|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: US Open 2011
Und hoffentlich wird Serena mal wirklich bestraft für ihr Verhalten. Vielleicht wird sie ja wirklich für nächstes Jahr US Open gesperrt, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann. Doch sie hat dort nur auf Bewährung gespielt aufgrund ihres Ausrasters von vor zwei Jahren. Gestern ist sie wieder übers Ziel hinausgeschossen und das deutlich, ein Wunder, dass sie nicht unmittelbar nach der ersten Verwarnung gleich die zweite kassiert hat.
|
|
|||
|
|||
Zwei Wochen fantastisches Tennis mit einem unglaublichen Finale. Hat richtig Spass gemacht. Freue mich aufs naechste Jahr, dann aber wieder mit Tickets!
Serena wurde uebrigens hart abgestraft: satte $2,000 Strafe, das wird sie empfindlich treffen! |
|
|||
|
|||
Oh Gott, sollen wir schon mal für sie sammeln gehen?
|
|
|||
|
|||
Ich finde, speziell im Herrenbereich ist das Niveau in der Breite stark abgefallen. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass die Spitze derart weit enteilt ist, dass alle anderen daneben nur wie Statisten wirken. Finde, erst ab Viertel- oder gar Halbfinale werden die Spiele wirklich interessant mit zumeist allerhöchstem Niveau.
|
|
||||
|
||||
djoko der verdiente sieger
spielt wirklich fast schon ne historisch glorreiche saison |
|
|||
|
|||
Ja, das waere angemessen. Ist im Prinzip alles ein Witz. Serenas Verhalten wurde von der USTA als "minor offense" eingestuft, deshalb die laecherlichen 2000 bucks.
Zitat:
Stimmt. |
|
||||
|
||||
Ich find's ehrlich gesagt lächerlich, Federer Arroganz oder schlechtes Verlierertum vorzuwerfen, weil er Noles Schlag als Glück bezeichnet hat. Recht hat er. Nole hat auf Gedeih und Verderb draufgedroschen. Er hat halt hoch gepokert und gewonnen.
Die Aussagen Federers kann ich 100%ig unterschreiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann gab's auf der Pressekonferenz auch nix zu mosern. Vielmehr sollte Federer froh sein, dass Djokovic dies immer so riskant spielt . Denn laut Statistik geht sowas ja häufig schief - und dem hart arbeitenden Roger dürften dank seiner Systemüberlegenheit in der Zukunkt noch viele glänzende Siege bevorstehen. Fazit: Weiterarbeiten, intensiv & präzise. . Wie ein Schweizer Uhrwerk, gelle... ´ Geändert von Rieslingrübe (14.09.2011 um 17:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Professionelle Betreuung
´
Langfristig krítisch könnte es für Federer im Grunde nur dann werden, wenn auch Djokovic irgendwann mal anfängt, im Training hart und konzentriert zu arbeiten. Sollte der Serbe allerdings bei unverändertem Pensum weiter solche Glückstreffer gegen den Schweizer in wichtigen Turnieren landen, dann müsste sich der gute Roger womöglich selber mal Gedanken über Veränderungen nicht nur auf dem Trainingsplatz, sondern vor allem auch in der mentalen Betreuung machen: Ein Wechsel des spirituellen Beraters wirkt manchmal Wunder und stabilisiert die Psyche eines Spitzensportlers oft ungemein. Ein echter Topptipp und international seit Jahren sehr gefragter Ansprechpartner: ...................................... Lama Singh in Soho ... Hier zum Kontaktformular: .. https://www.linkedin.com/reg/join-pp...=ppro_viewmore ´ Geändert von Rieslingrübe (14.09.2011 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Professionelle Betreuung
Zitat:
http://www.blick.ch/news/schweiz/zen...be-noch-179016 Alles schoen und gut, aber das Katzenklo haetten sie ihr ja doch lassen koennen, oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.