Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.02.2012, 16:33
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
BTW: Wann wird eigentlich jimih gesperrt?! In meinen Augen ist sein Sermon hier schlimmer als ein paar lausige Rübe-Links oder gelegentliches Peter-Vogti-Gezeter.
Wegen Beiträgen am Stammtisch aus dem sich die Moderatoren gefälligst heraushalten sollen, für Beiträge, die nicht gegen die Forenregeln verstossen? Was kommt als nächstes? 50 Links auf die ABC-Zeitung=drei Tage Denkpause?
Alt 04.02.2012, 16:36
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
weil der eigenatmete Uranstaub den Körper geschädet hat.
du solltest mal deinen Dildo auf Uranspuren untersuchen lassen
Alt 04.02.2012, 16:42
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@HSV
dich habe ich garnicht gemeint.

wenn mich jemand als braun bezeichnet hab ich keine lust mich mit so jemanden sachlich auseinander zu setzen. zumal es eine behauptung ist die absolut keine grundlage hat. Deswegen habe ich den Grund angesprochen warum ich so bezeichnet wurde.
Alt 04.02.2012, 16:42
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn dir das bewusst ist, ist dir ja auch klar, dass RT ein reiner Propaganda-Sender einer Oligarchie-Regierung aus nem Land ist, wo tagtäglich Dutzende engagierte Journalisten inhaftiert und für alle Zeiten zum Schweigen gebracht und protestierende Demonstranten gnadenlos niedergeknüppelt werden.
Und solche Knallchargen von 'Journalisten' haben nur ein einziges Ziel, das moralisch-ethische Ansehen der westlichen Welt (USA, Europa, etc.) mit allen Mitteln zu schädigen ... und das mit höchst unseriösen journalistischen Mitteln.

Überleg mal, wer jetzt von uns beiden der leicht manipulierbare ist ... du oder ich ...

Mal generell zu deinem Dilemma, vom gestörten Urvertrauen in die Menschheit: Du gehst ja offensichtlich davon aus, dass die Probleme unserer Gesellschaft alleine über Systeme reguliert werden können. Ich hingegen glaube, dass jedwedes System in der Welt, nicht in der Lage ist, den Faktor Mensch und seine egoistische Natur so zu steuern, sodass wirklich 'alle' Menschen 'absolut' zufrieden sein können.
Und egal wohin ich blicke, ist bei allen vorhandenen Schwächen (wie 'Steuern', *urgs* ... hilfe! ), unser System der Demokratie halbwegs das Einzige, was dem Ideal der toleranten, offenen und mitfühlenden Gesellschaft am nächsten kommt.

Und übrigens ... erklär mir mal, wie die PDV allen Menschen in der Welt den notwendigen Altruismus indoktrinieren will, der absolut notwendig ist, um so einen Laden zum Laufen zu bringen.

Geändert von Beaker (04.02.2012 um 17:31 Uhr)
Alt 04.02.2012, 16:43
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
...
Jimih's Beiträge haben doch eindeutig Spam-Troll-Charakter ... reicht das nich?!
Alt 04.02.2012, 16:45
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dann wäre ich mit ML ziemlich alleine hier im Forum wenn wir diese Linie durchziehen würden. Keiner meldet einen Beitrag, gegen die Forenregeln wurde nicht eklatant verstossen....
Alt 04.02.2012, 16:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
@HSV
dich habe ich garnicht gemeint
Das hatte ich auch nicht vermutet.

Was aber nichts daran ändert, dass Du auf sachliche Beiträge nicht eingehst.

Dass Du hier angegangen wirst, entgeht nicht meiner Aufmerksamkeit. Umso wichtiger wäre es, wenn Du wirklich etwas erreichen willst, dass Du auf sachliche Beiträge eingehen würdest.
Alt 04.02.2012, 16:50
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehe sogar fest davon aus, dass Jimih auf MLs Gehaltsliste steht um den Stammtisch am Laufen zu halten. So wie Turbo für die Belebung der sportlichen Threads zuständig ist...
Alt 04.02.2012, 16:53
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ich gehe sogar fest davon aus, dass Jimih auf MLs Gehaltsliste steht um den Stammtisch am Laufen zu halten.
Bist Du bekloppt? Jetzt hatte ML einmal eine gewinnbringende Geschäftsidee, schon lässt Du die Katze aus dem Sack. Wenn ML jetzt insolvent geht, musst Du die volle Verantwortung übernehmen.
Alt 04.02.2012, 17:00
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ Beaker

Klar ist RT ein Propagandasender genauso wie ARD und ZDF. Bei uns bedient man sich eben anderen Methoden als da. Der Unterschied ist man darf da kritische Themen ansprechen, die man bei uns nicht darf, natürlich nur wenns nix mit Russland zutun hat. Bei uns werden halt die Journalisten nur so Mundtod wie möglich gemacht, wenn diese die falschen Themen ansprechen. Im Endeffekt ist es überall das gleiche, man bedient sich nur nicht überall den gleichen Mitteln. Die U.S.A. ist mit dem Patriot Act und NDAA auch zum Polizeistaat geworden. Das Heimatschutzministerium ist da auch so ne interessante Sache die sich einzig und allein nur gegen die eigenen Bürger richtet.

Wenn wir Demokratie hätten was wir nicht so richtig haben, da in einer Demokratie wie Sie Locke und Montesquieu verstehn es eine Gewaltenteilung gibt. Eine Weisungsgebundene Justiz ist einfach nur lachhaft, da selbst wenn die jemand in der Regierung ein Verbrechen begeht die Regierung das Verfahren auch jeder Zeit wieder über den Generalbundesanwalt stoppen kann, der nix anderes wie ein Beamter ist. In der EU gibts sowieso keine Gewaltenteilung. Das Parlament repräsentiert auch keineswegs mehr die Meinung des Volkes sondern es folgt den eigenen Interessen, mit der fixen Idee besser zu Wissen wie wir in Zukunft leben sollen.

Zum Thema Egoismus wenigstens, will ein Libertärer keinen besseren bzw. den besten Menschen schaffen, sondern gibt sich mit dem zweit besten Menschen, wo eben jeder mehr oder weniger egoistisch oder mehr oder weniger sozial ist, zufrieden.

Allgemein sollte eigentlich das Ziel sein das es nur Abgeordnete gibt die dem Volk dienen und nicht ihrer Partei. Also am besten man schafft irgendwann die Parteien ganz ab. Verändern kann man in unserem derzeitigen politischen System eben ohne Partei nichts.

Geändert von jimih1981 (04.02.2012 um 18:55 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »