|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Zitat:
|
||||
|
||||
|
tus griesheim:wixhausen 0:9
3 spiele gingen ueber 5 saetze (roeder/schulz im doppel; mueller gegen singler und albiolo gegen schmitt)
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt ja so zum Glück nicht
![]() Das mit dem Gaggeln zwar schon Aber Karlsruhe hat das bei jedem hinbekommen, manche müssen halt öfter hin bis zur Gaggel-VM hast Du ja noch ein wenig Zeit ![]() ![]() Ach ja irgendetwas war doch heute ![]() Happy Birthday Killer ![]() ![]()
Geändert von JoPo (14.02.2009 um 10:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kurz zum Spiel. Göhde/Diehl klar gegen Rudolph/Hoffmann Wiemer/ May knapp gegen Prodl/Ripp Ballas/Penninger gewinnt gegen Kreher/Wembacher Rudolph unterliegt im fünften Satz taktisch an zwei gesetzten Diehl Ballas unterliegt stark aufspieleneden Wiemer Hoffmann unterliegt erkälteten Göhde knapp Ripp unterliegt sensationell aufspieleneden Kreher Zwischenstand 1:6 Die restlichen 8 Punkte gingen mehr oder weniger eng an St. Stephan. Glücklicher Sieg gegen eine sich beachtlich geschlagenen SOMA aus Nieder -Ramstadt. PS: Mit Tomini an zwei wäre das Ergebnis vielleicht ![]() enger ausgegangen.Aber ein sicheres 9:0 gegen Crumstadt hat für Euch mehr Wert als ein unbedeutender Sieg gegen uns. Hochzufrieden können wir nun unser Saisonziel 3. Tabellenplatz angehen. Gruß aus der Siedlung |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Rudi,
erstmal Glückwunsch zum Sieg. Unser Spiel gegeneinander war eines meiner Saisonziele, leider wurde mir die Möglichkeit mich mit dir messen zu können genommen. Ich bin mir nicht sicher ob wir nächste Saison noch mal die Gelegenheit dazu haben werden. Schaun mer mal. PS: Einen Punkt für unsere SOMA hättest du aus Solidarität ruhig zulassen dürfen. ![]() Gruß Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß André |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schwer wirds auf jeden fall mein Tipp 9:3
Doppel 2:1 Vorne : 3:1 (bitte nicht so ernst nehmen)Mitte: 3:1 Hinten 2:0 ![]() Jetzt aber erstmal Pause und dann gegen Weiterstadt - da habe ich noch ne Rechnung offen mit Weiterstadts Nummer 1 - Einzige 3:0 Niederlage bisher - aber damals auch ohne den Hauch einer Chance - hoffe das läuft diesmal besser... Geändert von ToPsPiN kIlLeR (16.02.2009 um 14:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

bis zur Gaggel-VM hast Du ja noch ein wenig Zeit 

Ich bin mir nicht sicher ob wir nächste Saison noch mal die Gelegenheit dazu haben werden. Schaun mer mal.