Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2019, 12:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball DFB Pokal

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
An Stelle von Karl-Marx-Stadt würde ich sofort Protest einlegen.
Falsch geschrieben, war das nicht die Stadt mit den drei o`s?
Alt 05.02.2020, 00:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Werder haut den BVB raus.
Schönes unterhaltsames Spielchen; war live dabei.
Schade, dass das mitten in der Woche war, sonst hätte man sich schön ein' reinballern können auf den Sieg.
Kein Klassenunterschied erkennbar, auch wenn Dortmund die etwas bessere Mannschaft war.
Komisch, dass die eine Mannschaft 22 Punkte mehr hat als die andere.
Aber das ist Fußball.

Was mir auffällt, wenn ich mal im Stadion bin (am Fernseher erkennt man das nicht so):
Das ist wirklich guter Sport.
Die sind so schnell auf den ersten Metern, stehen unfassbar gut, taktisch optimiert, Ballbehandlung perfekt, nehmen 40-Meter-Pässe an, als wäre es nix.
Warum meckert man über solche Sportler (siehe den Club-Thread, wo das bis zum Exzess auf unerträgliche Weise betrieben wird)?
Meint man , sich als zahlender Zuschauer alles herausnehmen zu dürfen?
Ist im Weser-Stadion aber auch so....zwei Reihen über mir permanentes Gemecker und Genörgele, ALLES wussten die besser.
Versteh ich nicht.
Da fehlt jeglicher Respekt.

Vielleicht bin ich gegen Union wieder dabei.
Etwas Blut geleckt
Alt 05.02.2020, 00:12
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@PeterIgel: Viel Spaß gegen die Eisernen und gute Unterstützung, damit am Ende nicht etwa noch zwei Hansestädte in die Relegation müssen...
Alt 05.02.2020, 00:18
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
@PeterIgel: Viel Spaß gegen die Eisernen und gute Unterstützung, damit am Ende nicht etwa noch zwei Hansestädte in die Relegation müssen...
Eisern Union ist ja fast mein Buli-Lieblingsklub, trotz der durchgeknallten Nina

Hatte in meiner jetzt zu Ende gehenden Berlin-Aera ja immer vorgehabt, mit dort mal ein Spiel anzuschauen.
Hat sich leider i-wie nicht ergeben.
Dann jetzt halt in Bremen
Wobei ich eigentlich auch Senioren-Niedersachsenliga spielen müsste zeitgleich...
WFB hat allerdings Recht: Live-Sport ist gut.
Alt 05.02.2020, 00:36
registrierter Besucher

und was mir - und damit soll's dann auch gut sein - auch noch auffällt:
NIEMAND neidet den kickenden Multimillionären ihren Wohlstand.
Weil die auch zurückzahlen.
Bei KEINEM hat man das Gefühl, dass sie den Kontakt zur Basis verloren hätten.
Die kämpfen, rennen, fighten, als ginge es um ihr Leben.
Da denkt definitiv niemand an die Prämie oder an die x Mios netto p.a.
Das sind zuallererst SPORTLER.
Da muss ich echt mal ne Lanze brechen für die Spitzenverdiener.
Die würden für 500 Euro Fahrtkosten nix anderes machen.
Alt 05.02.2020, 08:49
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
und was mir - und damit soll's dann auch gut sein - auch noch auffällt:
NIEMAND neidet den kickenden Multimillionären ihren Wohlstand.
Weil die auch zurückzahlen.
Bei KEINEM hat man das Gefühl, dass sie den Kontakt zur Basis verloren hätten.
Die kämpfen, rennen, fighten, als ginge es um ihr Leben.
Da denkt definitiv niemand an die Prämie oder an die x Mios netto p.a.
Das sind zuallererst SPORTLER.
Da muss ich echt mal ne Lanze brechen für die Spitzenverdiener.
Die würden für 500 Euro Fahrtkosten nix anderes machen.
Bedingt richtig: Für mein Teil neide ich den Kickern nicht ihren Wohlstand, aber die gezahlten Summen gehen weit über das hinaus, was zu einem luxuriösen Leben nötig ist. Ein oder zwei tolle Autos ok, eine schöne Wohnung und ein Ferienhaus am Mittelmeer. Aber dass Kicker nicht wissen, wohin mit dem Geld, goldene Steaks essen oder dutzendweise Sportwagen kaufen, muss nicht sein. Zweitens: Mir gefällt nicht, dass Spitzensportler anderer Sportarten, die oft genauso gute Leistungen bringen, leer ausgehen, weil alles Geld in nur eine Sportart fließt.
Alt 05.02.2020, 09:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Mir gefällt nicht, dass Spitzensportler anderer Sportarten, die oft genauso gute Leistungen bringen, leer ausgehen, weil alles Geld in nur eine Sportart fließt.
das kann man aber den Fußballern nicht anlasten.

Den Rest deines Beitrags würde ich zwar unterschreiben, aber auch da gilt; Der Markt gibt es nun mal her.

Idioten, die mit ihrem Wohlstand protzen, gibt es überall.
Und zwar unabhängig vom Einkommen; dafür reichen auch 100k p.a.
Kenn' ich genügend von solchen "Experten"....
Alt 05.02.2020, 14:00
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
… ALLES wussten die besser.
Versteh ich nicht.
Da fehlt jeglicher Respekt.
Alt 05.02.2020, 14:45
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
das kann man aber den Fußballern nicht anlasten.

Den Rest deines Beitrags würde ich zwar unterschreiben, aber auch da gilt; Der Markt gibt es nun mal her.

Idioten, die mit ihrem Wohlstand protzen, gibt es überall.
Und zwar unabhängig vom Einkommen; dafür reichen auch 100k p.a.
Kenn' ich genügend von solchen "Experten"....
Ja, das sehe ich auch so. Es wird kaum einen Vollblutfussballer geben der wegen des Geldes "rennt", oder weil er gerade mal für oder gegen einen Trainer spielt, oder es Stress im Umfeld gibt... oder was auch immer. Diejenigen, die es auf dieses Level geschafft haben, haben da einfach Bock drauf'. Das Geld ist für die meisten eine netter Nebeneffekt, nicht mehr und nicht weniger. Das die Gehälter natürlich masslos überzogen sind da können die Jungs nichts dafür, letztendlich gibt es einen Markt für so etwas, und wir alle die ins Stadion gehen oder Fussball im TV schauen... finanzieren das eben. Selbst schuld. Und Ausnahmen wie solche Vollpfosten Neymar, Dembele und Co. bestätigen die Regel. Obwohl, Peter, mit diesem Spiel hattest du nun auch wirklich Glück... Pokal, Flutlicht, Dortmund, frühe Tore, muss einen Sieger geben usw., denke wir haben beide schon, wo auch immer, im Stadion Spiele gesehen die einfach zum Weglaufen waren...
Alt 05.02.2020, 20:18
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Ist im Weser-Stadion aber auch so....zwei Reihen über mir permanentes Gemecker und Genörgele, ALLES wussten die besser.
Plot Twist: Das war Turboblock zwei Reihen über dir ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »