Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2008, 10:14
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kroatien-Türkei

Die Türken mit Ersatztorwart, da Volkan gesperrt ist, Des weiteren mit einigen Ersatzleuten ...
ich gehe davon aus, dass die Kroaten die Türken überrollen werden. Zu gut ist der Sturm der Kroaten und zu schlecht die Abwehr der Türken.

Also nochmals mein Tipp 3:0 für Croatia
Alt 18.06.2008, 10:17
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Hätte ich Dir zugetraut, das zu raffen. Aber da auch ich Dein Weizen-Monatsgehalt-Olympiasieger-Wett-Posting wirklich immer noch nicht verstanden habe, sei's Dir verziehen. So long...
Sollte ja auch so sein und war wirklich nicht ganz ernst gemeint. Na gut, dann fange ich eben auch mit inflationärem smiley-Gebrauch an.

Und dass du schreiben kannst, ist mir auch klar.

So long...
Alt 18.06.2008, 10:21
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wobei wenn der frings fehlt,wir ja praktisch nur stärker sein können,der kerl war ja nur vollpanne bei der em bishernet schlecht,dass man so 4,5 mio euro im jahr verdienen kannegal,gegen die portugiesen wird es im normalfal ohnehinl net reichen,außer wir spielen jesus
Was hinderte dich daran, selbst Profifußballer zu werden und ordentlich abzukassieren?
Teilweise sind die Gehälter vlt etwas hoch, aber Fußball ist nunmal ein riesen Geschäft, außerdem verdienen die Stars meist noch mehr durch Werbeverträge. Sie bringen eben das Geld in die Kassen.

Kann diesen Neid nicht immer ganz nachvollziehen, ist ja was andres als bei manchen Managern, die ein Unternehmen in den Sand setzen und trotzdem ne fette Abfindung kassieren.

Zum Spiel:

Die Portugiesen sind zweifelsfrei spielstärker, dennoch ist es ein 50:50 Spiel, daher wird der glücklichere gewinnen (5€ ins Phrasenschwein).

P.S.: Zu Frings kann ich nur sagen, dass er bisher zwar nicht sehr stark war, er aber ein Spieler ist, den man erst richtig vermisst, wenn er fehlt. Ist schon ein wichtiger Mann der Deutschen.
Alt 18.06.2008, 10:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich gehe davon,dass die kroaten unseren häufigen mitbürgern aus der türkei mal richtig schön den arsch versohlen werden und sicher 2:0 gewinnen werden.die sind freilich mittlerweile mehr als nur ein geheimtip und spielten bisher sehr überzeugend.die türkei hatte doch nur dusel,mit den 2 toren in den letzten 2 minuten gegen die tschechei.so ein torwartfehler passiert dem cech auch nur einmal im leben

Geändert von Turboblock (18.06.2008 um 10:32 Uhr)
Alt 18.06.2008, 10:28
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tippe auf ein 1:2...

hoffen tue ich klar auf einen sieg unserer mannschaft. aber es sieht nicht gut aus. frings fällt aus, da werden erinnerungen an die wm wach (italien)
Alt 18.06.2008, 10:34
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Zum Spiel:

Die Portugiesen sind zweifelsfrei spielstärker, dennoch ist es ein 50:50 Spiel, daher wird der glücklichere gewinnen (5€ ins Phrasenschwein).

P.S.: Zu Frings kann ich nur sagen, dass er bisher zwar nicht sehr stark war, er aber ein Spieler ist, den man erst richtig vermisst, wenn er fehlt. Ist schon ein wichtiger Mann der Deutschen.
Zumindest sind die Portugiesen im Moment besser:

- im Zweikampfverhalten,
- mit Blick für die Mitspieler bei Pässen
- motivierter/selbstbewusster
- haben die besseren Einzelspieler

Aber ich hoffe, dass die Deutschen in diesem Spiel wieder mutiger werden und dann das Spiel mittels Kampf am Ende doch gewinnen.
Alt 18.06.2008, 10:34
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich gehe davon,dass die kroaten unseren häufigen mitbürgern aus der türkei mal richtig schön den arsch versohlen werden und sicher 2:0 gewinnen werden.die sind freilich mittlerweile mehr als nur ein geheimtip und spielten bisher sehr überzeugend.die türkei hatte doch nur dusel,mit den 2 toren in den letzten 2 minuten gegen die tschechei.so ein torwartfehler passiert dem cech auch nur einmal im leben
Die Kroaten sind eher Favorit auf den Titel als die deutsche Mannschaft.
Die Kroaten haben ja schon der deutschen Mannschaft bereits bei der EM"den Hintern versohlt" schon zum zweiten Mal nach 1998
Alt 18.06.2008, 10:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Ich bitte Dich..... die Russen gehören doch - neben den Griechen - zu den größten Kappen dieser EM. Die werden weder gegen Schweden, noch gegen Holland (wozu es ja dann auch gar nicht mehr kommt) gewinnen. Kreml-Air macht heute den Heimflug.....
Neeeeeeeeee, nie im Leben.

Auch die Russen hatten (analog der Italiener und der Deutschen) Glück mit der Gruppen-Zusammenstellung. Die Schweden und die Griechen werden eben noch schlechter gewesen sein.

Und in solch' einem VF kann den Niederländern kaum etwas Schlechteres widerfahren, als dass sie auf eine spielstarke Elf treffen, die ihre Taktik-Lektion (aufgrund des Spanien-Spiels) gelernt hat.

Ma' abwarten. Ich biete 'ne Wette an: Der Verlierer MUSS die 50 letzten Beiträge eines vom Gewinner genannten Users lesen....Mein Gott, ist das ein hoher Einsatz....
Alt 18.06.2008, 10:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
...

Dem hätte ich zugestimmt, wenn ich ihn nicht in den letzten drei Spielen gesehen hätte. Ich sehe Frings oft und gerne. Im allgemeinen ein unauffällig wirkender Stratege, wie man ihn sich in jedem Team eigentlich nur wünschen kann. Aber in diesen drei Spielen fand ich ihn wirklich sehr schwach. Einige gewonnene defensive Zweikämpfe, ok, aber fahrig und ungenau im Paßspiel, gehemmt und ohne Dynamik im offensiven Zweikampf, das Tempo häufig verschleppend und ständig den Alibiquerpass spielend. Wenn dann mal doch der Pass in die Spitze gespielt wurde, kam das Ding fast nie an. Für Frings eigentlich völlig ungewohnt. Ich denke, Hitzelsberger wird spielen und für mehr Offensivpower sorgen – hoffentlich.
Alt 18.06.2008, 10:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
ich tippe auf ein 1:2...

hoffen tue ich klar auf einen sieg unserer mannschaft. aber es sieht nicht gut aus. frings fällt aus, da werden erinnerungen an die wm wach (italien)
Frings hat bei der WM auf absolutem Weltklasseniveau gespielt - davon ist er zZ mMn einige Klassen entfernt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »