|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: patrick baum mit boll holz?
Jo aber bei Persson wurde ja auch nie irgendwo behauptet das er was anderes spielt als nen PPP (alter mal außen vor) oder? Steht zumindest so auf seiner eigenen hP:
|
||||
|
||||
Kann ich auch nur bestätigen! Zumindest die Griffschalen waren die des Boll Spirits! Konnte mit meinem Fernseher ranzoomen beim Aufschlag.
|
|||
|
|||
stimmt auf jeden fall. so nebenbei, das spiel gegen ryu war doch nicht schlecht von ihm, oder? sein rückhandspiel gehört, meiner meinung nach, immer noch zu den besten weltweit.
|
|
|||
|
|||
mir ist noch etwas aufgefallen, und zwar war das Butterfly-Zeichen auf Werner Schlagers Beläge extrem groß also die 2 Butterfly Flügel ist das normal oder spielt der schon einen neuen Belag ??
|
||||
|
||||
das ist der normale bryce
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben...
In einem älteren Thread gab es schonmal eine Diskussion was Patrick spielen würde. Da er hin und wieder bei uns Trainiert hatte ich euch damals schon gesagt das er ein Spirit mit 2x JO Waldner spielt, nur glaubte mir da keiner! Naja ist auch schwer zu übersehen wenn er direkt eine Platte neben mir spielt... Naja das wollte ich nurmal sagen Gerechtigkeit siegt |
|
|||
|
|||
Also gibt's etwas zu freuen. Schön! Dann hatte ich ja recht gehabt...
|
||||
|
||||
Ich hab mir den Thread mal von vorne bis hinten durchgelesen ( 25min !!) und bin zum schluss gekommen:
Es ist bsolute Zeitverschwändung sich über "was spielen die Profis" auszulassen. -> Es ist ein Kreislauf^^ Wer mir widerspricht ,sollte vorher allerdings das "Selbstexperiment" durchführen -> ca.25min! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.