Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2012, 13:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

http://www.dfb.de/uploads/media/DE50...M-Plan-DFB.pdf

einfach mal die Viertel- und Halbfinals anschauen und zu verstehen versuchen
Alt 15.06.2012, 13:06
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Es war auch nicht so gemeint, dass Gomez daran Schuld ist, dass die beiden außen so schwach spielen.
Ich meinte eher, dass Gomez vorne eher wenig Bewegung reinbringt, das ganze mit einem Klose deutlich mehr Dynamik bringen könnte, da er auch ein Typ ist, der die Bälle verteilt und andere in Szene setzten kann. Gomez ist dafür einfach nicht der Typ und dann würden die Aussen vllt auch etwas besser agieren können. Sind aber nur Vemutungen, da Klose ja bisher nicht von Beginn an spielt und später das ganze wenig representativ ist, wenn die beiden schon ausgelaugter sind.
Das mag schon stimmen, aber ehrlich gesagt, ist mir persönlich einfach ein Stürmer lieber, der seine Buden schiesst, als einer, der "ganz toll mannschaftsdienlich" spielt. Es ist NICHT die Primär-Aufgabe eines Stürmers, "andere in Szene zu setzen", wie du schreibst.

Aber ich will diese Diskussion Gomez oder Klose gar nicht führen, weil sie per se zu nichts führt.

Der optimale Stürmer für Deutschland würde eh Marioslav Klomez heißen.

Bin von Poldi enttäuscht. Während Müller immerhin noch ins Spiel findet und anspielbar ist und auch den "vorletzten" Pass (siehe vor dem 1:0 auf Schweinsteiger, der dann Gomez genial anspielte) spielen kann, findet Podolski offensiv noch gar nicht statt. Vielleicht kommt das jetzt gegen Dänemark, aber so langsam wird es Zeit. Ansonsten sollte man sich mal Gedanken machen, ob man nicht Reus auf seiner Position spielen lässt.

Geändert von powerpaul (15.06.2012 um 13:09 Uhr)
Alt 15.06.2012, 13:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...

Was ein Spiel gegen die Spanier betrifft, hab' ich mich getäuscht. Die Gruppen A + B ermitteln sozusagen einen Finalisten und die Gruppen C + D den anderen. Spanien und Deutschland können also in keinem Fall vor dem Endspiel aufeinandertreffen. Egal, ob einer 1. oder 2. wird.

Sollten die Deutschen also so nett sein und die Holländer noch weiterlassen, träfen sie im Halfinale wieder auf die Holländer. Ob das so clever wäre...?

Am besten also, den Dänen 'nen Punkt lassen (3:3), die Portugiesen gewinnen nicht gegen Holländer und spielen max. 2:2 und die Dänen sind als 2. weiter.

Wir machen dann die Polen, die Dänen die Russen, wir im Halbfinale wieder die Dänen und dann im Endspiel am besten die Spanier.

DAS wäre grooooooooooooßer Sport...
DAS nenn' ich mal 'n Echo...

Hier nochmal der Link und dort beginnend ab "Finalrunde": http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9...terschaft_2012

Ich bin bei dem Schema unter "Finalrunde" von einer chronologischen Reihenfolge der 1/4-Finalspiele ausgegangen. Hätte ich mal nicht machen sollen...

Mein von mir zitierter Beitrag ist also inhaltlich absoluter Bullshit!

Ich freue mich sozusagen rückwirkend dann doch über den hohen spanischen Sieg! Mögen beide Teams besser mal erster werden! So'n Halbfinale gegen Spanien brauch' ich nicht. Ein Finale hingegen umso mehr.

Es grüßt

ein EXPERTE...
Alt 15.06.2012, 13:25
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ansonsten sollte man sich mal Gedanken machen, ob man nicht Reus auf seiner Position spielen lässt.
Erstmal den Poldi die "100er-Marke" passieren lassen; dann läuft's ganz von alleine...
Alt 15.06.2012, 14:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So'n Halbfinale gegen Spanien brauch' ich nicht.
Gibt's auch nicht...

Zitat:
Ein Finale hingegen umso mehr.
..das allerdings auch nicht

Die Kroaten werden den spanischen Pfauen die Federn rupfen und damit das Ende der Fußballballettära einläuten
Alt 15.06.2012, 15:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wenn's ned ausgerechnet die Kroaten wären, würde mich das sogar freuen!
Wenn aber WIR denen den Arsch versohlen, das wäre dann ein Asbach Uralt wert...:-)
Alt 15.06.2012, 15:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
... das Ende der Fußballballettära einläuten
Ich schlage "Fußballballettära" (ganz schön schwierig) zur Nominierung für das Wort des Jahres vor...
Alt 15.06.2012, 16:05
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich schlage "Fußballballettära" (ganz schön schwierig) zur Nominierung für das Wort des Jahres vor...
Du meinst wohl Unwort des Jahres
Alt 15.06.2012, 17:02
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wenn aber WIR denen den Arsch versohlen, das wäre dann ein Asbach Uralt wert...:-)
Du willst wohl unbedingt alles selbst machen

Erst die Portugiesen, dann die Holländer nun auch noch die Spanier

Am liebsten würdste wahrscheinlich auch noch die Italiener, die Russen und die Franzosen persönlich Heim schicken, damit nicht mal ein Hauch von Zweifel aufkommen kann, wer Herr im europäischen Fußballhaus ist

Geht aber leider nicht

Ich hoff' mal, dass Fußballeuropa auch mit einer etwas schlichteren Variante am 1. Juli zu überzeugen ist
Alt 15.06.2012, 17:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

http://www.11freunde.de/artikel/danke-irland

Geändert von Abwehrtitan (15.06.2012 um 17:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »