|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia TT im TV ????
Zitat:
Gehörst wahrscheinlich zu den Leuten, die auch für eine Station in der Straßenbahn `n Ticket lösen und zum Brötchenholen nen Parkschein ziehen...;-) |
|
|||
|
|||
hmm... mytabletennis.net scheint wohl ausgelastet zu sein... :-/ Ich jedenfalls kann mit dem Tool GetRight nicht saugen.. Hab ne 600kpbs-Verbindung und es funzt net. mal abwarten bis der traffic wieder ein bissl frei wird.
|
|
|||
|
|||
Ich habe heute morgen eine Antwort bekommen.
Auf meine Email von gestern Abend. Der Trick ist, das Du freundlich fragen mußt. Da drinn stand aber, daß Sie Waldner - Min ab 14:15 Uhr zeigen. Da kam aber nur eine Wiederholung von der Eröffnungsfeier. Ich wollte gerade eine böse Mail schreiben... aber dann habe ich in meinem Mitschnitt das Gesicht Waldners gesehen- es kam vor den Damen-Finals. Und ich habe es auch nur aus Zufall mitgeschnitten. Wäre fast daneben gegangen. Nun muß man ja nur noch einen Tag aufpassen. Übrigens: Selber mitschneiden macht Spaß. ( Mehr als aus dem Netz saugen. )
|
|||
|
|||
Zitat:
Aha, da hat sich gerade jemand als Schwarzfahrer, Schwarzseher und Falschparker geoutet! Das muss man melden, dann kommt wieder Geld in die Staatskasse Wie ist dein Name "Peter Igel" ?! Aber im Ernst, ich finde es gut das TT im TV gezeigt wird, kann aber trotzdem nicht verstehen, wieso EinsMuxx das Programm so oft über den Haufen schmeißt. Aber was solls. Es sind noch 2 Spiele und die sollten ja wohl live und in voller Länge kommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon hab ich schon genug in die Staatskasse eingezahlt, werde nämlich zumindest beim Falschparken auch oft genug erwischt, von anderen , "teureren" Delikten gar nicht zu reden...;-) |
|
|||
|
|||
Tischtennis im Fernsehen
Sagt mal Ihr wisst nicht zufällig wann mal Tischtennis im TV läuft?
Wäre da echt interessiert. Mich wurdert das sowieso dass man von diesem Breitensport in den Medien so gut wie nix hört, geschweige denn sieht. |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im Fernsehen
Hi!!
Das is leider so . Übertragen werden nur Weltmeisterschaften und Olympia Da kann man nur mal an Eurosport ne Mail schicken. Wenn das viele machen werden sie vielleicht etwas mehr zeigen. MfG: Clemens Hartmann |
|
|||
|
|||
Ich wäre dabei... Vlt. könnte man in diesem Forum ja eine "Mail an Eurosport"- Initiative starten :-)
|
|
||||
|
||||
Ich muss sagen ich halte das für ne gute Idee !!
Wenn sich genug leute finden die ne mail an eurosport schreiben werden die bestimmt was tun !! Die E-mail adresse ist info@eurosport.com meine mail ist schon unterwegs !
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von Giftzwerg (27.10.2004 um 14:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|