|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Abpfeifen - 1:1 ist in Ordnung
|
|
|||
|
|||
Abwarten...
Erst rot für Nigeria und nun das 1:1! Und gleich noch schöne 45 Min...! Läuft! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Du vergisst bei deinen Fragen oft das Fragezeichen. Und beantwortest diese Fragen an und für andere auch noch gleich selbst, inclusive einiger Mutmaßungen. Schon putzig. Doch jedem seine Meinung. Und solange du mir nicht solch verzerrte und falsche Aussagen wie gestern Abend (Frank- reich/England in einem Topf bzw. Atemzug') unterschiebst, geht mir dies im Weiteren am Runzelarsch vorbei. Weitermachen... PS: Die 'Bild' mit dem ehrwürdigen 'Telegraph' zu vergleichen, ist übrigens auch eine Frechheit... |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Da hast Du aber den Beitrag übersehen, in dem er mir Unkenntnis im Bereich Fußball reindrückt ("Wenn kann keine Ahnung hat ...."), wahrscheinlich nie auf dem Platz gestanden (im Gegensatz zu manch braven Frankenrecken, einen kenne ich der zumindest in der Bezirksauswahl gespielt hat), der (vom dem grausamen Tippspiel mal abgesehen, nach dem man tatsächlich meinen könnte ich hätte noch nie ein Fußballspiel gesehen) bisher in den Fußballthreads (von, zugegeben, emotional gaaanz leicht eingefärbten" Reaktion zum Thema Club, mal auch abgesehen) ausreichend Sachverstand dokumentiert hat .... na ja und so weiter, das ist mir von nem Pennäler kommend, etwas die Nase hoch, und mein Blutdruckproblem ist ja nun hinreichend bekannt, ich mußte einfach was sagen, und hab mich noch enorm zusammengerissen ... gaaanz ehrlich.
Normalerweise muß man L in so einem Fall "entvölkern", wenigstens alle Dörfer vernichten, die Frauen schänden, die Kinder verschleppen ... ihr kennt ja das "Programm", insofern alles sehr mild gelaufen .... noch
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wo stecken eigentlich die Kroaten bei der WM ? PS: Machen wohl mal wieder die europäischen Wettbüros unsicher... *räusper* |
|
|||
|
|||
Eh ladde, oder ?
Hab halt mal wieder "reagiert". O Mei .... @HSV soll ich ..., soll ich nicht ..., soll ich.... nö, ich will nicht, aber auf der Zunge wärs mir schon gelegen, diesmal hab ichs in die richtige Richtung gelenkt, runter den Hals direkt in den Magen, bis es `n Geschwür gibt, ... na gut, einen hau ich noch raus. Bidde, bidde, laß Du Dich nicht zum latent angedeuteten Thema "Sensibiltät" aus, bidde ned ..., reden wir lieber über Fußball. Deutschland wird ein würdiger Weltmeister werden, und wenn nicht ? Bricht auch die Welt nicht zusammen, ich hoffe auf noch ein paar sehenswerte Spiele, wobei wir gegen die Serben wahrscheinlich ein "Kampfspiel" sehen werden, die werden von der ersten Minute auf die Knochen gehen ..., mal sehen was die "Schönspieler" dann tun, da fehlt dann .... Frings (auch Ballack), es gibt Situationen, und die werden in diesem Spiel kommen, in denen man "Zeichen" setzen muß ! Hmmm ...., alles kann Schweini auch nicht alleine machen, vielleicht kanns ja der Merte oder der Khedira richten, allen anderen traue ich die nötige Härte kaum bis nicht zu ....
|
||||
|
||||
Diese Schmach ... Schande über uns!
Bitte erinnere mich nie wieder daran. Wenn wir Schuster wären, dann sind das unsere Leisten. Geändert von Beaker (17.06.2010 um 17:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ AT:
Mertesacker als harter Spieler? Passt nun wirklich nicht. Der tut keiner Fliege was an, leider... Aber stimmt schon, 'n deutscher van Bommel wäre in einigen Situationen nicht schlecht. |
Lesezeichen |
|
|