Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2010, 03:16
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von SuperEbse Beitrag anzeigen
...Mannschaftsmail folgt! Sry für die Verzögerungen... Gut Ding will Weile haben
...und wo bleibt die Kopie an mich?

...aufi, awwa dalli!
Alt 05.03.2010, 03:31
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von chrono Beitrag anzeigen
Warte ab Armin
Ei, Ei, Ei, das große Gackern...

Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt...

...aber wo sind die Eier...

...raus mit der Sprache und kein Rumgeeiere...

...gegen wen wollt Ihr, die Ihr knapp dem Abstieg entronnen seid, überhaupt noch gewinnen, Ihr Luschen? Ihr habt es mit Ausnahme der Reilinger nur noch mit der Creme-de-la-Creme, der High-Society, den oberen Zehntausend der ultimativ stärksten Bezirksklasse aller Zeiten zu tun. Die Ratskrone war's, die Euch das Hirn vernebelt hat...
Alt 05.03.2010, 03:59
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von SuperEbse Beitrag anzeigen
Aber am Besten ist es noch am ende die Kommentare zu den Spielen zu lesen... "Die Unterlegenen" im Wortduell werden dann immer kleiner und kleiner...
...keiner wird kleiner...

Mein Motto:

Worten sollten Taten folgen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Von nichts kommt nichts. Steter Tropfen höhlt den Stein. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung. Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Frisch gewagt ist halb gewonnen. Frechheit siegt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Glaube kann Berge versetzen.

...usw, usw,...

...ich will mit meiner Prognose ausnahmsweise dieses Mal nicht so weit die Klappe aufreißen...

...doch eines ist klar wie Kloßbrüh...

...Ketsch verliert gegen die Plänkschda Gängschda das erste Spiel der Rückrunde...

...da kann der Hembo noch so viel Schaum vor'm Mund haben, das nützt nix, der verliert sowieso...
Alt 05.03.2010, 09:37
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 8:8
TSV Sandhofen II - TG 1889 Sandhausen III 4:9
TTC Hockenheim II - TTC Edingen 9:3
TTG EK Oftersheim II - TTC Hockenheim II 9:3
LSV Ladenburg - TTG 1947 Walldorf III 9:1
TSG Eintracht Plankstadt - 1. TTC Ketsch III 4:9
Alt 05.03.2010, 10:58
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 9:6
TSV Sandhofen II - TG 1889 Sandhausen III 8:8
TTC Hockenheim II - TTC Edingen 9:3
TTG EK Oftersheim II - TTC Hockenheim II 9:5
LSV Ladenburg - TTG 1947 Walldorf III 9:2
TSG Eintracht Plankstadt - 1. TTC Ketsch III 5:9
Alt 05.03.2010, 11:39
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen

...ich will mit meiner Prognose ausnahmsweise dieses Mal nicht so weit die Klappe aufreißen...

...doch eines ist klar wie Kloßbrüh...

...Ketsch verliert gegen die Plänkschda Gängschda das erste Spiel der Rückrunde...

...da kann der Hembo noch so viel Schaum vor'm Mund haben, das nützt nix, der verliert sowieso...
OmG, der Gängschda hält den Ball flach, dass ich das noch erlebe.
Gefährlich gefährlich, ich rieche eine Finte, Plankstadt etwa doch komplett von 1-6 ?

Naja, wir werden sehen.

TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 9:5
TSV Sandhofen II - TG 1889 Sandhausen III 9:7
TTC Hockenheim II - TTC Edingen 9:4
TTG EK Oftersheim II - TTC Hockenheim II 9:3
LSV Ladenburg - TTG 1947 Walldorf III 9:0
Alt 05.03.2010, 12:23
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So, die Tipps vom Platz an der Sonne stehen:

TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 9:7
Wird bestimmt ein harter Fight, aber ich sehe Reilingen leicht vorne.

TSV Sandhofen II - TG 1889 Sandhausen III 9:6
Für mich stehen beide als Absteiger fest. Das Spiel ist eine Frage der Ehre und des Willens. Ich sehe mit normalen Aufstellungen Sandhausen vorne. Das Problem bei der Sache: Sandhausen 2 spielt auch heute Abend! Da die Dritte sowieso absteigt und die Zweite immer Ersatz benötigt, wird es wohl für die Dritte nur zu einer Niederlage reichen.

TTC Hockenheim II - TTC Edingen 9:5
Edingen wird kämpfen, aber in Hockenheim gibt es außer dem Bier danach nichts zu holen!

TTG EK Oftersheim II - TTC Hockenheim II 7:9
Klarer Außenseiter-Tipp, aber ich würde mal sagen ich kann es mir leisten.
1. Der Fuchs der Mannschaft muss unbedingt lernen, dass seine Tipps totale Scheiße sind! Wer nichts wagt, kann nichts verlieren.
2. Mit Ersatz wird es nicht leichter, aber was haben wir schon zu verlieren?
3. Ein Fehler von Oftersheim und wir werden versuchen diesen mit aller Macht zu bestrafen!
4. Vielleicht wird so das Tippspiel noch einmal auch nur ansatzweise spannend , wenn nicht, wird es zumindest die Meisterschaft.

