|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
TV Mengede - TuS Scharnhorst 9:5
TuS Rahm II - TuS Westfalia Sölde 9:6 TTC Dortmund-Westerfilde -TuS Eving-Lindenhorst II 9:6 DJK BW Annen III - TV Brechten 4:9 |
|
|||
|
|||
meine letzten Tipps:
TV Mengede - TuS Scharnhorst 8:8 (Scharnhorst spielt die Relegation) TuS Rahm II - TuS Westfalia Sölde 5:9 (Ich glaube nicht das sich der Meister mit ner Niederlage aus der Saison verabschieden will, auch wenn es um garnix mehr geht für beide... hoffe den verletzten Rahmern geht es wieder besser?) TTC Dortmund-Westerfilde - TuS Eving-Lindenhorst II 9:5 (da das Hinspiel schon sehr knapp war und das obwohl Westerfilde glaube mit "6" Mann ![]() DJK BW Annen III - TV Brechten 2:9 (Spiel um nix... Brechten wird sich mit einem Sieg nach einer harten Saison in den wohlverdienten Tischtennisurlaub verabschieden) so dann... allen schöne Ostern und dicke Eier... |
|
||||
|
||||
TV Mengede - TuS Scharnhorst 9:5
TuS Rahm II - TuS Westfalia Sölde 4:9 TTC Dortmund-Westerfilde -TuS Eving-Lindenhorst II 9:6 DJK BW Annen III - TV Brechten 4:9
|
||||
|
||||
Zitat:
Korrektur! Wir trainieren Dienstag von 18.00 - Ende offen.. |
|
||||
|
||||
Hallo Leute hier nun die letzten Tipps von mir:
Mengede - Scharnhorst 9:6 Annen - Brechten 3:9 Westerfilde - Eving 9:5 Rahm - Sölde 6:9 Allen am letzten Spieltag noch mal viel Erfolg Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
Mengede - Scharnhorst 9:6
Annen - Brechten 2:9 Westerfilde - Eving 5:9 Rahm - Sölde 5:9 |
|
|||
|
|||
Hey F.A. Erna,
kommt ihr jetzt zum Relegationsspiel nach Westerfilde......wir müssen uns ja dann noch vorbereiten ![]() ![]() .......................können auch der DAUERBRENNER, PICCO usw. antworten ![]() CVJM Billmerich gegen Rahm3 |
|
|||
|
|||
Hallo Udo!
Hatte viel zu tun, aber wir haben es am Di so abgesprochen (Harri, Kummi, Ich, eventuell noch andere), dass wir as fast as possible unsere Spiele durchziehen und Euch dann unterstützen, um dann auch die angepeilten Prämien zu verdauen. Olli, kommst Du nochmal in diesem kleinen schnuckeligen Auto, ich helf Dir dann auch beim aussteigen. Wir sind dann ganz in der Nähe. Udo, danach wollten wir uns in die Stadt absetzen, wär gut, wenn Du dann nicht zurückfahren musst. Wir bleiben nicht lange, höchstens die Hälfte von Kummi. Erfahrungsgemäß dauert der Saison-Abschluss nicht so lange wie life-bahnhof in der Saison. Viel Glück für die ersten Spiele, den Rest machen wir dann, LB |
|
|||
|
|||
Ja suuuuupppiiiiiiiiii,
finde ich ja echt nett ![]() bis Samstag 18.30 Uhr fangen wir an...... |
|
||||
|
||||
Mengede - Scharnhorst 6:9- ich meine gehört zu haben das Mengede wohl keine Relegation spielen will. Könnte aber auch nur ein Gerücht sein.
Annen - Brechten 6:9- erst wollte Annen verlegen, dann wieder nicht ![]() Westerfilde - Eving 7:9- Benny (und Co) zum Abschied ![]() Rahm - Sölde 8:8- Ein Freundschaftsspiel zum Abschluß Allen viel Spaß zum Abschluß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.