Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2024, 13:37
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Man vergleiche den Umgang mit der Schülerin mit dem Umgang mit Nazis, Antisemiten oder gewaltbereiten Bauern.
Alt 04.03.2024, 14:51
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Alt 04.03.2024, 15:49
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Man vergleiche den Umgang mit der Schülerin mit dem Umgang mit Nazis, Antisemiten oder gewaltbereiten Bauern.
Tja ja, wenn der Bürgergeldbezieher über die rechtschaffend arbeitende Bevölkerung herzieht

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Heimat wird zu Rechts, aha!
Ich weiß nicht, ob die wissen, was sie mich können :-)
Bei uns ist Heimat Bierfest, Weinfest, Brückenschoppen, eben all das, wo wir neuen Rechten uns dann alle vergnügt treffen werden um Spaß miteinander zu haben ...
Bei Haxe, Rippchen, Bauchspeck und jede Menge Bier
Alt 04.03.2024, 15:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Bratworschd und Wein nicht zu vergessen!
Auf jeden Fall ist das Leben noch schön, wenn man weiß, wie man es genießen kann. "Bis die Bombe platzt" ziehe ich das auch so durch. Danach kann ich immer noch rumheulen, wie bereits so einige andere hier
Alt 04.03.2024, 16:01
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
"Bis die Bombe platzt" ziehe ich das auch so durch. Danach kann ich immer noch rumheulen, wie bereits so einige andere hier
Du meinst doch nicht etwa (Atom)Bombe geworfen von Putin?
Alt 04.03.2024, 16:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Du meinst doch nicht etwa (Atom)Bombe geworfen von Putin?
Habe ich einen Einfluss darauf?

Ich kann nur eins tun, bei dieser Politik nur noch den Kopf schütteln und mich wundern, was manche in so weniger Zeit aus diesem einst so schönen Deutschland gemacht haben (wieso, weshalb, warum man das alles macht, kann ich dir bis heute nicht ernsthaft beantworten).

Und wiederhole mich immer wieder gerne, sollte es in einen Krieg enden, hat die AfD sicher keine Schuld daran ... Das Spiel was die Regierenden spielen im Moment, kann ich schon lange nicht mehr nachvollziehen. Darum, werde ich es wohl nehmen müssen, wie es kommt. Und lebe dabei jede Sekunde noch bewusster als bisher und lasse mir auch nichts mehr davon nehmen. Das Thema Klima ist recht nett und schön für Medien und die, welche uns in ein Korsett stecken wollen, spielt aber auch aufgrund der Kriege, der Kohlekraftwerke etc.pp. nicht eine Sekunde mehr eine übergeordnete Rolle für mich.

Geändert von Frei statt Bayern (04.03.2024 um 16:10 Uhr)
Alt 04.03.2024, 19:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich überlege grad ob ich mich nicht mal auf der Reuterin Dachgebälk knien sollte. Würde wahrscheinlich einiges geraderücken.
Alt 04.03.2024, 19:32
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
....ihren Geisteszustand untersuchen lassen oder zumindest über Verhältnismäßigkeit nachdenken.

Ja, wenn Vollmacke nur mal ihren "Geisteszustand" überprüfen lassen würde. Man fragt sich, wie man dermassen gegen Mitbürger hetzen kann. Da fehlen einem echt die Worte. Aber AWT hat schon den richtigen Gedanken...
Alt 04.03.2024, 20:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Ja, wenn Vollmacke nur mal ihren "Geisteszustand" überprüfen lassen würde. Man fragt sich, wie man dermassen gegen Mitbürger hetzen kann. Da fehlen einem echt die Worte. Aber AWT hat schon den richtigen Gedanken...
Man kann und sollte beide nicht übermäßig ernst nehmen.
Alt 04.03.2024, 21:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Man kann und sollte beide nicht übermäßig ernst nehmen.
Es würde mich schon fast ein wenig beleidigen, verstündest du mich überhaupt, und bitte, ernst nehmen auf Basis von Verstehen, das ist dir eben leider verbaut, beschwere dich bitte beim Schöpfer.

Aber besser wäre du konzentriertest dich auf die Auslieferungsfahrten, dürfte dir schon schwer genug fallen. Reicht auch für dich als Aufgabe im Leben, mehr geht nicht, mehr muss nicht!

Und ... amen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »