Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11221  
Alt 17.08.2018, 23:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gerade Schlake 05 g. Schnüdel 05 gesehen!
Oh weia ist Schlake schwach, so niemals ein Konkurrent für uns!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11222  
Alt 18.08.2018, 11:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.kicker.de/news/fussball/b...omfeaturednews


Wenn man ein Osmanen holt empfiehlt es sich heutzutage eine Klausel in den Vertrag einzubinden die Bilder mit dem Sultan sanktioniert ! Ein Jahresgehalt wäre mein Vorschlag !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11223  
Alt 18.08.2018, 18:53
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Glück gehabt heute

Aber mit dieser Truppe kann man in der Buli nicht bestehen.
Egal ob noch ein Japaner oder Türke noch .......kommt

Der Kader ist zu schwach für die Buli
Mit Zitat antworten
  #11224  
Alt 18.08.2018, 20:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hubbl, was haben sie dir in Afrika eingeflößt?
Wir haben doch nicht mal ein Foul eines Kinderschänders gebraucht, um einen sicheren Sieg einzufahren?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11225  
Alt 19.08.2018, 07:32
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Glück gehabt heute

Aber mit dieser Truppe kann man in der Buli nicht bestehen.
Egal ob noch ein Japaner oder Türke noch .......kommt

Der Kader ist zu schwach für die Buli
Das ist nur Deine Meinung. Der Club ist stark genug für die Bundesliga und wird die Klasse halten. Der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga ist ab Tabellenplatz 9 oder 10 nicht existent. Die Bundesliga ist im Moment so schwach wie zu Zeiten des Rumpelfussballs vor 2006.

Im Gegensatz zu einigen anderen Teams haben wir eine eingespielte Truppe mit großem Teamgeist und Moral.

Schade, dass es gestern die Bayern nicht erwischt hat. Bayern München ist für mich ein Paradebeispiel, wie ein Fußballverein NICHT sein sollte - dekadent, korrupt, kriminell ( siehe Winterkorn, Hoeneß und andere Schwerverbrecher), bizarre Zuschauerstruktur mit Event- Fans und asozialen Ultras, schwache Jugendarbeit trotz Geld im Überfluss usw.
Mit Zitat antworten
  #11226  
Alt 19.08.2018, 09:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Das ist nur Deine Meinung. Der Club ist stark genug für die Bundesliga und wird die Klasse halten.



Alleine ist er mit der Meinung nicht, ich konnte gestern die 1. Hälfte sehen, Spieler wie Fuchs oder Mühl, aber auch andere haben in der 1. Liga nichts, aber auch gar nichts, zu suchen. Davor kann man die Augen nicht verschließen, mit Kampf und Mannschaftsgeist kann man einiges ausgleichen, alles nicht. Man kann nur hoffen das sich 2 blindere Vereine finden die es nach unten abräumt, und das man stark genug ist für die Relegation. Spielerisch ist das zum Heulen, keine Ideen, als BUNDESLIGIST gegen einen FÜNFTLIGISTEN Sicherheitfußball, keiner sucht das 1 _ 1, Hose voll, fürchterlich, und hätte kurz vor Ishaks Treffer der Mann aus Linx die Hundertprozentige verwertet wäre es das im Pokal schon mal gewesen. Schwein gehabt, sonst nix.



An drei Mannschaften hinter dem Club glaube ich schon gar nicht.
Egal ob der Japse und der Osmane kommen, die sind beide auch nur Fallobst in der 1. Liga.



Übrigens Rumpelfußball, due wolltest sicher VOR 2006 schreiben, weil seit der WM in D 2006 haben wir bis VOR der WM 2018 anständigen Fußball gespielt, zeitweise sogar Weltklasse. 2006 bei der WM hat man angedeutet was kommen wird, junge Spieler wie Lahm und Schweinsteiger, und Podolski kamen hoch und fehlen heute hinten und vorne. Die hatten Eier und konnten spielen. Rumpelfußball habe ich in Erinnerung zu Zeiten vom Ramelow und Co. ! Da musste ich bei Länderspielen brechen ...



