Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2006, 11:55
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Sorry, da hast Du mich falsch verstanden.
Die beiden Osterrather Jungs haben einfach nur geil gespielt.Aber ausgeschlafen wäre es halt vielleicht etwas enger geworden.
Zumal es wohl mehr wie 2 Stunden weniger Schlaf waren ,da das Spiel ja erst um 14 Uhr stattgefunden hat.
Keine Ahnung was Du für nen Job machst, aber Du solltest doch wissen wie wichtig es für unseren Sport ist ausgeschlafen zu sein.
Aber hast natürlich mein volles Mitgefühl, dass Du so miese Arbeitszeiten hast
Gruß Twardy

bei mir kommt es öfters vor,daß ich sogar gar nicht schlafe und dennoch spiele ich an diesen tagen nicht wirklich schlechter. schröder ist ein guter spieler, keinesfalls schlechter wie yarnall, deshalb überrascht dieser sieg auch überhaupt nicht.

und da er sicherlich auch wusste,dass er um 4 uhr aufstehen muss,ist er sicherlich nicht um 3 uhr in der nacht ins bett gegangen.
Alt 17.04.2006, 15:53
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Glückwunsch zu einer klasse Partie der Xantener.... alle 6 Spieler absolut überzeugend....
hatten nie ne chance auf ein 9-2... wohl auf ein 9-5 ...aber dann hätten die knappen 5 satzspiele alle für uns kommen müssen... ( 2mal Breiten, 1 mal Kopitte, und ein doppel) alle zu 9 oder verlängerung gegen uns...
Andererseits haben die Zuschauer aus Xanten ihr Team so stark unterstützt daß die garnicht verlieren konnten.... echt stark....gute Truppe...

Kompliment
Alt 17.04.2006, 16:01
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
bei mir kommt es öfters vor,daß ich sogar gar nicht schlafe und dennoch spiele ich an diesen tagen nicht wirklich schlechter. schröder ist ein guter spieler, keinesfalls schlechter wie yarnall, deshalb überrascht dieser sieg auch überhaupt nicht.

und da er sicherlich auch wusste,dass er um 4 uhr aufstehen muss,ist er sicherlich nicht um 3 uhr in der nacht ins bett gegangen.

Veto !!!
Keiner hat gesagt das Schröder besser oder schlechter ist, keiner hat gesagt das Schröder oder Erkis glücklich oder unverdient gewonnen haben. Beide waren gestern klar besser als Tim und haben absolut verdient gewonnen.
Und trotzdem macht es einen Unterschied ob man ausgeruht oder unausgeruht an die Platte geht. Nur für Dich hier mal der Hinweis daß Tim eigentlich seit einer Woche bei einem Kaderlehrgang in England ist, den er nur für dieses Spiel unterbrochen hat. Ich denke daß weder die Jungs in Deutschland, noch sonst wo in der welt, die an einem solchen Lehrgang teilnehmen sich an den Füßen spielen. Ich denke eher daß das ein recht schlauchige Angelegenheit ist. Und sehr wohl, Tim ist von diesem Lehrgang nach London zum Flughafen gefahren, abends um 22 Uhr, war dort um Mitternacht im Hotel, hat sich bis 4 hingelegt um dann mit dem ersten und einzigen Flieger an diesem Tag hier her zu fliegen. Egal, er hat verloren und hat auch selber keinerlei Entschuldigung gesucht, er war gestern einfach schlechter als sonst und beide oben waren gestern besser. Was die gesamte Saison anbelangt, sieht das dann wohl eher anders aus, ich glaube hier sprechen die Bilanzen klare Worte. Dies ist aber auch egal, da speziell Konstantin in den letzten Monaten einen riesen Schritt nach vorne gemacht hat und es gestern schon echt klasse war wie er gegen uns gespielt hat.

In diesem Sinne
Alt 17.04.2006, 16:54
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich habe nirgendwo behauptet das einer der beiden dem anderen überlegen ist !!!!
Falls Du ohne Schlaf nicht wirklich schlechter spielst dann kann es mit Deinem Leistungsvermögen nicht weit her sein.
Naja,und dann hat meine Mutter früher schon immer gesagt:"Wenn Du früher in der Schule besser aufgepaßt hättest....."
Aber natürlich hast Du mein volles Mitgefühl.

Gruß Twardy
Alt 17.04.2006, 16:55
Besenclaus Besenclaus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Besenclaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
Veto !!!
Keiner hat gesagt das Schröder besser oder schlechter ist, keiner hat gesagt das Schröder oder Erkis glücklich oder unverdient gewonnen haben. Beide waren gestern klar besser als Tim und haben absolut verdient gewonnen.
Und trotzdem macht es einen Unterschied ob man ausgeruht oder unausgeruht an die Platte geht. Nur für Dich hier mal der Hinweis daß Tim eigentlich seit einer Woche bei einem Kaderlehrgang in England ist, den er nur für dieses Spiel unterbrochen hat. Ich denke daß weder die Jungs in Deutschland, noch sonst wo in der welt, die an einem solchen Lehrgang teilnehmen sich an den Füßen spielen. Ich denke eher daß das ein recht schlauchige Angelegenheit ist. Und sehr wohl, Tim ist von diesem Lehrgang nach London zum Flughafen gefahren, abends um 22 Uhr, war dort um Mitternacht im Hotel, hat sich bis 4 hingelegt um dann mit dem ersten und einzigen Flieger an diesem Tag hier her zu fliegen. Egal, er hat verloren und hat auch selber keinerlei Entschuldigung gesucht, er war gestern einfach schlechter als sonst und beide oben waren gestern besser. Was die gesamte Saison anbelangt, sieht das dann wohl eher anders aus, ich glaube hier sprechen die Bilanzen klare Worte. Dies ist aber auch egal, da speziell Konstantin in den letzten Monaten einen riesen Schritt nach vorne gemacht hat und es gestern schon echt klasse war wie er gegen uns gespielt hat.

In diesem Sinne
Hallo Schönhäckchen,

bla bla bla.......wie immer kannst du dich mal wieder auch hier nicht raushalten. Tust immer so als ob du für alles gefragt wirst und du der Macher in Xanten wärst und auch du derjenige bist, der die entscheidenden Gespräche mit den Spielern führt. Dies alles ist nicht der Fall. Das weißt du, und das weiß ich.

Es gibt für jede Niederlage eine Ausrede! Genauso könnte man die Ausrede darlegen, dass Erkis und Schröder im Hinspiel Kopfmäßig andere Probleme hatten und so gegen Yarnall nicht Topfit waren......aber davon hast du sicher noch nie was gehört.... Lassen wir also deine Aussage stehen....wenn Yarnall ausgeschlafen gewesen wäre, hätte er Erkis und Schröder sowie so geschlagen.......er war schlechter als sonst.....und die über 100 Zuschauer hätten den echten Yarnall mal sehen müssen. Der hätte Erkis und Schröder sowas von auseinander genommen, wenn er 2 Stunden mehr geschlafen hätte...junge junge junge ...................usw. usw. usw.

Tu mir einen Gefallen oder besser tue UNS einen Gefallen und kümmere dich um Dinge von denen du etwas verstehst. Tischtennis gehört jedenfalls nicht dazu.

Und deine Selbstironie, nach dem Motto - ich bin ja so schlecht und gehöre nicht in die Liga aber lasst mich bitte auch was sagen, weil ich ja mit meinem Namen unterschreibe - kannst du, wenn es irgendwie geht, auch für dich behalten.

In diesem Sinne
Der mit dem Wolf tanzt
TTC Wüstenelfe
Alt 17.04.2006, 16:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flash Gordon
Glückwunsch zu einer klasse Partie der Xantener.... alle 6 Spieler absolut überzeugend....
hatten nie ne chance auf ein 9-2... wohl auf ein 9-5 ...aber dann hätten die knappen 5 satzspiele alle für uns kommen müssen... ( 2mal Breiten, 1 mal Kopitte, und ein doppel) alle zu 9 oder verlängerung gegen uns...
Andererseits haben die Zuschauer aus Xanten ihr Team so stark unterstützt daß die garnicht verlieren konnten.... echt stark....gute Truppe...

Kompliment
Kann Dir nur recht geben Rainer,
war ganz eng und hätte auch anders herum ausgehen können.
War nicht nur `ne klasse Partei auf Xantener Seite.
Ihr wart absolut gleichwertig.
Gruß twardy
Alt 17.04.2006, 18:21
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besenclaus
Hallo Schönhäckchen,

bla bla bla.......wie immer kannst du dich mal wieder auch hier nicht raushalten. Tust immer so als ob du für alles gefragt wirst und du der Macher in Xanten wärst und auch du derjenige bist, der die entscheidenden Gespräche mit den Spielern führt. Dies alles ist nicht der Fall. Das weißt du, und das weiß ich.

Es gibt für jede Niederlage eine Ausrede! Genauso könnte man die Ausrede darlegen, dass Erkis und Schröder im Hinspiel Kopfmäßig andere Probleme hatten und so gegen Yarnall nicht Topfit waren......aber davon hast du sicher noch nie was gehört.... Lassen wir also deine Aussage stehen....wenn Yarnall ausgeschlafen gewesen wäre, hätte er Erkis und Schröder sowie so geschlagen.......er war schlechter als sonst.....und die über 100 Zuschauer hätten den echten Yarnall mal sehen müssen. Der hätte Erkis und Schröder sowas von auseinander genommen, wenn er 2 Stunden mehr geschlafen hätte...junge junge junge ...................usw. usw. usw.

Tu mir einen Gefallen oder besser tue UNS einen Gefallen und kümmere dich um Dinge von denen du etwas verstehst. Tischtennis gehört jedenfalls nicht dazu.

Und deine Selbstironie, nach dem Motto - ich bin ja so schlecht und gehöre nicht in die Liga aber lasst mich bitte auch was sagen, weil ich ja mit meinem Namen unterschreibe - kannst du, wenn es irgendwie geht, auch für dich behalten.

In diesem Sinne
Der mit dem Wolf tanzt
TTC Wüstenelfe
klasse beitrag.ich hätte es nicht besser formulieren können.
der typ tut so,als wenn er der macher in xanten wäre und was er sagt, auch immer richtigkeit hat.

@dirk twadigrosch
lieber twardy,auch ohne schlaf und ohne training bekommst du von mir einen abschuss wie du ihn selbst bei deinen ganzen niederlagen in der oberliga mitte und unten noch nicht erlebt hast.
Alt 17.04.2006, 19:57
Himbeer Toni Himbeer Toni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Himbeer Toni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
der typ tut so,als wenn er der macher in xanten wäre und was er sagt, auch immer richtigkeit hat.

@dirk twadigrosch
lieber twardy,auch ohne schlaf und ohne training bekommst du von mir einen abschuss wie du ihn selbst bei deinen ganzen niederlagen in der oberliga mitte und unten noch nicht erlebt hast.
Hallo Leute,

will sich hier jemand in Osterath einschleimen!

Wer 9:3 u. 9:7 verliert der ist nun mal klarer Verlierer!

Gruß

Tomm

p.s. Nehmt es sportlich!
Alt 17.04.2006, 20:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:

@dirk twadigrosch
Also nochmal für alle die hier überall ein Haar in der Suppe suchen...
ich wollte in keinem Fall behaupten, dass Tim ausgeschlafen unbedingt gegen die beiden Jungs aus Osterrath gewinnen würden.
Dazu sind Isi und vor allem Konstantin viel zu gut !!!
Ich wollte damit nur sagen, dass es dann noch bessere Spiele gegeben hätte !!!
Denn außer mir waren in der Halle noch der eine oder andere der meiner Meinung war das Tim nicht so gut gespielt hat an diesem Tag.
@Pingpongspieler: Du mußt ja der absolute Knaller sein.
Hast wohl zu lange ohne Schlaf verbracht und träumst jetzt schon am Tage.
Solange Du hier ohne Name schreibst ist es zwar nur eine Vermutung meinerseits, aber so wie ich dieses Jahr teilweise verloren habe wird es schwer mich noch klarer abschießén .
Aber vielleicht hast Du ja auch nur ne Große Klappe die Du hier anonym ausleben kannst.
Wenn es Dich aber beruhigt, so kann ich mit ner Niederlage recht gut leben.
Muß mein Ego zum Glück nicht beim Sport bestätigen.
Da gibt es sicher wichtiger Dinge im Leben.
Auch wenn das der eine oder andere hier nicht glauben mag, weil er nichts anderes hat.
Achja, schreib mal mit... Twardygrosz.
Nur für deine nächsten Schmierereien hier.
Gruß Twardy
Alt 17.04.2006, 20:55
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besenclaus
Hallo Schönhäckchen,

In diesem Sinne
Der mit dem Wolf tanzt
TTC Wüstenelfe

Besenclaus, Du absolute Wundertüte. Scheinbar meinst Du ja sehr viel zu wissen über uns in Xanten und es ist schon sehr beeindruckend daß ausgerechnet so ein Kracher wie Du weißt wer in Xanten mit welchen Spielern spricht oder nicht spricht. Du weißt gar nix und lesen kannst Du scheinbar auch nicht, denn dann wäre Dir sehr wohl aufgefallen daß ich in keinster Weise irgendeine Leistung von den Osterather Jungs geschmälert habe und niemals gesagt habe daß Tim anderweitig gewonnen hätte. Ich habe lediglich gemeint daß ein Tim mit Sicherheit besser spielen kann als er es gestern umsetzen konnte. Warum konnte er es nicht ??? Weil sowohl Ismet als auch Konstantin sehr gut gegen ihn gespielt haben. Deine ganzen, im zweiten Absatz geschilderten Darstellungen hast einzig und allein Du geschrieben und erfunden und bist wahrscheinlich super Stolz auf Deine Leistung hier mal wieder richtig einen abgelassen zu haben. Herzlichen Glückwunsch !

Aber scheinbar bist Du eh zu keinem normal Beitrag fähig, schau Dir doch mal Deine bekloppten Berichte an, alle nur negativ. Meinst mit Deinem geklauten Pseudo ein riesen Ding gerissen zu haben, hältst Dich für den größten und bist nur ne ganz kleine Wurst.

Und ich bleibe dabei, hättest Du einen Schwanz in der Hose, würdest Du mich wenigstens mit Deinem richtigen Namen beleidigen, so aber bist Du für mich nur ein ganz winzig kleiner Lutscher.

Und Du bist keiner der mit dem Wolf tanzen kann, Du nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »