|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wer bläid doud werd disgredidird !!!
Zitat:
Alles ok Martin !
Vorgestern so, gestern Abend dann so:
https://www.bild.de/sport/fussball/1...5144.bild.html Ich liebe des Trainers Verwirrspiele
Lt. Bild, FCN Forum und einem belgischen Blatt ist ein Japaner, Yuya Kubo, von Gent im Anflug auf Nürnberg. Scheint, lt. den Meldungen, recht fix zu sein.
|
|
|||
Hat der Glubb jetzt auch eine TT-Abt.?
|
|
||||
Nur noch 34 Spieltage bis zur 10ten Deutschen Meisterschaft.
Und er wird unseren Weg mitgehen, er wird unser neuer 10er: http://www.nordbayern.de/japanische-...berg-1.7961959
Ein neuer Kyothake? Vor mir aus, sicher wie alle kleine Asiaten technisch stark, und wenn er ab und an noch ne Bude macht, Ishak und Behrens einen raufschaufeln kann, ...... muss aber sagen, kenne ihn gar nicht
Leider nicht Rudi, sonst wäre es der einzige Verein, in dem ich spielen würde
Also Jungs, übt schon mal fleißig und ölt eure Kehlen, im Dezember wird´s ernst!
"Beim ersten Nürnberger Adventssingen am Sonntag, 23. Dezember 2018, im Max-Morlock-Stadion ist der Verein Klabautermann als Spendenpartner ausgewählt worden. Das Adventssingen findet am 23. Dezember 2018 von 18 bis 19.30 Uhr im Max-Morlock-Stadion statt (Einlass: 16.30 Uhr). Eingeladen sind alle Menschen - Groß und Klein - aus der Region, die sich bei diesem Event gemeinsam auf die Feiertage einstimmen möchten. Vorbild sind die Sing-Events von Union Berlin oder von Borussia Dortmund. Das gemeinsame Singen von Weihnachtslieder stärkt nicht nur das Miteinander, sondern ruft nach Aussagen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein besonderes Gefühl der Beteiligung hervor. Nach Angaben der Stadt Nürnberg handelt es sich um das erste Adventssingen in dieser Form im süddeutschen Raum überhaupt." NII-NEE-NAA-NOO-NUU... ich üb´ schon mal
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.