|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Man vergleiche den Umgang mit der Schülerin mit dem Umgang mit Nazis, Antisemiten oder gewaltbereiten Bauern.
|
|
|||
|
|
|
||||
|
Bratworschd und Wein nicht zu vergessen!
![]() Auf jeden Fall ist das Leben noch schön, wenn man weiß, wie man es genießen kann. "Bis die Bombe platzt" ziehe ich das auch so durch. Danach kann ich immer noch rumheulen, wie bereits so einige andere hier ![]() ![]()
|
Du meinst doch nicht etwa (Atom)Bombe geworfen von Putin?
|
|
||||
|
Habe ich einen Einfluss darauf?
Ich kann nur eins tun, bei dieser Politik nur noch den Kopf schütteln und mich wundern, was manche in so weniger Zeit aus diesem einst so schönen Deutschland gemacht haben (wieso, weshalb, warum man das alles macht, kann ich dir bis heute nicht ernsthaft beantworten). Und wiederhole mich immer wieder gerne, sollte es in einen Krieg enden, hat die AfD sicher keine Schuld daran ... Das Spiel was die Regierenden spielen im Moment, kann ich schon lange nicht mehr nachvollziehen. Darum, werde ich es wohl nehmen müssen, wie es kommt. Und lebe dabei jede Sekunde noch bewusster als bisher und lasse mir auch nichts mehr davon nehmen. Das Thema Klima ist recht nett und schön für Medien und die, welche uns in ein Korsett stecken wollen, spielt aber auch aufgrund der Kriege, der Kohlekraftwerke etc.pp. nicht eine Sekunde mehr eine übergeordnete Rolle für mich.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (04.03.2024 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
Ich überlege grad ob ich mich nicht mal auf der Reuterin Dachgebälk knien sollte. Würde wahrscheinlich einiges geraderücken.
|||
|
Ja, wenn Vollmacke nur mal ihren "Geisteszustand" überprüfen lassen würde. Man fragt sich, wie man dermassen gegen Mitbürger hetzen kann. Da fehlen einem echt die Worte. Aber AWT hat schon den richtigen Gedanken...
|
|
||||
|
Man kann und sollte beide nicht übermäßig ernst nehmen.
|
|
|||
|
Es würde mich schon fast ein wenig beleidigen, verstündest du mich überhaupt, und bitte, ernst nehmen auf Basis von Verstehen, das ist dir eben leider verbaut, beschwere dich bitte beim Schöpfer.
Aber besser wäre du konzentriertest dich auf die Auslieferungsfahrten, dürfte dir schon schwer genug fallen. Reicht auch für dich als Aufgabe im Leben, mehr geht nicht, mehr muss nicht! Und ... amen!
| Lesezeichen |
|
|