|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Über mich wirst Du keine Infos bekommen, weil es nichts bringen würde und Dich auch gar nichts angeht. Wer sich wie Du als "Oberlehrer" aufspielt, wird nun mal daran gemessen. Aber keine Sorge, ich halte Dich anhand Deiner Beiträge hier auch nicht als sonderlich für den Job geeignet. Dann steht es ja jetzt unentschieden und alle sind zufrieden. |
|
|||
Das sind hoffentlich nicht die Einzigen auf der Liste.
|
|
|||
Selten das ich mich an deine Seite stellen will, hier durchaus, ich wäre bezüglich des Themas Migration sogar noch etwas "brutaler". Hier läuft eine Riesensauerei ... dass hat schon das Potential dieses Land auseinanderzureißen, das gilt es zu vermeiden, daher muss das zwingend gelöst werden.
Bekomme ich jetzt die Hälfte deiner (gekauften) Renommee-Punkte? Übrigens, unbeschriebenes Blatt, meine R. sprechen ein klare Sprache: "Der Abwehrtitan ist angenehmer und geschätzter Gesprächspartner " (wenn auch nicht für dich, was ja wenig bedeutet)
Passt ihr mal besser auf das ihr nicht auf "ganz anderen Listen" landet ..., so respektlos wie ihr mit Andersdenkenden umgeht.
An Toleranz fehlt es euch beiden in größerem Ausmaß. Ein Lernerfolg wäre schon, dass hier Geschriebene einfach mal als das gelten zu lassen was es ist, die Meinung eines Dritten über euch.
Um mal zum Thema Politik zu kommen.
Wer fühlt sich eigentlich vom BK belogen beim Thema Taurus Lieferung? Hat hier keiner verstanden, dass dies, was vor kurzem geschehen ist, tatsächlich Potential hat, den dritten Weltkrieg auszulösen? Diese beiden Fragen gehen speziell an Glücksball, kyuss, Danielson, es.ef, und der sonstigen linksgrasfarbenen Kämpferfront. Ich freue mich über die Antworten jedes Users, ok, Hacke ausgenommen, denn seine Meinung ist im vorne herein hier als sinnbefreit einzustufen. Ich erwarte keine Antwort, wie immer, wenn es für die eigene Meinung eng wird. Würde mich aber dennoch über eine oder andere konstruktive Antwort freuen. Und nein, ich erwarte nicht, dass man deshalb meiner Meinung ist. Die Grundlage jeder Diskussion sind für mich verschiedene Meinungen, auch wenn das hier wohl kaum einer verstehen kann. PS: Meine Meinung, Rücktritt von Herrn P. und Herrn S. ist zwingend erforderlich, und in einem Rechtstaat auch ein Thema, was man nicht mehr ausschließen darf und diskutieren muss.
100% Zustimmung.
Sogar mit der Erweiterung "Riesensauerei" von awt, wie soeben gelesen.
Scholz spielt ein Spiel um rote Linien mit Putin. Da auf der anderen Seite eine Atommacht steht, verbietet sich die volle Offenheit. Dass sich das Militär mit einem Szenario beschäftigt, das jetzt noch nicht möglich ist, aber ggf. in der Zukunft, ist nur normal. Allerdings mega-peinlich, sich dabei abhören zu lassen.
Mach doch mal ein Gedankenexperiment: Hätten die USA und die Europäer von Anfang an in vollem Umfang (ohne Rücksicht auf eigene Vorräte) Kampfpanzer, -flugzeuge und weitreichende Raketensysteme geliefert, hätte das einen Atomschlag Russlands nicht viel wahrscheinlicher gemacht? Mit der Salami-Taktik hat man das Risiko reduziert.
Richtig, hat aber für den Ausgang des ganzen max. eine Zeitverzögerung zur Folge, oder? Du kennst ja diesbezüglich meine Meinung, Russland wird "niemals" als Verlierer aus diesem Krieg heraus gehen. Die Vergangenheit könnte dabei einem Ratgeber sein.
Abhören ... wurde vielleicht ja sogar gewollt. Sind die Offiziere wirklich so d..., dies nicht voraussehen zu können, dass Putin diese Gespräche mitbekommt? Will man Russland zwingen, eine Reaktion zu zeigen? Wer weiß das schon im jetzt und heute. Hat so oder so, kriminellen Charakter.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.03.2024 um 11:38 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Warum sollten die USA und Europa zusammen eine Volkswirtschaft von der Größe Mexikos (BIP) nicht klein kriegen? Mangelnder Wille und kurzsichtige Politik wären da die einzigen Punkte, die ich sehe.
|