayern werden keine Probleme haben. Sporting wird 3.

Gruppe C: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Girondins Bordeaux, Galatasaray Istanbul
Das ist die ausgeglichenste Gruppe. Aber Liverpool und der PSV kommen weiter. Harter Kampf wird es geben um Platz 3 zwischen den Türken und den Franzosen.

Gruppe D: FC Valencia, AS Rom, Olympiakos Piräus, Schachtjor Donezk
Valencia und Roma kommen weiter. Piräus wird 3.

Gruppe E: Real Madrid, Olympique Lyon, Steaua Bukarest, Dynamo Kiew
Real und Lyon werden sich souverän für die nächste Runde qualifizieren. Für mich ist Real der kommende Cl-Sieger, obwohl sie in den letzten Jahren nicht überzeugen konnten. Mit guten Neuzugängen auf verschiedenen Positionen hat Real sehr gute Chancen. Im Sturm wurde van Nistelrooy verpflichtet. Im Mittelfeld Emerson von Juve und Diarra von Lyon. Außerdem dem weltbeste Innenverteidiger Cannavaro auch von Juve. Ganz heiß im Gespräch ist auch noch Kaka. Diese Mannschaft wird schwer zuschlagen sein. Steaua wird 3.

Gruppe F: Manchester United, Celtic Glasgow, Benfica Lissabon, FC Kopenhagen
ManU wird in der Gruppe weiterkommen. Celtic und Benfica werden den 2. paltz ausspielen. Kopenhagen hat keine chance.

Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, ZSKA Moskau, Hamburger SV
Arsenal geht in die nächste Runde. HSV oder Porto oder ZSKA folgen. Sehr schwer.

Gruppe H: AC Mailand, OSC Lille, AEK Athen, RSC Anderlecht
Milan kommt weiter. Dahinter alles drin.
real madrid seh ich dieses jahr auch als topfavorit.aber kaka ist kein thema mehr für real.milan gibt ihn nicht ab.ansonsten werden die erwarteten mannschaften wohl vorne landen.glaube diesmal nicht an ein außenseitersieg,dafür haben die topteams zu sehr aufgerüstet.ein persönlicher geheimfavorit von mir ist dieses mal olympique lyon.unbedingt auf der rechung haben!
Alt 24.08.2006, 22:20
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Meine 4 Topfavoriten sind Milan, Chelsea, Barca und Real. Obwohl Real noch abzuwarten bleibt. Dahinter lauern: Bayern, Lyon, ManU und Arsenal. Der Rest wird es schwer haben sich unter die besten 8 zu schieben.
Alt 24.08.2006, 22:24
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Topfavoriten sind Chelsea, Barca und Real. Inter ist mein Geheimfavorit.

MfG
Waldner-Fan
Alt 24.08.2006, 22:34
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eine mannschaft fällt mir noch ein,die zwar keinen sehr großen namen hat,aber die immer für ne überraschung gut sein kann,einfach vom spielermaterial her:fc valencia.topfavoriten:real,barca,chelsea und ac milan.außenseiterchancen:lyon und valencia.an bayern,inter,manu und an den rest glaub ich nicht!titel müsste vom spielermaterial her real holen.ob sie sich allerdings als einheit präsentieren wird sich erst zeigen,darum natürlich ein sehr großes fragezeichen dahinter.
Alt 25.08.2006, 00:08
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von profispieler
kann man fast alles so sehen.aber der hsv ist bei mir nicht auf augenhöhe mit porto.maximal uefa cup.bremen auch nicht mit chelsea.ebenfalls uefa cup.auch wenns schade wär für den deutschen fußball.aber die losfee hats net sonderlich gut mit uns gemeint.porto mag zwar nicht so den ganz großen namen haben,aber schon allein der cl titel 2004 hat gezeigt welch exzellente mannschaft die haben!
Porto ist bei weitem nicht mehr so stark wie 2004. Nach dem CL-Sieg mussten sie eine ganze Reihe von Spielern abgeben - allen voran Deco.
Jetzt sind sie auch noch Diego los, sodass m.E. ein echter Spielmacher fehlt.
Bremen sehe ich natürlich auch nicht auf Augenhöhe mit Chelsea. Ich glaube jedoch, dass die Chance für Bremen gegen Chelsea größer ist als gegen Barcelona.

Wen ich dieses Jahr auch ganz klar auf der Rechnung habe: Manchester (nicht nur weil ich Fan bin)!
Mit Carrick ist vielleicht endlich der Mann im Mittelfeld gekommen, den man gebraucht hat. Den Abgang von van Nistelrooy sehe ich als nicht so gravierend an. Saha und natürlich Rooney sind allemal in der Lage diese Lücke zu füllen.
Auf den Außenpositionen sind sie sowieso top besetzt (Giggs, C. Ronaldo) und auch die Abwehr ist top (Ferdinand, Heinze, Evra, Neville).
Der Saisonstart sieht ja schonmal vielversprechend aus...
Alt 25.08.2006, 08:56
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

An diese ganzen Namen von ManU hab ich gar net gedacht. Sieht ja echt nach einer richtig starken Mannschaft aus, dennoch bleibe ich erstmal bei meinem Tipp.
Alt 25.08.2006, 12:47
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Sven M.
Porto ist bei weitem nicht mehr so stark wie 2004. Nach dem CL-Sieg mussten sie eine ganze Reihe von Spielern abgeben - allen voran Deco.
Jetzt sind sie auch noch Diego los, sodass m.E. ein echter Spielmacher fehlt.
Bremen sehe ich natürlich auch nicht auf Augenhöhe mit Chelsea. Ich glaube jedoch, dass die Chance für Bremen gegen Chelsea größer ist als gegen Barcelona.

