|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@Kai:
Sehr nett von dir zu sagen, dass der Ersatz nicht unbedingt eine Schwächung war!! @Emslager:Ihr habt aber alles in allem in der Höhe verdient gewonnen und ich denke wenn ihr so weiterspielt, wird das mit der Meisterschaft schon klappen!! Sonst bleibt ja noch die Relegation. War echt nett gegen euch zu spielen und hat trotz der schwachen Leistung auch Spaß gemacht!Schade, dass ich so früh wegmußte!!Aber in Münster war die Bierversorgung auch gesichert!! Gruss Jens |
|
|||
|
|||
Schönes Spiel gestern, einige enge Spiele dabei, aber insgesamt geht unser doppelter Punktgewinn wohl irgendwie in Ordnung. Imponierend auf eurer Seite insbesondere Wolle, bei dem man sich als eher offensiv ausgerichteter Spieler doch das ein oder andere Mal ver fühlt, wenn sogar der sechste oder siebte Angriffsball immer noch geblockt wird (sofern man das denn selbst mal hinbekommt). Macht aber immer wieder Spaß, ausserdem fordere ich seit dem Spiel, dass der "Becker-Hecht" in "Schepers-Sprung" umgenannt wird Matchwinner auf unserer Seite auf jeden Fall unser verrückter Hahn der gegen Strathmann in Regelmäßigkeit für ihn völlig unbekannte Schläge auspackte
Nach Papenburgs Sieg bleibt also alles beim Alten, PB und HH haben weiterhin einen "Miesen" Vorsprung. Möglicherweise ändert sich am nächsten WE was daran, wenn wir gegen die Auswärts-Gurus der Rohre ran müssen, PB ebenfalls keine leichte Aufgabe in Oldendorf haben wird und HH gegen TTC auch noch nicht zweifellos gewonnen hat. In diesem Sinne Alaaf! (sogar in der Grundausbildung bekommt man da Urlaub ) ! |
|
|||
|
|||
So Jungs,
die Berichte der letzten drei Spiele sind nun endlich fertig und auch zum webmaster geschickt. der muss die jetzt nur noch online stellen... habe jetzt ja endlich semesterferien und daher auch ein bisschen zeit zum schreiben und trainieren, hoffe daher, dass ich mich im spiel gegen oldendorf auch mal wieder in die siegerliste eintragen darf. meine letzten spiele waren ja nicht sonderlich erfolgreich. das studentenleben macht einen doch halt irgendwie langsamer... gruß an alle zupp |
|
|||
|
|||
@zupp: ja ja, ausgedehntes Sexleben, erhöhter Alkohol- und Nikotinkonsum lassen auch den Austrainiertesten unter uns in seiner Leistungsfähigkeit nach unten fallen... Dabei dann auch noch studieren, das kann auch den besten Papenburger aus den Socken hauen. Hoffe du hast beim Rückspiel keine Semesterferien...
Glückwunsch übrigens zum 9:6 gegen Lohne, damit habt ihr euch endgültig aller Abstiegssorgen entledigt... Wir werden am WE unsere eigentliche Nummer 1 mal wieder auflaufen lassen, damit er nicht komplett raus ist für diese Saison. Vielleicht kann er ja trotzdem was gegen das zugegeben sehr starke obere Nordhorner Paarkreuz ausrichten. Ich hoffe trotzdem mal auf ein 9:5 für uns. Danach folgen bis Mitte April 6 Spiele, fast jedes WE ist dann belegt, mir graust es schon(so lange ohne Premieresamstage...). Am Ende sollten wir uns dann als Bezirksligabronzemedaillengewinner feiern lassen und derbe einen draufmachen. Ich glaube, wir fangen schon Samstag an... gerd |
|
|||
|
|||
@ gerdchen
bronze ??? na, ich glaube, dass nunmehr die ersten drei plätze nur noch zwischen hh, pbg und emslage ausgespielt werden. also wäre das eure schlechtmöglichste platzierung. auch mit ersatz (gerade, wenn es papa schlumpf ist, aber auch mister valium ist nicht zu unterschätzen...) seid ihr bärenstark !!! warten wirs ab, bis zum sasionfinale warten noch schwere spiele auf uns. wir müssen morgen gegen oldendorf erstmal gewinnen. außerdem spiele ich auch noch mit, und ich habe bei den letzten bei den begegnungen gegen oldendorf nix gewonnen. da werde ich mich heute abend wohl dem zaubertrank und der vielweiberei enthalten... gruß zupp
|
|||
|
|||
für die Interessierten:
Spielberichte der ersten drei Spiele der BW-Truppe sind nun endlich online...
|
|||
|
|||
Zitat:
gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schluss mit den unsinnigen Spekulationen, ran an die Tipps : SV Union Lohne - SV Belm-Powe II 5:9 VfL Emslage - TSG Burg Gretesch II 9:6 BSV Holzhausen - TTC Nordhorn 9:4 Spvg Oldendorf II - SC BW Papenburg 8:8 ASC GW 49 Wilsum - Spvg Oldendorf II 3:9 Zitat:
Frohes Schaffen allerseits! Geändert von Schepi (27.02.2004 um 23:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
moin,
gretesch hat natürlich nix mehr mit den ersten drei plätzen zu tun, hoffentlich auch nichts mit den letzten drei. so what. das hinspiel gegen emslage war ein desaster, arsch voll, toll. könnte diesmal auf ein ähnliches ergebnis hinauslaufen, wenn da nicht die gretescher auswärtsstärke wäre. wird sicherlich ne heisse kiste, also ran an die pocke und augen zu und druf das ding, oder wie unser russe sagen würde "ding-dong". gruß vr
|
|||
|
|||
Emslage vs. Gretesch 8:8!!!
Geht insgesamt wohl in Ordnung, auch wenn wir bei 7:4-Führung eher einen doppelten Punktgewinn erwartet haben. Doch wenn man sämtliche Spiele Revue passieren (Samstag Abend 22 Uhr und ich kenn noch solche Ausdrücke, da läuft was falsch) lässt können wir von einem Punktgewinn sprechen. Insbesondere Jamiro gegen Mogendorf und ich gegen Halm (das Spiel werd ich 100 Pro nie vergessen ) können von Glück reden, auf der anderen Seite hätten wir nach den Doppeln mit etwas Glück auch 3:0 führen können. Selten so ein geiles & spannendes Spiel erlebt, wenn es mit TT nicht mehr so läuft dann hört auf mich und bildet einen Kegelklub, die Veranlagung ist auf jeden Fall da (das war positiv gemeint ). "Da simma dabei" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.