|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Jede Pokalrunde bringt Geld, und nichts brauchen wir mehr als das. Vernünftige neue Werbebartner bringt Meeske grad wohl eh nicht auf die Reihe!
Zitat:
Die eins gegen eins Duelle haben es echt in sich
Seht ihr wie grottenschlecht die erste Bundesliga ist?
Stuttgart - wech Frankfurt als Pokalsiecher - wech Und heute: Doffmund gegen die grottenschlechten Fastabsteiger Westvorstadt aus der Saison 2018 - war fast schon so gut wie wech ..... Es gibt wahrlich nichts, aber auch überhaupt nichts, vor dem der ruhmreiche 1. FC Nürnberg Angst haben müsste in der Saison 18/19.
Zitat:
![]() Außer wir werden DFB Pokalsieger ![]() Ansonsten heißt es, die Kräfte zu bündeln; und Ziel voll einzusetzen. Ps: Dein Vertrag als zukünftiger Werbepartner, liegt der - GF Stelle immer noch nicht vor ![]()
Zitat:
Hauptsponsor, Premium, Club oder FCN-Partner ? https://www.fcn.de/der-club/partnerschaften/partner/ Alles ein Frage der Börse ! Vllt. lieber doch nur Dauerkartenbesitzer und Clubmitglied ? Machte auch schon einen netten Betrag im Jahr. Bis zum Hauptsponsor ein weiter Weg. Apropos, was gibt den die Nürnberger eigentlich für einen Bundesligisten ? Oder hat man evtl. damals wieder geschlafen und für den Aufstieg gar keine Erstligakonditionen verhandelt ? Das würde das klamme Einkaufsbudget erklären, wobei nach meiner Rechnung noch 2,8 Millionen frei wären !!!
Darf man das eigentlich so schreiben?
Die Westvorstadt is ä Debb !! Zumindest ist es maximal zutreffend ![]()
Ich habe gerade das Interview mit dem neuen Japaner gesehen. Das geht ja gut los. Auf die Frage, warum er zum Club gegangen ist hat er geantwortet, dass das sein einziges Angebot war. Er hatte leider keine Alternativen.
Naja... Identifikation mit einem Verein sieht anders aus. Aber egal, die meisten Spieler haben null Bezug zum Verein, wo sie gerade spielen. Profis sind halt mal Söldner. |
|
||||
Die Alternative wäre:
"Schon als kleiner Junge in Osaka hab ich in Glubb-Bettwäsche geschlafen. Mein Herz schlug schon immer für den Glubb, nun geht eine Traum in Erfüllung! Sayonara!" ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.