LSV Ladenburg - TTG 1947 Walldorf III 9:3
Ladenburg zuhause, Walldorf als Tabellenletzter! Da gibt es nicht viel zu tippen.

Ich hatte überlegt 4:9 zu tippen, aber bei 5:9 verliert der Punkt 5 und das wird eventuell der Armin sein!
Alt 05.03.2010, 14:55
Foren-Stammgast 2000

Mit diesen Tipps langt der Gängschda dem Bestrafer von hinten an die Schulter, ja da kommt Freude auf:

TTC Reilingen 2 - DJK St. Pius = 9:6

Ohne die Leistung und Stärke der Pius-ler schmälern zu wollen, aber die „Reilinger Käskuche“ spielen in der Rückrunde bedeutend stärker und homogener als in der Vorrunde. Irgendwann platzt auch beim Reilinger Mannschaftsführer noch der Knoten und sollte das heute abend passieren, dann Gut’ Nacht Pius. Ein weiterer Pluspunkt für die Reilinger ist das Heimspiel. Wer noch nicht im „Bunker“ gespielt hat, wird Eingewöhnungsprobleme bekommen.

TSV Sandhofen 2 - TG 1889 Sandhausen 3 = 9:4

Bin ich erster Absteiger oder drittbester Kardoffel-Liga-Aspirant, das ist doch Worschd. Also werden die Sandhäuser ihrer zweiten Mannschaft die Option für die Vizemeisterschaft möglich machen und bestmöglich antreten, das heißt Maxelon und Kollegen spielen in der „Zweiten“. Oder kommt endlich der große Auftritt der beiden unbekannten zur Rückrunde aus dem Hut gezauberten No-Names. Die Sandhausen-Connection kommt immer mehr in Erklärungsnot.

TTC Hockenheim 2 - TTC Edingen = 9:3

Hockenheim geht seinen Weg. Edingen bleibt seiner Niederlagenserie treu. ...übrigens die Edinger Homepage ist nicht auf dem Laufenden. Die beiden Niederlagen vom letzten Spieltag werden verschwiegen...

TTG EK Oftersheim 2 - TTC Hockenheim 2 = 9:3

Könnte man als den Kracher des Spieltags bezeichnen, wenn nicht das Spiel Plankstadt gegen Ketsch auf dem Programm stehen würde. Kann die spielerische Wiedergeburt des Jochen Hamleh gegen seine Ex-Vereinskameraden punkten? Geben sich Blaschke und Schäfer, wenn sie denn überhaupt spielen, die erste Blöße der Saison? Wie steht’s um die Bank vunn Ofdaschä? Und nicht zu vergessen der einzige Loser gegen Plankstadt (sowohl in der Vorrunde als auch in der Rückrunde): Wird der saustarke Arnd, zweitdickster Bollenträger nach P.W., endlich wieder ein Spiel gewinnen. Einer macht jedoch den Sack zu und zwar für Oftersheim: Der Bestrafer.

LSV Ladenburg - TTG 1947 Walldorf 3 = 9:1

Ladenburg ohne Probleme.

TSG Eintracht Plankstadt - 1. TTC Ketsch = 9:7

Das Topspiel des Spieltags. Die Plänkschda Gängschda fügen den Ketschern die längst überfällige erste Niederlage der Rückrunde zu. Vorne gibt’s für die Ketscher wie in der Vorrunde gar nix zu erben. Der Rückrunden-zu-null-Faulhaber findet endlich seinen Meister und der Schaum-vor’m-Mund-Hembo bekommt zwei Mal auf den Hut. Wie aus gut informierten Kreisen berichtet wird, ist der Original-Plänkschda- Gängschda vom Urlaub zurück und soll total entspannt und gut erholt sein bestes Tischtennis, das er jemals gespielt hat, ausgerechnet gegen Ketsch zelebrieren. Ojemineh, Ketsch go home!
Alt 05.03.2010, 17:29
Benutzerbild von Ofdascha Blockmaschin
Ofdascha Blockmaschin Ofdascha Blockmaschin ist offline
www.tt-oftersheim.de
Junior-Forenmitglied

Ofdascha Blockmaschin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 9:5

TSV Sandhofen II - TG 1889 Sandhausen III 9:4

TTC Hockenheim II - TTC Edingen 9:2

TTG EK Oftersheim II - TTC Hockenheim II 9:5

LSV Ladenburg - TTG 1947 Walldorf III 9:1

Alt 05.03.2010, 19:02
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Ofdascha Blockmaschin Beitrag anzeigen
Wie bitte? Seh' ich richtig? Ein Verräter!

"Tu quoque, fili Brutus?"

Für alle, die kein kleines bzw. großes Latinum gemacht haben:

"Auch Du, mein Sohn Brutus?"

(Spruch Cäsars in seiner Todesminute, als er unter den Mördern Brutus, seinen Freund, erkannte)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »