|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball DFB Pokal
Falsch geschrieben, war das nicht die Stadt mit den drei o`s?
|
|
||||
|
||||
Werder haut den BVB raus.
Schönes unterhaltsames Spielchen; war live dabei. Schade, dass das mitten in der Woche war, sonst hätte man sich schön ein' reinballern können auf den Sieg. Kein Klassenunterschied erkennbar, auch wenn Dortmund die etwas bessere Mannschaft war. Komisch, dass die eine Mannschaft 22 Punkte mehr hat als die andere. Aber das ist Fußball. Was mir auffällt, wenn ich mal im Stadion bin (am Fernseher erkennt man das nicht so): Das ist wirklich guter Sport. Die sind so schnell auf den ersten Metern, stehen unfassbar gut, taktisch optimiert, Ballbehandlung perfekt, nehmen 40-Meter-Pässe an, als wäre es nix. Warum meckert man über solche Sportler (siehe den Club-Thread, wo das bis zum Exzess auf unerträgliche Weise betrieben wird)? Meint man , sich als zahlender Zuschauer alles herausnehmen zu dürfen? Ist im Weser-Stadion aber auch so....zwei Reihen über mir permanentes Gemecker und Genörgele, ALLES wussten die besser. Versteh ich nicht. Da fehlt jeglicher Respekt. Vielleicht bin ich gegen Union wieder dabei. Etwas Blut geleckt |
|
|||
|
|||
@PeterIgel: Viel Spaß gegen die Eisernen und gute Unterstützung, damit am Ende nicht etwa noch zwei Hansestädte in die Relegation müssen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte in meiner jetzt zu Ende gehenden Berlin-Aera ja immer vorgehabt, mit dort mal ein Spiel anzuschauen. Hat sich leider i-wie nicht ergeben. Dann jetzt halt in Bremen Wobei ich eigentlich auch Senioren-Niedersachsenliga spielen müsste zeitgleich... WFB hat allerdings Recht: Live-Sport ist gut. |
|
||||
|
||||
und was mir - und damit soll's dann auch gut sein - auch noch auffällt:
NIEMAND neidet den kickenden Multimillionären ihren Wohlstand. Weil die auch zurückzahlen. Bei KEINEM hat man das Gefühl, dass sie den Kontakt zur Basis verloren hätten. Die kämpfen, rennen, fighten, als ginge es um ihr Leben. Da denkt definitiv niemand an die Prämie oder an die x Mios netto p.a. Das sind zuallererst SPORTLER. Da muss ich echt mal ne Lanze brechen für die Spitzenverdiener. Die würden für 500 Euro Fahrtkosten nix anderes machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Rest deines Beitrags würde ich zwar unterschreiben, aber auch da gilt; Der Markt gibt es nun mal her. Idioten, die mit ihrem Wohlstand protzen, gibt es überall. Und zwar unabhängig vom Einkommen; dafür reichen auch 100k p.a. Kenn' ich genügend von solchen "Experten".... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Plot Twist: Das war Turboblock zwei Reihen über dir ...
|
Lesezeichen |
|
|