|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Tut mir leid, hätte ich hier Rat ich würde mich nicht zurückhalten, aber mit dem ausgelobten "Beschaffungsetat" von 4 Mio € sind Neuzugänge nahezu ausgeschlossen, und du weisst doch, ich grein lieber vorher, und freue mich hinterher wenns ned so schlimm geworden ist
http://www.nordbayern.de/sport/rippe...-auf-1.7950715
Sehr schönes Interview mit Köllner inmitten des Artikels über Edu! Hahahaha
Eine Entscheidung scheint bereits gefallen:
Christian Mathenia wird wohl für den Aufstiegshelden Fabian Bredlow im Tor stehen übermorgen im Pokal. Ist das bereits ein Wegweißer für die bald beginnende Vorrunde der ersten Bundesliga? Ich persönlich habe eigentlich erwartet, dass Bredlow zumindest bei Saisonstart noch einen Bonus hat als Aufstiegs - Torwart. Aber Köllner macht halt weiter was er will Ansonsten: Morgen schaue ich mir die Schnüddel live an gegen Schlake 05. Am Samstag bin ich in Kehl, meinen Glubb anschauen. Danach bin ich wieder etwas schlauer, ob wir tatsächlich wie erwartet fähig sind, um die Vergabe der Meisterschaft mitzuspielen.
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
Bombenidee!
Dann machen wir es kommende Saison wie Barca: einer hält in der Liga, der andere in der Champions League
Zitat:
Sorry, dass ich das falsch verstanden habe. Und NEIN ich wollte dich nicht von der Seite anmachen Aber du musst gleich beleidigen Finde ich nicht gerade sportlich nach all den Jahren Lg. der "Maddin" Ps: du hattest damals vom Club Stadion gesprochen; und nicht von alle Stadien. Also sammer wiedder goud?
[QUOTE=Abwehrtitan;2983146]Ja mach das, ich hab keine Ahnung wie du auf die Idee kommst ich könnte hier Erlebnisberichte liefern. Ich habe dir mal lang und breit erklärt warum ich keine Fußballstadien besuche, das ist offensichtlich nicht angekommen oder aus dem Speicher auf unerklärliche Art und Weise wieder gelöscht worden. Kann passieren wenn man älter wird, klar !
Anders gesagt, ich kenne das Ingolstädter Stadion so gut wie du, nämlich gar nicht, ich schaue Fußball auf sky, da könnte ich folgerichtig nur über die Biersorten sprechen die ich zu Hause verfügbar hätte, weil ich Zu Hause keinen Alkohol trinke, entfällt leider auch in diesem Zusammenhang die Berichterstattung. Auch das habe ich dir schonmal erklärt, auch das ist offenbar nicht mehr Bestandteil der bei dir abgespeicherten Informationen. Aber Hauptsache mal von der Seite schräg angemacht, Applaus Martin ![/QUOTE/) -------------------------------------------------------------------------------------------------------- das war so nicht gewollt Missverständnisse über Missverständnisse ich dachte eigentlich du kennst mich besser
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.