|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
- was hat Salli gegen Kölner in der Hand? - Führen die beiden eine Beziehung? - steht bei Salli im Vertrag 100% Spielrecht? "Irgend etwas stimmt mit Hasi äh Salli nicht "
Sehe ich anders. Eher hat seine Leistung die Glubberer endgültig in der Meinung vereint, dass der lustige Salli in der Liga nix verloren hat. Selbst eingefleischte Eddi Fans wie mich hat's graust vor dem Gestolpere.
Zitat:
Zitat:
GLUBBBBBSSSSSSSSIIIIIIEEEEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!
Auweia
Zitat:
Einfache Analyse, amateurhafter Fehler von Leibold, auf sowas wartet ein Fuchs wie Ibisevic nur, Elfer verblödelt, zudem Glück gehabt das gegen Bauer kein Elfer für die Hertha gegeben wurde, hat den Mann klar getroffen, wenn er fällt muss er pfeifen, hätte aber auch so pfeifen können, der Versuch ist strafbar ! FCN im Angriff nicht vorhanden, Salli Kreisliga, Ishak alleine. Die Abwehr hat gut gearbeitet, die Kreativabteilung ist überfordert, der Sturm, wie gesagt, Windstärke 0,5. Die Herta war nicht gut, aber besser als der FCN, alles viel zu harmlos, zu lahmarschig, zu sehr auf Sicherheit bedacht, Angst ! Bewunderswert der Wille und der Zusammenhalt, sie kämpfen und versuchen alles was sie drauf haben einzusetzen, ich wünsche dem FCN das die Einstellung und die Stimmung so bleibt, befürchte aber nach drei, vier Niederlagen werden die Marktgesetze greifen, und die Zeitungsschmutzfinken sowie der Mob laut werden, und nach Köpfen rufen. Amen....
Ein Club auf Augenhöhe und Sallis miserable Werte
http://www.nordbayern.de/sport/ein-c...erte-1.7994525
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (26.08.2018 um 14:10 Uhr) |
|
|||
https://www.rtl.de/cms/dfb-pokal-roe...n-4211986.html
2. Runde im Pokal .... gegen Hansa Rostock, kein einfaches Los !
Zitat:
Drittligist!! Bitte die Kirche im Dorf lassen. Wer dort nicht gewinnt spielt eben 18/19 keinen Pokal mehr. Und wieso? Weil es dann verdient wäre!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.08.2018 um 07:43 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich hör dich heut scho greina
Ja ist denn heute schon Weihnachten?
Fast 30 Millionen €uros http://www.nordbayern.de/sport/gelds...-aus-1.7999821 Das System ist falsch. Aufsteiger & Absteiger müssten eigentlich mehr bekommen, als die führenden Vereine. m.p.M.
Zitat:
Genau, der zockt und zockt und zockt! Soll er mal besser aufpassen, dass er sich nicht verzockt! Bin selbst gespannt, ob er überhaupt noch was in der Hinterhand hat. Ich bewundere nur Herrn Köllner, wie er mit der anhaltenden Inaktivität von Herrn Bornemann umgeht. Mein Kompliment!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.08.2018 um 07:23 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.