|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
http://www.nordbayern.de/sport/freis...robe-1.7939906
Mag sein mir fehlt es an Fantasie, mag sein, aber wenn ich die Aufstellung lese, fehlt mir vor allem der Glaube das die Buwe in der 1. Liga ein Bein auf den Boden bekommen. Ich sehe KEINEN bundesligatauglichen Spieler, begrenzt noch Behrens, und bei aller Hoffnung und einem wirklich lustigen Trainer, die Verteidiger in der BuLi gehen nicht freiwillig zur Seite weil jemand Törles heißt oder Tillmann. Die Spargelbübla werden dort oben im ersten Spiel schon zerlegt. Wir haben eine ganze Reihe enorm langsamer Spieler wie Behrens, Valentini, die werden von den flinken Bundesligastürmern überrannt nach Belieben. UND bei uns steht nicht Manuela im Tor, sondern vermutlich Bredlow ! Ich verstehe den Club nicht, ein Darlehen über 25 - 30 Millionen von der Nürnberger und 3 sinnvolle Zukäufe, dann hätten wir eventuell eine Chance gehabt, und DAS hätte schon saugut laufen müssen, so Jungs, seid mir böse oder nicht ist das Fallobst² ... das kann nur Platz 18 werden. Ich sehe keine Mannschaft gegen wir siegen könnten. Selbst Dü hat uns abgehängt. Glaubt ihr ehrlich das Ishak in der Bundesliga trifft ? Ja, drei oder viermal vllt. schon, nach Fehlern der Abwehr, oder einem sauber gezirkelten Freistoß/Eckball. Und wer sonst noch ? Behrens = Der wird genug zu tun haben mit dem was auf ihn zukommt, nach vorne wird der nix bewegen können. Wer bitte soll da ein Tor schießen. Na ja, vielleicht kanns der Moosbüffel ja reinreden. Weiß man, ned, aber der Friedhof könnte den Unterschied zu den anderen Mannschaften in der Bundesliga ausmachen, sie werden fliegen, beseelt und glücklich werden sie fliegen, ist auch gut, vllt. tun die Niederlagen dann nicht gar so weh. Ich jedenfalls hab schon Angst das nur am Fernseher zu sehen. Jetzt könnt ihr mich zerreißen, aber es ist nun einfach meine Meinung das man verdammt blauäugig an die Sache rangeht. Good luck FCN ! Here we go ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (12.08.2018 um 08:08 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Werde die Stadien in Ingolstadt & Regensburg in dieser Saison vermutlich einmal selbst testen...……………..
Zitat:
Ja mach das, ich hab keine Ahnung wie du auf die Idee kommst ich könnte hier Erlebnisberichte liefern. Ich habe dir mal lang und breit erklärt warum ich keine Fußballstadien besuche, das ist offensichtlich nicht angekommen oder aus dem Speicher auf unerklärliche Art und Weise wieder gelöscht worden. Kann passieren wenn man älter wird, klar ! Anders gesagt, ich kenne das Ingolstädter Stadion so gut wie du, nämlich gar nicht, ich schaue Fußball auf sky, da könnte ich folgerichtig nur über die Biersorten sprechen die ich zu Hause verfügbar hätte, weil ich Zu Hause keinen Alkohol trinke, entfällt leider auch in diesem Zusammenhang die Berichterstattung. Auch das habe ich dir schonmal erklärt, auch das ist offenbar nicht mehr Bestandteil der bei dir abgespeicherten Informationen. Aber Hauptsache mal von der Seite schräg angemacht, Applaus Martin !
Zurück zum Thema
https://www.bild.de/sport/fussball/m...a=de.bild.html
Hat der noch nie Bundesligaspiele gesehen, aber gut, er hat die tgl. Eindrücke vom Team, er muss es wissen, wenn er das sagt wird er daran gemessen. Mut hat er immerhin !
Angst essen Seele auf...
Zerreißen wird Dich hier niemand, Wolfgang, mittlerweile sind wir Deine Horrorszenarien ja gewohnt. Tatsache ist, dass eine enorme Euphorie beim Glubb und seinem Umfeld herrscht. Eine sehr gesunde, freudige Erwartung auf das Abenteuer Bundesliga bei den Spielern, beim Trainerteam etc. Im Gegensatz zu den Spielern kennen die meisten Fans die Bundesliga nur allzu gut und wissen, wie schwer es für die Jungs wird, dort entsprechend zu punkten. Aber auch die trauen ihnen einiges zu, wenn alles passt. Ein guter Start, keine schweren Verletzungen, a bissi Dusel, den du einfach brauchst - das alles schwirrt so in den Köpfen der Glubberer. Selbst der Ochsenfurter Wahnsinnige fährt nach Natz, schaut sich das an, spricht mit dem Moosi und ist begeistert. Und nur so hat der Glubb eine Chance auf die 10. Deutsche Meisterschaft.....äääh....den Klassenerhalt meine ich. Deine Skepsis, ach was, deinen festen Glauben an ein Desaster kann ich nachvollziehen, aber das bringt uns nicht weiter und vor allem: Es soll ja Spaß machen im Oberhaus! Und Spaß entsteht nur aus Hoffnung, Glaube, Euphorie, Zusammenhalt. Und nur so kann man auch als absoluter Underdog kleine Wunder vollbringen AMEN Das ist doch schon mal ein Anfang
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (14.08.2018 um 08:31 Uhr) Grund: wenn aus dem Mossi ein Moosi wird... |
|
||||
Zitat:
Alles Sachen, die ich früher sicher nicht gemacht hätte. Der Flair, der gerade aber den 1. FCN umgibt ist zur Zeit einmalig, und das will ich auskosten. Deswegen mag ich die Schwarzmalerei auch überhaupt nicht, ich genieße den Moment, denn klar ist eins sicher, die 1. Liga werden wir nicht ewig halten können. Aber zur Zeit ist es so angenehm Glubberer zu sein, wie vorher nur im Jahr 2007. Lasst mich mal nachrechnen .... wie lange ist das her?? Genau, deshalb werde ich bis mir dann doch eines Tages wieder der Kragen platzt mich nicht negativ äußern über das, was uns erwartet. Ich werde einfach den Tag genießen. Amen!
Zitat:
Pedro, das kann jeder sagen, aber du ? Der Trainerzerreißer Nr. 1, der Vorstandkreuziger, der Allesverflucher wenn mal verloren wird. Drei Spieltage geb ich dir, wenn der Moosi dann keinen Punkt auf dem Konto hat reden wir weiter ! Du wirst nach Kündigungen schreien, nach Kreuzigung und Steinigung.
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Frage mich nur, was genau hast du nicht verstanden die letzten Wochen, was ich geschrieben habe??? Borne, Meeske und Köllner kann ich immer noch steinigen, das Jahr ist lang, die Saison ist lang. Nur sind wir jetzt gerade erst einmal am Anfang, und es wird uns sicher nicht helfen, als krasser Außenseiter, der wir nun mal sind schon von Anfang an alles in Frage zu stellen. Wir haben halt nun mal nur 4 Millionen für Neueinkäufe, sag du mir doch, wen wir dafür holen sollen, der uns weiter hilft? Wir zahlen halt heute noch die Rechnung dafür, dass Leute den Bader unterstützt haben, da habe ich ihn schon 3-4 Jahre lang gesteinigt. Ich muss dir sicher nicht sagen, wer hier alles lange über meine Zeit hinweg pro Bader war, oder? Alles halt immer zu seiner Zeit .......
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.