|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass Colina für das Finale wohl der Favorit ist.
Es scheint, dass in den letzten Begegnungen die Länder-Quote auf wundersame Weise ausser acht gelassen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja ein bisserl Glück war natürlich schon dabei, denkt Ihr nicht?
Ich meine wir haben sicher den besten Torwart der Welt, aber so viel wie der bisher hielt, das kann gar nicht mit rechten Dingen zugehen .Und was Jeremies angeht: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Wollte JJ sein Deutsch nicht schlecht reden, ich hab damit gar kein Problem, wollte nur darlegen, dass einige der türkischen Spieler genauso gut für unser Team spielen könnten, wenn wir in Deutschland eine anständige Intregrationspolitik gehabt hätten/betreiben würden. Und weiß Gott! Einige von denen könnten wir wirklich gebrauchen. Auch wenn wir jetzt im Halbfinale stehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jeremies, nochmal.
Stimmt mir jemand zu, daß es einen gewaltigen Unterschied zwischen den beiden folgenden Aussagen gibt?
a) J.Jeremies spricht schlechter Deutsch als xy. b) J.Jeremies spricht schlechteres Deutsch als xy.
|
||||
|
||||
|
Fußball-Weltmeister
Also, für den Tischtennissport und auch die Wirkung vom Europameister >Timo Boll< wäre es nicht günstig, wenn jetzt Deutschland zum 4. mal Fußballweltmeister wird.
|
|||
|
|||
|
Ich stimme Dir zu, natürlich ist das ein großer Unterschied! Aber wie gesagt,mir ist es egal wie gut oder schlecht er spricht, Hauptsache wir kommen ins Finale.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Michi88
hihi
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Fußball-Weltmeister
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe auch große bedenken wenn im Endspiel Deutschland gegen die Türkei spielt und hoffe daher, das dieses jahr zum ersten Mal überhaupt bei einer WM das deutsche auf das brasilianische Team trifft. Das wär doch mal was !!!!!
:boing: :boing: :boing:
|
||||
|
||||
|
Re: Fußball-Weltmeister
Zitat:
Ich denke Fußball wirkt sich auf die Popularität von TT gar nicht wirklich aus.
|
|