Wen ich dieses Jahr auch ganz klar auf der Rechnung habe: Manchester (nicht nur weil ich Fan bin)!
Mit Carrick ist vielleicht endlich der Mann im Mittelfeld gekommen, den man gebraucht hat. Den Abgang von van Nistelrooy sehe ich als nicht so gravierend an. Saha und natürlich Rooney sind allemal in der Lage diese Lücke zu füllen.
Auf den Außenpositionen sind sie sowieso top besetzt (Giggs, C. Ronaldo) und auch die Abwehr ist top (Ferdinand, Heinze, Evra, Neville).
Der Saisonstart sieht ja schonmal vielversprechend aus...
ist richtig,daß porto nicht mehr so stark ist wie 2004.aber dennoch für mich gegen den hsv der favorit,nach den ganzen abgängen die der hsv verkraften musste.schwer wirds auf alle fälle für den hsv.manu muß sich erst mal wieder beweisen,nach einer langen durststrecke auf internationaler bühne.insgesamt seh ich die spanischen teams am stärksten an dieses jahr.real und barca topfavorit.valencia auch gefährlich!

Geändert von profispieler (25.08.2006 um 13:09 Uhr)
Alt 25.08.2006, 18:50
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jeder kann die CL gewinnen. Sieht man alleine schon an Porto und Liverpool.

Aus Lostopf eins kann man bis auf Valencia jeden als Favorit aufzählen...

Und zur Bremengruppe: Ich sehe Bremen nicht als Außenseiter, vllt schaffen sie ja die Überraschung.
Alt 25.08.2006, 19:11
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-Interessiert
Barca & Chelsea kommen weiter. Bremen bleibt der Uefa-Cup. In der Gruppe gibt es nur eine Frage: wer wird Gruppensieger, der Rest ist entschieden.

Inter & Bayern werden keine Probleme haben. Sporting wird 3.

Das ist die ausgeglichenste Gruppe. Aber Liverpool und der PSV kommen weiter. Harter Kampf wird es geben um Platz 3 zwischen den Türken und den Franzosen.

Valencia und Roma kommen weiter. Piräus wird 3.

Real und Lyon werden sich souverän für die nächste Runde qualifizieren. Für mich ist Real der kommende Cl-Sieger, obwohl sie in den letzten Jahren nicht überzeugen konnten. Mit guten Neuzugängen auf verschiedenen Positionen hat Real sehr gute Chancen. Im Sturm wurde van Nistelrooy verpflichtet. Im Mittelfeld Emerson von Juve und Diarra von Lyon. Außerdem dem weltbeste Innenverteidiger Cannavaro auch von Juve. Ganz heiß im Gespräch ist auch noch Kaka. Diese Mannschaft wird schwer zuschlagen sein. Steaua wird 3.

ManU wird in der Gruppe weiterkommen. Celtic und Benfica werden den 2. paltz ausspielen. Kopenhagen hat keine chance.

Arsenal geht in die nächste Runde. HSV oder Porto oder ZSKA folgen. Sehr schwer.

Milan kommt weiter. Dahinter alles drin.
Bremen und Chelsea schaffen es. Barca holt den UEFA-Cup .

Bayern und Spartak marschieren ins AF.

Halt ich dagegen. PSV mit vielen Altstars (für mich potentieller Vierter). Galatasaray mit den jungen Wilden letztes Jahr sensationell Meister geworden. Durch die Qualifikation sind die Gehälter auch gesichert . Spielen einen tollen offensiven Fussball. Sehe einen 3-Kampf Liverpool, Bordeux und Cim Bom. Ich tippe sogar das Bordeaux und Galatasaray weiter kommen.

Valencia und Roma kommen weiter.

Real (mein Top-Favorit) und Bukarest schaffen es.

ManU wird in der Gruppe weiterkommen. Celtic und Benfica werden den 2. paltz ausspielen.

Arsenal und hoffentlich der HSV gehen in die nächste Runde. Moskau und Porto aber auch mit guten Chancen.

Schummel-Mafia-Mailand hoffentlich Gruppenvierter. Die sicherlich schwächste Gruppe.
Alt 25.08.2006, 19:18
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von knacker
Jeder kann die CL gewinnen. Sieht man alleine schon an Porto und Liverpool.

Aus Lostopf eins kann man bis auf Valencia jeden als Favorit aufzählen...

Und zur Bremengruppe: Ich sehe Bremen nicht als Außenseiter, vllt schaffen sie ja die Überraschung.
also jeder definitv nicht.porto und liverpool sind auch keine no name mannschaften,auch wenn die siege überraschend waren.also wenn bremen in der gruppe nicht außenseiter ist,dann lebst du auf dem falschen planeten.vergleiche nur die etats von barca und chelsea mit bremen.ja ich weiß geld ist nicht alles,aber trotzdem.außgerechnet valencia soll kein favorit sein?ähm sorry aber die standen 2 mal im cl-finale in den letzten paar jahren und sind uefa cup sieger 2004.und die haben sich auch nochmal gut verstärkt.natürlich kann immer n außenseiter mal gewinnen,aber dieses jahr wirds schwerer denn je weil die topmannschaften sehr stark aufgerüstet haben!!

Geändert von profispieler (25.08.2006 um 19:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »