|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
du solltest mal deinen Dildo auf Uranspuren untersuchen lassen
![]() |
|
|||
@HSV
dich habe ich garnicht gemeint. wenn mich jemand als braun bezeichnet hab ich keine lust mich mit so jemanden sachlich auseinander zu setzen. zumal es eine behauptung ist die absolut keine grundlage hat. Deswegen habe ich den Grund angesprochen warum ich so bezeichnet wurde. |
|
||||
Wenn dir das bewusst ist, ist dir ja auch klar, dass RT ein reiner Propaganda-Sender einer Oligarchie-Regierung aus nem Land ist, wo tagtäglich Dutzende engagierte Journalisten inhaftiert und für alle Zeiten zum Schweigen gebracht und protestierende Demonstranten gnadenlos niedergeknüppelt werden.
Und solche Knallchargen von 'Journalisten' haben nur ein einziges Ziel, das moralisch-ethische Ansehen der westlichen Welt (USA, Europa, etc.) mit allen Mitteln zu schädigen ... und das mit höchst unseriösen journalistischen Mitteln. Überleg mal, wer jetzt von uns beiden der leicht manipulierbare ist ... du oder ich ... Mal generell zu deinem Dilemma, vom gestörten Urvertrauen in die Menschheit: Du gehst ja offensichtlich davon aus, dass die Probleme unserer Gesellschaft alleine über Systeme reguliert werden können. Ich hingegen glaube, dass jedwedes System in der Welt, nicht in der Lage ist, den Faktor Mensch und seine egoistische Natur so zu steuern, sodass wirklich 'alle' Menschen 'absolut' zufrieden sein können. Und egal wohin ich blicke, ist bei allen vorhandenen Schwächen (wie 'Steuern', *urgs* ... hilfe! ![]() Und übrigens ... erklär mir mal, wie die PDV allen Menschen in der Welt den notwendigen Altruismus indoktrinieren will, der absolut notwendig ist, um so einen Laden zum Laufen zu bringen.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (04.02.2012 um 17:31 Uhr) |
|
||||
Jimih's Beiträge haben doch eindeutig Spam-Troll-Charakter ... reicht das nich?!
Dann wäre ich mit ML ziemlich alleine hier im Forum wenn wir diese Linie durchziehen würden. Keiner meldet einen Beitrag, gegen die Forenregeln wurde nicht eklatant verstossen....
Das hatte ich auch nicht vermutet.
Was aber nichts daran ändert, dass Du auf sachliche Beiträge nicht eingehst. Dass Du hier angegangen wirst, entgeht nicht meiner Aufmerksamkeit. Umso wichtiger wäre es, wenn Du wirklich etwas erreichen willst, dass Du auf sachliche Beiträge eingehen würdest. |
|
|||
Ich gehe sogar fest davon aus, dass Jimih auf MLs Gehaltsliste steht um den Stammtisch am Laufen zu halten. So wie Turbo für die Belebung der sportlichen Threads zuständig ist...
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
@ Beaker
Klar ist RT ein Propagandasender genauso wie ARD und ZDF. Bei uns bedient man sich eben anderen Methoden als da. Der Unterschied ist man darf da kritische Themen ansprechen, die man bei uns nicht darf, natürlich nur wenns nix mit Russland zutun hat. Bei uns werden halt die Journalisten nur so Mundtod wie möglich gemacht, wenn diese die falschen Themen ansprechen. Im Endeffekt ist es überall das gleiche, man bedient sich nur nicht überall den gleichen Mitteln. Die U.S.A. ist mit dem Patriot Act und NDAA auch zum Polizeistaat geworden. Das Heimatschutzministerium ist da auch so ne interessante Sache die sich einzig und allein nur gegen die eigenen Bürger richtet. Wenn wir Demokratie hätten was wir nicht so richtig haben, da in einer Demokratie wie Sie Locke und Montesquieu verstehn es eine Gewaltenteilung gibt. Eine Weisungsgebundene Justiz ist einfach nur lachhaft, da selbst wenn die jemand in der Regierung ein Verbrechen begeht die Regierung das Verfahren auch jeder Zeit wieder über den Generalbundesanwalt stoppen kann, der nix anderes wie ein Beamter ist. In der EU gibts sowieso keine Gewaltenteilung. Das Parlament repräsentiert auch keineswegs mehr die Meinung des Volkes sondern es folgt den eigenen Interessen, mit der fixen Idee besser zu Wissen wie wir in Zukunft leben sollen. ![]() Zum Thema Egoismus wenigstens, will ein Libertärer keinen besseren bzw. den besten Menschen schaffen, sondern gibt sich mit dem zweit besten Menschen, wo eben jeder mehr oder weniger egoistisch oder mehr oder weniger sozial ist, zufrieden. Allgemein sollte eigentlich das Ziel sein das es nur Abgeordnete gibt die dem Volk dienen und nicht ihrer Partei. Also am besten man schafft irgendwann die Parteien ganz ab. Verändern kann man in unserem derzeitigen politischen System eben ohne Partei nichts. Geändert von jimih1981 (04.02.2012 um 18:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18669 | Heute 08:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.