|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
http://www.dfb.de/uploads/media/DE50...M-Plan-DFB.pdf
einfach mal die Viertel- und Halbfinals anschauen und zu verstehen versuchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich will diese Diskussion Gomez oder Klose gar nicht führen, weil sie per se zu nichts führt. Der optimale Stürmer für Deutschland würde eh Marioslav Klomez heißen. ![]() Bin von Poldi enttäuscht. Während Müller immerhin noch ins Spiel findet und anspielbar ist und auch den "vorletzten" Pass (siehe vor dem 1:0 auf Schweinsteiger, der dann Gomez genial anspielte) spielen kann, findet Podolski offensiv noch gar nicht statt. Vielleicht kommt das jetzt gegen Dänemark, aber so langsam wird es Zeit. Ansonsten sollte man sich mal Gedanken machen, ob man nicht Reus auf seiner Position spielen lässt.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (15.06.2012 um 13:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hier nochmal der Link und dort beginnend ab "Finalrunde": http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9...terschaft_2012 Ich bin bei dem Schema unter "Finalrunde" von einer chronologischen Reihenfolge der 1/4-Finalspiele ausgegangen. Hätte ich mal nicht machen sollen... ![]() Mein von mir zitierter Beitrag ist also inhaltlich absoluter Bullshit! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freue mich sozusagen rückwirkend dann doch über den hohen spanischen Sieg! Mögen beide Teams besser mal erster werden! So'n Halbfinale gegen Spanien brauch' ich nicht. Ein Finale hingegen umso mehr.Es grüßt ein EXPERTE...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt's auch nicht...
..das allerdings auch nicht ![]() Die Kroaten werden den spanischen Pfauen die Federn rupfen und damit das Ende der Fußballballettära einläuten
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn's ned ausgerechnet die Kroaten wären, würde mich das sogar freuen!
Wenn aber WIR denen den Arsch versohlen, das wäre dann ein Asbach Uralt wert...:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schlage "Fußballballettära" (ganz schön schwierig) zur Nominierung für das Wort des Jahres vor...
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Erst die Portugiesen, dann die Holländer nun auch noch die Spanier ![]() Am liebsten würdste wahrscheinlich auch noch die Italiener, die Russen und die Franzosen persönlich Heim schicken, damit nicht mal ein Hauch von Zweifel aufkommen kann, wer Herr im europäischen Fußballhaus ist ![]() Geht aber leider nicht ![]() Ich hoff' mal, dass Fußballeuropa auch mit einer etwas schlichteren Variante am 1. Juli zu überzeugen ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von Abwehrtitan (15.06.2012 um 17:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|