Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2018, 06:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

... sag du mir doch, wen wir dafür holen sollen, der uns weiter hilft ...

Tut mir leid, hätte ich hier Rat ich würde mich nicht zurückhalten, aber mit dem ausgelobten "Beschaffungsetat" von 4 Mio € sind Neuzugänge nahezu ausgeschlossen, und du weisst doch, ich grein lieber vorher, und freue mich hinterher wenns ned so schlimm geworden ist
Alt 15.08.2018, 08:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

dann ist ja gut, dachte schon es ist was schlimmeres!
Alt 15.08.2018, 08:25
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

http://www.nordbayern.de/sport/rippe...-auf-1.7950715

Sehr schönes Interview mit Köllner inmitten des Artikels über Edu! Hahahaha
Alt 16.08.2018, 09:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ein Kämpfer wie er im Buche steht!
Alt 16.08.2018, 09:41
registrierter Besucher

Eine Entscheidung scheint bereits gefallen:
Christian Mathenia wird wohl für den Aufstiegshelden Fabian Bredlow im Tor stehen übermorgen im Pokal. Ist das bereits ein Wegweißer für die bald beginnende Vorrunde der ersten Bundesliga?
Ich persönlich habe eigentlich erwartet, dass Bredlow zumindest bei Saisonstart noch einen Bonus hat als Aufstiegs - Torwart. Aber Köllner macht halt weiter was er will

Ansonsten:
Morgen schaue ich mir die Schnüddel live an gegen Schlake 05.
Am Samstag bin ich in Kehl, meinen Glubb anschauen.

Danach bin ich wieder etwas schlauer, ob wir tatsächlich wie erwartet fähig sind, um die Vergabe der Meisterschaft mitzuspielen.
Alt 16.08.2018, 10:00
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Eine Entscheidung scheint bereits gefallen:
Christian Mathenia wird wohl für den Aufstiegshelden Fabian Bredlow im Tor stehen übermorgen im Pokal. Ist das bereits ein Wegweißer für die bald beginnende Vorrunde der ersten Bundesliga?
Ich persönlich habe eigentlich erwartet, dass Bredlow zumindest bei Saisonstart noch einen Bonus hat als Aufstiegs - Torwart. Aber Köllner macht halt weiter was er will
Ojeoje... kann man nur hoffen, dass er weniger Patzer macht, als der Glubb Tore und dann isser erstmal wech...
Alt 16.08.2018, 10:10
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Mtlw. ist anscheinend Brauch, einen Pokaltorhüter u. einen Ligaspieltorhüter zu haben. Zumindest ist es so bei den Stubbendigger. Vllt macht es Köllner dem Bieri nach?i
Alt 16.08.2018, 11:26
registrierter Besucher

Bombenidee!
Dann machen wir es kommende Saison wie Barca: einer hält in der Liga, der andere in der Champions League
Alt 16.08.2018, 15:02
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hab ich das ? Nee, hab ich nicht, ich hab ein Problem mit Arschlöchern, mit Deutschen wie mit Anderen. Und Andere haben wir mittlerweile für meinen Geschmack eine Portion hinzubekommen, die ICH nicht gebraucht hätte. Ansonsten kann ich fast mit jeder Nationalität was anfangen, ausnehmen muss ich nur die Ostfriesen, die verstehen mich nicht und umgekehrt !
Egal, am Woende geht die 2. Liga los und ich wurde verpflichtet mit Madame die Schanzer zu schaun, alleine wäre das fad, mei, in einigen "Kreisen" schätzt man meinen Fußballsachverstand eben doch, liegt wohl daran das meine Gattin noch nie was von Scorerpunkten gehört hat, und ich werde eine Teufel tun und ihr erklären was das ist. Am Ende rechnet sie mir nach dem Spiel vor das der Leszcano der Beste war, wo ich grad sagen wollte, das er die größte Lusche auffm Platz war.
Lieber Wolfgang, ich dachte du guckst mit Madame live im Stadion .
Sorry, dass ich das falsch verstanden habe.
Und NEIN ich wollte dich nicht von der Seite anmachen

Aber du musst gleich beleidigen Finde ich nicht gerade sportlich nach all den Jahren

Lg. der "Maddin"

Ps: du hattest damals vom Club Stadion gesprochen; und nicht von alle Stadien.
Also sammer wiedder goud?
Alt 16.08.2018, 15:06
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Abwehrtitan;2983146]Ja mach das, ich hab keine Ahnung wie du auf die Idee kommst ich könnte hier Erlebnisberichte liefern. Ich habe dir mal lang und breit erklärt warum ich keine Fußballstadien besuche, das ist offensichtlich nicht angekommen oder aus dem Speicher auf unerklärliche Art und Weise wieder gelöscht worden. Kann passieren wenn man älter wird, klar !

Anders gesagt, ich kenne das Ingolstädter Stadion so gut wie du, nämlich gar nicht, ich schaue Fußball auf sky, da könnte ich folgerichtig nur über die Biersorten sprechen die ich zu Hause verfügbar hätte, weil ich Zu Hause keinen Alkohol trinke, entfällt leider auch in diesem Zusammenhang die Berichterstattung. Auch das habe ich dir schonmal erklärt, auch das ist offenbar nicht mehr Bestandteil der bei dir abgespeicherten Informationen.

Aber Hauptsache mal von der Seite schräg angemacht, Applaus Martin ![/QUOTE/)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
das war so nicht gewollt

Missverständnisse über Missverständnisse
ich dachte eigentlich du kennst mich besser

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »