Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11191  
Alt 02.03.2024, 16:54
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.033
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das ist schon ein immenser Arbeitszwang wenn jemand die Unterkunft, die er umsonst bereitgestellt bekommt, auch noch selbst reinigen muss.
Eines der größten Probleme des Landkreises:

https://www.mdr.de/nachrichten/thuer...pruch-100.html

Zitat:
Besonders hoch sei der Anteil der Mindestlohnempfänger in den Kreisen Sonneberg mit 44 Prozent, Saale-Orla mit 40 Prozent und Saale-Holzland mit 37,2 Prozent.
Die Frage ist, welche Mindestlohnjobs fallen durch die Beschäftigung der Asylanten weg?

https://www.mdr.de/nachrichten/thuer...kreis-100.html

Zitat:
Kemnitz gab auch zu bedenken, dass die Arbeiten, für die die Flüchtlinge nun herangezogen werden sollen, auch als sozialversicherungspflichtige Arbeiten an Unternehmen vergeben werden könnten. Die Aufwandsentschädigung von 80 Cent pro Stunde sei lächerlich.
Letztendlich nur Aktionismus, bzw. Ablenkung von Integrationsschwierigkeiten. Sinnvoller wäre es, diese Menschen in den richtigen Arbeitsmarkt zu vermitteln.
Mit Zitat antworten
  #11192  
Alt 02.03.2024, 17:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.486
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Sinnvoller wäre es, diese Menschen in den richtigen Arbeitsmarkt zu vermitteln.
…wenn sie es denn wollen…
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11193  
Alt 02.03.2024, 17:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.997
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ansonsten bin ich GERADE HIER authentisch.
Du willst damit eingestehen, dass du im Realleben auch so eine Arschgeige bist wie hier? Ich dachte mir das ja schon lange, aber schön, dass du es selbst offiziell gemacht hast.

Deine "brauchbaren Beiträge" kann man hier übrigens an einer Hand abzählen, und sind schon Jahre her, ich kann mich kaum erinnern, dass Bild das ich mal hatte verblasst auch mehr und mehr ...

Außenwirkung!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11194  
Alt 02.03.2024, 17:14
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.158
Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Wenn man der Internetseite „Nius“ glaubt, arbeiten die Grünen daran, eine eigene, der Partei unterstellte Polizei aufzubauen, deren Aufgabe es ist, gegen politische Gegner vorzugehen: mit Einschüchterungen und notfalls vielleicht auch mit Waffengewalt, ganz in der Tradition der Nationalsozialisten im „Dritten Reich“.

Das klingt für die meisten Menschen vermutlich so abwegig, wie es ist, aber nicht unbedingt für das Publikum von „Nius“. Dem vermitteln Julian Reichelt und seine Leute seit Monaten fast täglich das Gefühl, dass es sich bei den Grünen um eine diabolische, wenn nicht faschistische Gruppierung handelt, die mit allen Mitteln das Ziel verfolgt, die Opposition auszuschalten, die Demokratie abzuschaffen, das Denken zu verbieten. Die Behauptung, nun werde auch noch eine Gestapo- oder SA-artige Truppe aufgebaut, erscheint vor diesem Hintergrund für die Leser- und Zuschauerschaft wahrscheinlich weniger überraschend oder absurd, sondern geradezu zwingend.

https://uebermedien.de/92901/nius-pr...-auf-verluste/
Der Artikel über das von Frank Gotthard finanzierte Medium "Nius" ist nicht einfach nur profane Weltklasse, sondern muss der überirdischen Galaxis-Klasse zugeordnet werden.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #11195  
Alt 02.03.2024, 17:14
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.481
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
…wenn sie es denn wollen…
wird die Quote wohl genauso hoch sein wie bei "Normalbürgern" , oder willst du sie etwa pauschal verurteilen ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #11196  
Alt 02.03.2024, 17:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.448
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du willst damit eingestehen, dass du im Realleben auch so eine Arschgeige bist wie hier?
Nee, da bin ich deutlich schlimmer
Mit Zitat antworten
  #11197  
Alt 02.03.2024, 17:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.486
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
wird die Quote wohl genauso hoch sein wie bei "Normalbürgern" , oder willst du sie etwa pauschal verurteilen ?
Ich verurteile hier niemanden, im Gegensatz zu dir
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11198  
Alt 02.03.2024, 17:29
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.094
hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Der Artikel über das von Frank Gotthard finanzierte Medium "Nius" ist nicht einfach nur profane Weltklasse, sondern muss der überirdischen Galaxis-Klasse zugeordnet werden.

Das wird die intelligenzferne Schicht der Nius-Jünger anders sehen.
Mit Zitat antworten
  #11199  
Alt 02.03.2024, 18:19
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 856
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Wer bist du? Eine Arbeit im Vertrieb traue ich dir ehrlich gesagt nicht zu. Jemand, der derart rhetorisch limitiert in Schwarz-Weiß-Bildern Leute kategorisiert, wird auch in vielen Verkaufsgesprächen scheitern.

Durl]
Mal wieder eine Deiner Frechheiten und Provokationen, die Du seit Jahren hier ablieferst. Du hast keine Ahnung, von gar nichts. Ich arbeite nicht im Vertrieb und das habe ich auch nie geschrieben. Aber Hauptsache was in die Welt gesetzt, warum bewirbst Du Dich nicht bei Correctiv? Da würdest Du perfekt rein passen, irgendwelche Geschichten mehr oder weniger erfinden, das kriegst Du auch hin. Vollmacke und Co. würden Dir jeden Mist davon glauben.

Und wenn Dir meine Kommentare nicht gefallen, keine Sorge, Deine gefallen mir auch nicht.

Okay, als Sportlehrer reicht es ja, wenn man die Kleinen um die Aschenbahn jagt, da braucht es nicht viel. Auch, dass es in der Industrie nicht gereicht hat, wen wunderts? Hoffentlich bringst Du Deinen Schülern mehr Respekt bei, als Du hier anderen entgegenbringst. Allerdings bezweifle ich dies.
Mit Zitat antworten
  #11200  
Alt 02.03.2024, 18:49
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.158
Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
irgendwelche Geschichten mehr oder weniger erfinden, das kriegst Du auch hin. Vollmacke und Co. würden Dir jeden Mist davon glauben.
So, lege doch mal los, wo und was arbeitest du genau, wenn du glaubst, meine berufliche Eignung hinterfragen zu können. Als Führungskraft in einem Industriebetrieb sehe ich dich nicht. Aber bevor mir einer Dünkel unterstellt: Ich bin ein Kind von Arbeitern. Wenn du am Band stehen solltest - und den ganzen Tag irgendwelche Pillen dabei sortierst, ist das für mich ehrenwert, so lange es sich um ehrliche Hände Arbeit handelt.

Was an dem Correctiv-Artikel erfunden ist, führst du nicht aus, sondern behauptest im Grunde argumentationslos, dass nichts davon auf valider Recherche beruht.

https://correctiv.org/themen/geheimplan-recherche/
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77