Abschließend, dauernd über Bayern München zu lamentieren macht beim Club nix besser !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11227  
Alt 19.08.2018, 10:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Alleine ist er mit der Meinung nicht, ich konnte gestern die 1. Hälfte sehen, Spieler wie Fuchs oder Mühl, aber auch andere haben in der 1. Liga nichts, aber auch gar nichts, zu suchen. Davor kann man die Augen nicht verschließen, mit Kampf und Mannschaftsgeist kann man einiges ausgleichen, alles nicht. Man kann nur hoffen das sich 2 blindere Vereine finden die es nach unten abräumt, und das man stark genug ist für die Relegation. Spielerisch ist das zum Heulen, keine Ideen, als BUNDESLIGIST gegen einen FÜNFTLIGISTEN Sicherheitfußball, keiner sucht das 1 _ 1, Hose voll, fürchterlich, und hätte kurz vor Ishaks Treffer der Mann aus Linx die Hundertprozentige verwertet wäre es das im Pokal schon mal gewesen. Schwein gehabt, sonst nix.
Schwein gehabt, richtig.

So wie die Bauern, die einen Augenstecher brauchen, um überhaupt 1-0 bei Herrgottsiechstmichned gewinnen zu können.
So wie der große, mit vielen Neuverpflichtungen gespickte VfB, ach stop, der ist ja ausgeschieden.
So wie der erst vor kurzen gekrönte Pokalsieger der Zwietracht (endlich passt dieser Status wieder zur SGE, wenigstens mal für den Moment), der gegen Ulm chancenlos sich in der ersten Runde verabschiedet .....

Mensch Leute, gestern war Pokalrunde Teil 1, und ihr meint schon wieder, den Abstieg 2019 voraussagen zu können, ich lach mich echt schlapp.

Eisenbahn hat mit einer Aussage allerdings durchaus Recht. Die Liga ist so schlecht, dass du dich vor ihr umdrehen musst, um nicht erbrechen zu müssen. Vor den Nationalspielern wie Hummels etc.pp. macht sich doch keiner mehr in die Hose, das dürfte doch auch langsam selbst jedem ständigen Sofa - Reporter klar sein.

Lasst uns doch endlich mal die erste Bundesliga erst einmal genießen. Klar kann es sein, dass wir am Ende der Runde wieder abgestiegen sind, genau das selbe kann aber auch 8-10 weiteren Mannschaften passieren.

Ich habe mich riesig gefreut, gestern mal bei einem Erstrundenpokalspiel dabei gewesen sein. Ich freue mich riesig, am 01.09 gegen Mainz im Stadion zu sein und endlich wieder Erstliga - Fußball zu sehen. Wenn man eure Texte so lesen muss, dann wird ja eins schon feststehen, z.B. Mainz wird uns mit 5-0 aus dem Stadion schießen, na da warte ich dann doch lieber mal ab
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11228  
Alt 19.08.2018, 11:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
z.B. Mainz wird uns mit 5-0 aus dem Stadion schießen, na da warte ich dann doch lieber mal ab



Wir unterhalten uns weiter wenn uns Mainz aus dem Stadion geschossen hat. Dann will ich dich hören, Köllner raus, Borni raus, alle raus, Blinde, Versager, Vaterlandsverräter ... und wir unterhalten uns weiter, wenn Hummels dem Ishak achtmal in drei Minuten den Ball abgelaufen hat.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11229  
Alt 19.08.2018, 14:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir unterhalten uns weiter wenn uns Mainz aus dem Stadion geschossen hat. Dann will ich dich hören, Köllner raus, Borni raus, alle raus, Blinde, Versager, Vaterlandsverräter ... und wir unterhalten uns weiter, wenn Hummels dem Ishak achtmal in drei Minuten den Ball abgelaufen hat.
Ok, nach diesen Aussagen muss ich mir betreffend einer Unterhaltung mir dir keine Sorgen mehr machen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11230  
Alt 19.08.2018, 17:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen


keine Sorgen mehr machen



https://www.fcn.de/news/artikel/yuya...selt-zum-club/


Jetzt sowieso nicht mehr, der Japse hat unterschrieben, die Rettung naht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77