|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
http://www.nordbayern.de/bornemann-p...ange-1.8001003
Zitat:
Ich gebe AW ungern Recht aber in diesem Fall Hansa Rostock incl. Fans ist kein leichtes Unterfangen; und sollte nicht unterschätzt werden. Wobei es mir ja fast Recht wäre, wenn wir dort ausscheiden würden; um uns voll und ganz der BL. widmen zu können. Was hilft es uns im ersten Jahr der 1 BL Pokalsieger zu werden; um dann gleich wieder ab zu steigen? Wenn nur der Faktor > das Liebe Geld nicht wäre, das benötigen wir halt dringend. Deshalb doch ein Sieg in Rostock ? ! - Zwiegespalten- Und nun Feuer frei > steinigt mich > Meister werden wir ja ohnehin > siehe Signature
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (28.08.2018 um 14:16 Uhr) |
|
||||
Im Pokal bei 'nem Drittligisten ausscheiden, um sich voll und ganz der Bundesliga widmen zu können? Man muss kein Leistungssportler gewesen sein, um zu erkennen, dass diese Rechnung nicht aufgehen kann. Wir haben einen jungen unerfahrenen Kader mit hungrigen Spielern, die sich im Oberhaus erst noch finden müssen. Was glaubst Du, Chefe, wie die sich fühlen, wenn sie aus dem Rostocker Stadion hämisch verlacht mit 'ner Niederlage nach Hause geschickt werden?! Dann 8 Stunden im Bus hocken, alle 'ne Fresse ziehen, jeder sich fragt, wie schlecht er denn war und welchen Anteil er am Ausscheiden hat und es wenige Tage später nach Augsburg geht.
Wenn Du Dir diese Situation vor Augen hältst, möchte ich von Dir nochmal wissen: Sollen die im Sinne einer größeren Fokussierung tatsächlich ausscheiden? Des kann ned dein Ernst sein. Die hoch gehandelten Stuttgarter konnten übrigens aus der Niederlage in Rostock kein Kapital schlagen... Ich fahr jetz mal zum Trainingsgelände und mach den Kiebitz. Und wenn die keine Elfer üben, werd ich persönlich intervenieren!
Zitat:
Danach heißt es aufstehen > Kragen richten und durch. So etwas kann erst Recht eine zusätzliche Motivation sein. Eine Niederlage zur rechten Zeit; am rechten Ort (Gegner) kann auch motivieren. Oder hast du noch Nie ein TT Spiel verloren; und dann gesagt jetzt erst Recht, den zeige ich es. Und hast es dann gewonnen? - Gscheidhaferler - Modus aus
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (28.08.2018 um 13:34 Uhr) |
|
||||
Oje...
Und, Chefe, nein, als Bundesligaprofi hab ich nie ein Spiel gg einen Drittligagurkenschneider verloren...;-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (28.08.2018 um 13:48 Uhr) |
|
||||
[QUOTE=Wohlfühlbacher;2986057]
Wenn Du Dir diese Situation vor Augen hältst, möchte ich von Dir nochmal wissen: Sollen die im Sinne einer größeren Fokussierung tatsächlich ausscheiden? Des kann ned dein Ernst sein. - Zwiegespalten - Die hoch gehandelten Stuttgarter konnten übrigens aus der Niederlage in Rostock kein Kapital schlagen... Wer oder was ist Stuttgart? - Wir sind der Club - Ich fahr jetz mal zum Trainingsgelände und mach den Kiebitz. Und wenn die keine Elfer üben, werd ich persönlich intervenieren! [/QUOTE - Und üben Sie volle Kanne Elfer aus allen Rohren? - Wie war es?
Die kommen gerade auf'n Platz...
So viele ungelegte Eier gagggagggagg
Stell dir vor Condor bringt mich nicht rechtzeitig heim und ich verpasse am Samstag Haxn Liebermann und den Glubb?? Des würde keiner vom Condor Team überstehen Ich bitte um Video WhattsApp wenn du die Spieler inkl. Köllner so richtig zambläggsd wenn sie kenn Elfer trainieren
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.