|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Meinst Du, sie können das wirklich noch so lange durchziehen (6-10 Jahre)? Immerhin haben sie sehr körperintensive Spielstile. Gut, sie waren bisher verletzungstechnisch nicht so anfällig wie Timo z.B., aber trotzdem, so eine hohe körperliche Belastung geht mit jedem weiteren Lebensjahr nicht ewig spurlos an einem vorbei. Und wie siehst Du Deine eigene Perspektive - was schätzt Du, wie lange Du selbst in der Lage sein wirst, dieses kräftezehrende und sicherlich auch körperlich verschleißende Niveau halten zu können? Spieler wie Waldner und Samsonov dürften diesbezüglich etwas im Vorteil sein?!
|
|
||||
|
||||
Lieber Dima,
hattest Du nicht auch mal kurzzeitig so einen CHN Lappen auf der VH und auch offiziell im Spiel eingesetzt? Wenn ja, wie war das und warum bist nicht dabei geblieben ? Kann aber sein, dass ich mich da auch täusche.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dima ist Donic-Vertragspieler und wird/darf solche Fragen sicher nicht beantworten... |
|
||||
|
||||
Völlig Wurscht lieber Papa ! Ein Spieler von so einem Format, wird mit Handkuss und Fanfaren auch von anderen Hauptsponsoren unterstützt, wenn es nötig wäre. Außerdem kann ich aus meinem Beitrag nicht erkennen, dass ich andere Forenteilnehmer um eine Antwort gebeten hätte.
|
|||
|
|||
Ihr könnt gerne neue Fragen stellen, aber ich muss erst die früheren Fragen abarbeiten.
Zitat:
Zitat:
Mit Belägen made in Germany oder Japan könnten sie mit so einer Technik nicht spielen... Ich würde nicht probieren Techniken zu kopieren , da so etwas im TT kaum möglich ist in meinen Augen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Klima und die Temperatur draußen ist dabei entscheidend. Ich checke immer das Wetter in dem Land und passe so meine Beläge und kleben an. Wenn es z.m schwül ist trocknen die Beläge viel länger... Man muss sich mit den Bedingungen schon vor dem Event auseinander setzen und sich vorbereiten . Dann wird man damit auch viel besser fertig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor diesem Hintergrund erscheinen die oft genannten 9 Stunden Tischtennistraining von Harimoto nicht sehr realistisch.... Oder was meinst du dazu? (wobei Harimoto ja inzwischen in einem ITTF-Interview eine deutlich tiefere Zahl nannte). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Typ mag vielleicht 9 Stunden am Tag trainieren, ABER wie denke ich schon vernünftig geklärt wurde, NICHT NUR TISCHTENNIS! Es gibt ja noch viel mehrt zu trainieren, Ausdauer, Koordination, Taktik, und andere Sachen wie Massagen, und und und...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Haha, ich schreibe Euch später mal etwas dazu.
Noch bin ich mit den älteren Fragen beschäftigt. Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|