Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2006, 12:03
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich bin bekennender Schneider-Fan, aber seine Nominierung als 6er halte ich für eine extreme Fehlbesetzung!
Hm, ja, ich bin mir da auch nicht ganz schlüssig, ich finde nur, Borowski hat bisher einen besseren Eindruck als Schneider gemacht und sollte von Beginn an spielen. Vielleicht also doch ohne Schneider, dafür Kehl? Schwierige Aufgabe für Klinsi.
Alt 04.07.2006, 12:06
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wuerd schneider da lassen wo er bisher gespielt hat.

borowski anstatt kehl, da er einfach mehr mit der mannschaft gespielt hat
und deutlich mehr offensive moeglichkeiten hat.
er soll sich einfach mit ballack absprechen. mal sichert ballack, mal borowski.

wahrscheinlich kommt er aber mit kehl und borowski und laesst schweini draussen, da der gegen argentinien schon sehr wenig gebracht hat.
Alt 04.07.2006, 12:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Hm, ja, ich bin mir da auch nicht ganz schlüssig, ich finde nur, Borowski hat bisher einen besseren Eindruck als Schneider gemacht und sollte von Beginn an spielen. Vielleicht also doch ohne Schneider, dafür Kehl? Schwierige Aufgabe für Klinsi.
Schneider kann auf der Außenbahn mit 1:1-Situationen und Flanken (Kopfball Ballack, Flanke Odonkor, usw.) glänzen - Kehl und Borowski sind Spieler für die Zentrale.

Für mich sollten Ballack und Boro. auf einer Linie spielen, Ballack eher defensiv. Ballack rafft das nicht, aber als def. Mittelfeldspieler ist er Weltklasse, als off. Mittelfeldspieler bestenfalls überdurchschnittlich.
Alt 04.07.2006, 12:15
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde Schneider ganz rauslassen und Odonkor von Anfang an spielen lassen...
Alt 04.07.2006, 12:20
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Borowski im offensiven und Ballack im defensiven Mittelfeld -> interessanter Ansatz

Vorteil: Borowski harmoniert sicher mit Klose sehr gut (hat man ja auch beim 1:1 gegen die Argentinier gesehen)

Ballack kann sicher ohne Probleme auch defensiv spielen - hat er bei den Bayern desöfteren gezeigt - bei Standartsituationen kann er sicher auch mit in den gegnerischen Strafraum aufrücken.

Probleme sehe ich allerdings bei den Auswechselspielern:
Außer Odonkor hätte Klinsmann im Mittelfeld nur defensive Alternativen (z.B. Kehl)

MfG
Waldner-Fan
Alt 04.07.2006, 12:25
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ich würde Schneider ganz rauslassen und Odonkor von Anfang an spielen lassen...

Odonkor kann seine Schnelligkeit aber erst richtig ab der 60. Minute einsetzten, wenn seine Gegenspieler schon aus dem letzten Loch pfeifen und ihnen dann ein Spieler gegenübergestellt wird, der die 100 Meter in 10,7 Sekunden mit Fußballschuhen rennt.

MfG
Waldner-Fan
Alt 04.07.2006, 12:26
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Borowski im offensiven und Ballack im defensiven Mittelfeld -> interessanter Ansatz

Vorteil: Borowski harmoniert sicher mit Klose sehr gut (hat man ja auch beim 1:1 gegen die Argentinier gesehen)

Ballack kann sicher ohne Probleme auch defensiv spielen - hat er bei den Bayern desöfteren gezeigt - bei Standartsituationen kann er sicher auch mit in den gegnerischen Strafraum aufrücken.

Probleme sehe ich allerdings bei den Auswechselspielern:
Außer Odonkor hätte Klinsmann im Mittelfeld nur defensive Alternativen (z.B. Kehl)

MfG
Waldner-Fan
das mit dem auswechseln passt schon:
odonkor fuer schneider oder friedrich nach 60min., damit er sich schonmal richtig auf dem platz warm laeuft.
in der 70min dann neuville fuer poldi, damit aus der 1:0 fuehrung die 2:0 fuehrung wird.
dann huth in der 80 min fuer schweini, damit itialien auch mal vors tor kommt
Alt 04.07.2006, 12:27
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Odonkor kann seine Schnelligkeit aber erst richtig ab der 60. Minute einsetzten, wenn seine Gegenspieler schon aus dem letzten Loch pfeifen und ihnen dann ein Spieler gegenübergestellt wird, der die 100 Meter in 10,7 Sekunden mit Fußballschuhen rennt.

MfG
Waldner-Fan
genau das sage ich auch immer. wenn der direkt am anfang spielt reibt er sich nur auf. er wird die abwehr ab der 60min mit flanken knacken
Alt 04.07.2006, 12:27
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht können die Italiener schneller fliegen. 10,7 auf 100 m dürfte für eine Schwalbe doch drn sein, oder?
Alt 04.07.2006, 12:32
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
das mit dem auswechseln passt schon:
odonkor fuer schneider oder friedrich nach 60min., damit er sich schonmal richtig auf dem platz warm laeuft.
in der 70min dann neuville fuer poldi, damit aus der 1:0 fuehrung die 2:0 fuehrung wird.
dann huth in der 80 min fuer schweini, damit itialien auch mal vors tor kommt
Wenn Huth reinkommt renne ich weinend aus der Fanmeile heraus, dann ist es nämlich vorbei, der macht dann ein wunderschönes Kopfballtor(unhaltbar für Lehmann) und foult einen Italiener so, dass es Elfmeter gibt(regt den Italiener zu einer Schwalbe an, was auch immer)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »