|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Aber, es gibt so viele Türen, außerdem, und da liegt evtl. schon die Wurzel allen Übels. Hab zu selten die Schlüssel benutzt, häufig hab ich einfach mal auch schnell ne Tür übersehen (wollen), oder sie gar eingetreten. Die ebenso ein nettes Wöchlein, ist ja mit Feiertagen gespickt, fein
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun also soll die Drohung eines Raketenangriffs (und damit letztlich ja irgendwo auch ein Angriff selber) legitimes Mittel sein, um politische oder wirtschafltiche Aktivitäten der anderen Seite zu regulieren. Hat es zwar in der Vergangenheit immer wieder gegeben - aber ja meist nicht zwischen zwei "Weltmächten" sodnern normalerweise von Seiten einer Weltmacht in Richtung eines kleineren Landes. |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=11039050.html
Bei allem was recht ist, ausgerechnet die Moses - Mendelsohn - Stiftung (Gideon Botsch) zu beauftragen, das ist schon den Bock zum Gärtner machen. Ich hätte ja das Gutachten direkt bei EL-Kaida bestellt. Wie weit sind wir hier eigentlich gekommen, aber was solls, der ist bestimmt unbefangen und hat ein völlig neutrales Gutachten erstellt.
|
|||
|
|||
Jetzt bringt der Nächste Bi(be)ldzitate.....
Peter, deine Sektiererei trägt langsam Früchte. @Moderatoren: Immer schön wachsam bleiben! |
|
||||
|
||||
Gewusst wo, gelle... |
|
||||
|
||||
Die Klinkenputzerei meinst du....
Willste auch ein BILD-am-Sonntag-Abo? (ein Monat isses kostenlos!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos: Für Interessierte "ostinterner" Familienerfahrungen -> bildfrei |
|
|||
|
|||
Land der Dichter
Und wieder ein ganz übler Fall von Selbstbedienungsmentalität in Managerkreisen...einfach kein Stil diese Bonzen
|
|
|||
|
|||
Der Behauptung, die FDP würde Klientelpolitik machen, nur weil sie die erhaltenen Hotel-Millionen in ein Hotelier-Subventionsgesetz gegossen haben muss ich doch mal ganz entschieden entgegen treten.
Hier sieht man, dass dem nicht so ist: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...673402,00.html Denn - Aus dem Text: Zitat -- Die DKV ist derweil sichtlich um Schadensbegrenzung bemüht. Man verfolge mit dem FDP-Angebot keinerlei politische Ziele, sagte ein Sprecher des Unternehmens SPIEGEL ONLINE. Und: "Wir würden auch eine andere Partei, die mit dem Anliegen eines Gruppenvertrags auf uns zukommt, nicht abweisen." – Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mitglieder der LINKEN demnächst ein ähnliches Angebot der DKV erhalten. |
Lesezeichen |
|
|