Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2006, 20:20
TT-Spezi TT-Spezi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Spezi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Volle Zustimmung!! Du bist mir zuvorgekommen......
Find ich auch mehr als mäßig sich über Kostas berufliche Anlaufschwierigkeiten zu ereifern.....
Der Probleme beim Berufseinstieg nach dem Studium sind nun wahrlich kein Kosta-spezifisches Problem und auch ohne die "tollen" Hinweise einiger Personen hier für ihn vermutlich besch.... genug.....
Einige Aussagen in diesem Zusammenhang hier finde ich äußerst geschmacklos....

Der Herr Igel wird sich eben nie ändern!

Seit vielen Jahren hört man sich nun schon diesen Dummschwätzer an. Leider merkt er nicht, dass er immer peinlicher wird.

Vielleicht lässt Du mal den Alkohol weg....scheint Dir nicht zu bekommen....
Alt 05.03.2006, 20:32
siebzehntermai siebzehntermai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

siebzehntermai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

krass!
Alt 05.03.2006, 20:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-Spezi
Sag`niemals nie.

Zitat:
Seit vielen Jahren hört man sich nun schon diesen Dummschwätzer an. Leider merkt er nicht, dass er immer peinlicher wird.
Nun kann man aber auch nicht sagen, dass die "Dummschwätzerei" nicht zur Unterhaltung - auch Deiner - beigetragen hätte...hoffentlich verstehst Du die doppelte Verneinung....

Zitat:
Red`nicht als Blinder von der Farbe.

Und noch was: Typen wie Du kotzen mich an.
Anonym zu schreiben mag okay sein.
Aber nur so lange, wie man sich nicht hinter dem Deckmantel der Anonymität versteckt; nichts anderes tust Du nämlich...
Kennte ich dich, haute ich Dir auf`s Maul, ohne wenn und aber;-)
Alt 05.03.2006, 22:46
TT-Spezi TT-Spezi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Spezi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Sag`niemals nie.

Nun kann man aber auch nicht sagen, dass die "Dummschwätzerei" nicht zur Unterhaltung - auch Deiner - beigetragen hätte...hoffentlich verstehst Du die doppelte Verneinung....

Red`nicht als Blinder von der Farbe.

Anonym zu schreiben mag okay sein.
Aber nur so lange, wie man sich nicht hinter dem Deckmantel der Anonymität versteckt; nichts anderes tust Du nämlich...
Kennte ich dich, haute ich Dir auf`s Maul, ohne wenn und aber;-)

ach ja...interessiert doch keinen!
Alt 06.03.2006, 11:42
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer unter einer Anonymität andere Leute angreift, ist selber ein Waschlappen und meiner Meinung nach interessiert das hier jede menge Leute. Sicherlich ist es legitim hier anonym zu schreiben, auf der anderen Seite aber auch albern, vor allen dingen dann wenn man sich hinter der Anonymität versteckt...
Alt 06.03.2006, 12:01
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel
Wer unter einer Anonymität andere Leute angreift, ist selber ein Waschlappen und meiner Meinung nach interessiert das hier jede menge Leute. Sicherlich ist es legitim hier anonym zu schreiben, auf der anderen Seite aber auch albern, vor allen dingen dann wenn man sich hinter der Anonymität versteckt...
Danke für die Unterstützung, Carsten.
Normalerweise gehen mir solche "Angriffe" am Arsch vorbei, allerdings war dieser derart unqualifiziert, niveaulos und dumm, dass ich mich zu einer solchen Reaktion veranlaßt sah.
...im Übrigen ist die Sache mit Kosta längst geklärt, der sieht das nämlich genauso locker wie ich`s auch meinte...
Selbsternannte Hilfssheriffs sind mir schon seit jeher ein Dorn im Auge.

Und seht zu , dass Ihr noch irgendwie aufsteigt (große Hoffnung hab`ich nicht...), damit wir nächste Saison ein schönes Rückspiel um nen Kasten machen können;-)
Alt 06.03.2006, 15:01
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spezi

Du gibst ihm ja gar keine Chance dazu, denn solche Beiträge wie Deinen kann man ja ohne Alkohol kaum ertragen ... im übrigen ist der Herr Igel nicht der einzige, der ein paar lockere (und vor allem nicht bierernst gemeinte) Sprüche über potenzielle zukünftige Hartz IV-Empfänger gemacht hat. Also bitte auch die anderen "zurechtweisen", mich eingeschlossen. So, genug über diesen Schwachsinn aufgeregt, in 7 Stunden fährt der Bus nach Turin und ich hab noch keine Verpflegung für die Fahrt eingekauft ...

Ach ja, noch die obligatorischen Wechselgerüchte:

- Peter Igel zu Atlas Delmenhorst
- Andreas Lehmkuhl zu VfL Wildeshausen
- Heini Heitkamp zu BW Lohne
- Michael Ballack zu Borussia Dortmund

Alt 06.03.2006, 15:09
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Danke für die Unterstützung, Carsten.
Normalerweise gehen mir solche "Angriffe" am Arsch vorbei, allerdings war dieser derart unqualifiziert, niveaulos und dumm, dass ich mich zu einer solchen Reaktion veranlaßt sah.
...im Übrigen ist die Sache mit Kosta längst geklärt, der sieht das nämlich genauso locker wie ich`s auch meinte...
Selbsternannte Hilfssheriffs sind mir schon seit jeher ein Dorn im Auge.

Und seht zu , dass Ihr noch irgendwie aufsteigt (große Hoffnung hab`ich nicht...), damit wir nächste Saison ein schönes Rückspiel um nen Kasten machen können;-)
Fand die Anmerkung zu Deiner Person ebenso unpassend wie Deine Ausführungen zu den Hartz 4 Vorraussetzungen Kostas.....
Dabei ist für mich auch weniger interessant ob er das locker nimmt, ich find es einfach unpassend in so einem Forum.......
Das nur dazu, solltest du auch mich mit dem "Hilfssheriff" meinen........
Alt 06.03.2006, 16:39
P.Frers P.Frers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

P.Frers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahzeit Leute!

Jetzt reitet doch nicht mehr auf den Entgleisungen herum.

Gibt es denn keine spannenden Wechselgerüchte mehr ? !?
Peter Igel zu Atlas Delmenhorst habe ich auch gehört!
Dann muss Kosta aber auch für einen unglaublich gut dotierten Vertrag zu BW Bümmerstede wechseln!
Alt 06.03.2006, 16:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von RealTimo

- Peter Igel zu Atlas Delmenhorst
- Andreas Lehmkuhl zu VfL Wildeshausen
- Heini Heitkamp zu BW Lohne
- Michael Ballack zu Borussia Dortmund

Atlas wäre ein Thema, sofern es diesen Namen noch gäbe.
Gibt`s aber nicht, heißt jetzt Terex oder so ähnlich.
Die machen bisher kein Sportsponsoring; vielleicht ändert sich das , wenn mein Name ins Spiel kommt, bin nämlich ne "lokale Größe".
Die anderen drei Gerüchte halte ich allesamt für gut denkbar.

@L-Fan
Natürlich meinte ich Dich mit "Hilfssheriff", in erster Linie sogar.
Und dass Du meinen Prüfkatalog der Anforderungsvoraussetzungen offensichtlich auf eine Ebene mit diesem unsägllich blöden Beitrag von unserem Spezi stellst, ist ja auch schon wieder bezeichnend...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »