|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll und die Chinesen
vielleicht zieht ja boll die richtigen konsequenzen??
man munkelt er stehe kurz vor der Unterschrift bei Düsseldorf |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Boll und die Chinesen
Der Unterschied liegt auf der Hand.
Chinesen wird man so schnell nicht schlagen können. Das liegt zu 90% daran, dass die Chinesen 3-4 Stunden am Tag mehr trainieren als der Rest der Welt. Ihr Vorsprung im Tischtennis ist einfach zu hoch. |
|
|
||||
|
||||
|
Boll, wechselt er oder wechselt er nicht?
hier mal ein auszug aus "die welt", interviewt wurde timo boll, es ging unter anderem auch um seine zukunft....
Zitat:
Geändert von Beaker (14.11.2004 um 00:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich wünsche mir, dass timo nach düsseldorf kommt.
weil timo ein sehr heimatverbundener mensch ist, traue ich ihm den schritt nach china oder japan nicht zu, obwohl wenn er sich dort durchbeisst, es eine wichtige lebenserfahrung wäre. ausserdem würde er in der chinesichen liga die chinesen gut kennenlernen und viel kohle verdienen. für düsseldorf spricht es ist noch in deutschland und er kann besser mit süss doppel trainieren. andre gründe fallen mir net ein, aber timo geh bitte nach düsseldorf |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Boll, wechselt er order wechselt er nicht?
Es wäre sicherlich gut für seine Entwicklung, wenn er nach China gehen würde.
Dort könnte er mal mit Welklassespielern trainieren und nicht im hessichen Kader mit Nachwuchspielern. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Boll, wechselt er order wechselt er nicht?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll, wechselt er oder wechselt er nicht?
Wenn er WIRKLICH an die Weltspitze kommen will, dann muß er gegen die besten der besten spielen und dafür nach China gehen. Es wäre sicherlich auch finanziell nicht ganz uninteressant, _WENN_ er dort auch erfolgreich spielen könnte, was ich ja nicht wirklich glaube. Wenn er dort ablost, dann wird das finanziell für ihn bestimmt ein Rückschlag. Hop oder Top.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde an seiner Stelle erst mal eine Saison dort spielen und wenn es gut läuft eine zweite dranhängen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Brüller nach dem anderen. Ihr seid spitze Jungs. Danke und weiter so. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Boll gewinnt in Leipzig
Boll hat in Leipzig die einzel- und zusammen mit Christian Süss-die Doppelkonkurenz gewonnen
(gegen Liu Guilang)weiss jemand wie weit ihn das nach vorne kommen werden lässt(im Moment Weltranglisten 9)??? gruss,spinny
| Stichworte |
| timo boll |
|
|