Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2022, 20:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Es stehen hier Behauptungen im Raum die Leichen in Butscha (300!!) lägen da schon wochenlang auf den Straßen herum.
Ich weiß nicht wer von euch schon Tote gesehen hat die "rumliegen". Je nach Witterung, und Zustand des corpus fangen Leichen zwischen 48 h und 1 Woche so fürchterlich an zu stinken, dass man freiwillig alles anzündet, das hält man nicht einfach so aus. Und nach vielen Wochen beginnen die Körper auch sich zu zersetzen, ich kenne die aktuellen Temperaturen nicht, die Ausnahme wäre sie wären tiefgefroren. Kann sein das es i n der Ukraine so kalt ist das der Prozess verlangsamt, gar gestoppt ist. Hat es dort aber Plusgrade, dann läuft kein Mensch dahin und macht Fotos. Da kannst du dann bei 300 Leichen nur noch alles abfackeln.

Ich befürchte eine Aufklärung wirds da nicht geben, wie denn auch? Wenn es keine live Aufnahmen gibt oder Bekennerschreiben, dann lässt sich das kaum beweisen. Weil ein ukrainisches Bauernmütterchen in Den Haag sagt, "Ja Herr Richter, ich habe das genau gesehen, ein Russe hat meinen Mann hingerichtet", wird kaum ein russischer Verteidiger verängstigt für seinen Klienten ein Geständnis ablegen. Das Mütterchen wird so lange mit Fragen in die Enge getrieben bis sie sich zigmal widersprochen hat.

Satellitenaufnahmen der NATO sollen genau was bitte beweisen?
Das da Körper liegen? Ok, ist bewiesen, und jetzt?
Alt 05.04.2022, 21:41
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Der ukrainische Botschafter Andreij Melnyk fordert auch die Lieferung von deutschen Leopard-Panzern.
Das geht nie im Leben gut, nein, Schupfprinzchen, ich habe keine Angst, ich wusste immer das letzte Brötchen esse ich. Und wenn nicht ist drauf geschissen
...
Alt 06.04.2022, 12:34
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es stehen hier Behauptungen im Raum die Leichen in Butscha (300!!) lägen da schon wochenlang auf den Straßen herum.
Ich weiß nicht wer von euch schon Tote gesehen hat die "rumliegen". Je nach Witterung, und Zustand des corpus fangen Leichen zwischen 48 h und 1 Woche so fürchterlich an zu stinken, dass man freiwillig alles anzündet, das hält man nicht einfach so aus. Und nach vielen Wochen beginnen die Körper auch sich zu zersetzen, ich kenne die aktuellen Temperaturen nicht, die Ausnahme wäre sie wären tiefgefroren. Kann sein das es i n der Ukraine so kalt ist das der Prozess verlangsamt, gar gestoppt ist. Hat es dort aber Plusgrade, dann läuft kein Mensch dahin und macht Fotos. Da kannst du dann bei 300 Leichen nur noch alles abfackeln.
Es gibt Presseberichte schon von Anfang März, dass russische Panzer im Matsch stecken geblieben sind - dann wird es dort mindestens tagsüber auch schon einige Plusgrade gegeben haben?
Alt 07.04.2022, 12:12
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Die Nachdenkseiten sind anscheinend (im Gegensatz zu den meisten andern Medien?) keine Hellseher - befürchten aber eine gravierende weitere Zuspitzung der Lage...
Wüßte nicht was man da noch zuspitzen sollte.
Ich weiß auch gar nicht, was es da zu zweifeln gibt, angesichts der ständigen Angriffe auf zivile Ziele.
Als ob Kriegsverbrechen für Krieg so ungewöhnlich sind.
Aber klar, die Dronenaufnahmen, die Satellitenbilder, die Funkaufnahmen, alles gefälscht..
Während Medwedev von freier Fahrt nach Portugal schwadroniert, und im russischen Fernsehen vom Atombombenangriff auf Warschau schwadroniert wird. Gerade in Russland darf ja auch jeder alles sagen.

Da Geschichte sich widerholt wird es bestimmt auch eine Legende der sauberen Stawka geben.
Oder wie immer der Verein jetzt heißen mag.
Alt 07.04.2022, 12:27
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die erste Bombe fällt eh auf Deutschland
Alt 07.04.2022, 16:03
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Die erste Bombe fällt eh auf Deutschland

Debbala ...
Alt 08.04.2022, 10:39
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.welt.de/politik/ausland/...u-liefern.html

Läuft doch, willkommen im dritten Weltkrieg.
Alt 08.04.2022, 11:05
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist wirklich blöd, daß man die letzten Jahre jeden zum Nazi stilisiert hat, jetzt klingt das bei Putin nur noch hohl.
Aber Radi hätte sicher auch den Polen 1939 Waffen verweigert.
Es bleibt ja dabei, keine Waffen in Krisengebiete.
Das hier ist keine Krise, sondern ein Eroberungskrieg mit Tendenz zum Vernichtungskrieg.
Alt 08.04.2022, 11:11
BOFH

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Das hier ist keine Krise, sondern ein Eroberungskrieg mit Tendenz zum Vernichtungskrieg.
Und bald auch ein erstmal begrenzter thermonuklerarer Krieg, meinteste doch sicher mit Vernichtungskrieg und wenn es weiter eskaliert der dritte Weltkrieg. Ich bin mir sicher, daß man einen Dummen finden wird, an dem man die Wirkung einer Atombombe eindrucksvoll demonstrieren kann, wird die Gemüter sicherlich beruhigen.

Ich lese schon die Schlagzeilen .... "Nuclear fallout kills million" oder "Lethal gamma rays destroys city" hab ich mir nicht ausgedacht, stammt aus einem alten C64 Spiel.

Geändert von radeberger (08.04.2022 um 11:31 Uhr)
Alt 08.04.2022, 17:27
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ist wirklich blöd, daß man die letzten Jahre jeden zum Nazi stilisiert hat, jetzt klingt das bei Putin nur noch hohl.
Aber Radi hätte sicher auch den Polen 1939 Waffen verweigert.
Es bleibt ja dabei, keine Waffen in Krisengebiete.
Hätte, hätte...

Hätte die Ukraine freiwillig darauf verzichtet, in die Nato aufgenommen zu werden - und hätte man Russland gewisse Sicherheitsgarantien gegeben: Hätte dieser schreckliche und unnötige Krieg wahrscheinlich sogar vermieden werden können!

Auch anders herum lässt´s sich nämlich ab und zu argumentieren...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »