|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
![]() Sei Dir mal nicht so sicher, Peter ![]() |
|
||||
|
||||
Dass Eili gegen Wagener gwinnen sollte, oder was meinst Du?
![]() ...aber ich registriere, Du liest meine Beiträge sehr aufmerksam; freut mich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, dann schreibe ich es nochmal. Peter, er meinte sicherlich das andere, Du weisst schon. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch an meine Jungs u. insbesondere an Aimé, der mich offensichtlich hervorragend vertreten hat! Leider konnte ich krankheitsbedingt (Grippe) gestern nicht mitwirken. Somit konnte sich Löhmi g. Mainczak für die Hinrundenniederlage revanchieren... Überraschend wohl nur die Niederlage von Serkan g. Scholles. Jetzt haben wir 4 Wochen Pause - dann geht es zu einem der vorzeitigen Endspiele um Platz 2 nach Borsum!
Glückwunsch auch nach Langförden! Starke Leistung Peter - den Sieg g. Kostadinov hatte sicher niemand auf der Rechnung (ebenso wie den eures Schlußdoppels)! Damit bleibt ihr im Rennen um den Reli-Platz. Gleiches gilt für Lunestedt, wobei das Spiel in BB wohl auf der Kippe stand!? Was ist denn in Niedermark mit Richard Hoffmann passiert - Verletzung? @magico: Gibt es auf eurer Homepage gar keine Vorberichte mehr? PS: Wo ist Netzer? Geändert von HMiethe (07.01.2007 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=HMiethe;807341]
Was ist denn in Niedermark mit Richard Hoffmann passiert - Verletzung? Nach meinen Informationen eine muskuläre Verletzung. Wohl ernsthaft, denn Besuch im Krankenhaus war erforderlich. |
|
||||
|
||||
Niedermark verliert - lt. click-tt - 5-9 in Göttingen!
Wird wohl stimmen; mein Kontaktmann hat das Handy abgeschaltet oder verloren. Keine Sensation, wenn Hoffmann nicht dabei gewesen sein sollte. Aber ne faustdicke Überraschung allemal. Damit verabschiedet sich natürlich ein weiteres Team aus dem engeren Abstiegskampf.... Niedermark könnte theoretisch vielleicht noch von Borsum abgefangen werden, aber das Theam könnte ganz schnell erledigt sein.... |
|
|||
|
|||
hey,
das ergebnis stimmt.die gäste ohne hoffmann, dafür mit vogelsang. das spiel: 3 doppel!!!! oben 2(ahmed gegen juchna und kaufmann gewinnt gegen marek!!!!!!!!) mitte 3(tinzmann beide, ich gegen börner) unten 1(hollung gegen lippelt) schönen sonntag noch! |
|
|||
|
|||
Enttäuschendes 7:9 gegen Wennigsen
Doppel 2:1, wobei Scholle / Brinkhaus Matchball abwehren gegen Friedrich / Cecere und Habekost / Hellmann auch nur 3:2 gegen Pfeiffer / Zamelski. Ich dann gegen Petersen und Larsi gewinnt 3:2 13:11 nach 8:10 gegen Bouska im 5. Satz. Habekost verliert unglücklich 2:3 gegen Kai und Carsten 1:3 gegen Pfeiffer, aber es war noch alles im Lot. Hellmann sicher gegen Cecere, aber Kassenbrock ohne Chance gegen Zamelski, den die Noppe 2 Klasse stärker macht. Oben beide 1:3 weg und das Spiel lief uns weg, nachdem Carsten bei 1:2 10:8 den Satz auch wieder verliert und Jonny 2:0 7:3 gegen Pfeiffer führt und noch 2:3 verliert. Unten dann beide sicher. Abschlussdoppel: Hinserie haben wir schon 2:3 verloren, dieses Mal enttäuschenderweise 1:3. Abgefucktes We - Göttingen gewinnt heute noch. Wennigsen, Oesede & Berenbostel spielen 2 Absteiger und den Reli-Platz aus. Tschüss
|
|||
|
|||
Die Spielberichte zu den Partien in Niedermark und Oesede sind online - wir sind mit dem Wochenende ganz zufrieden.
Ich denke, dass sich auch noch andere Teams in den Abstiegskampf einschalten werden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, mittlerweile haben sich die Teams "sortiert". Niedermark trotz der Niederlage klar auf Meisterkurs, bis einschließlich Platz 8 kann jeder noch Platz 2 anpeilen und sollte - wenn nicht Unvorhergesehenes passiert - nicht absteigen (zumal der Reli-Platz ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Klassenerhalt reicht...). So, ich bleib' jetzt meiner bewährten Linie treu und schreib' bis mindestens Samstag abend nichts mehr in diesen Thread rein...;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.