|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Da sagste was...
![]() Macht aber Spaß - erst heute Morgen 145 km von Haustür zu Haustür in 58 Min geschafft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine halbblinden Ausscherer auf der Bahn, oder? ![]() ich bin die 135 km von Oesede nach DEL meist so in 45 min gefahren....waren aber 20km Landstraße dabei, daher die schwache Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
könnte ich auch in den Politik-Thread schreiben, aber passt auch hier
V.iagra in Chrom trifft's ganz gut, diese SUV-Manie. Kommt zwar von der falschen Partei, der Gedanke, da mal nen Riegel vorzuschieben, ist aber vom Grundsatz her richtig. X1/Q3 etc. ist noch okay, bei X3/Q5/GLK wird's langsam kritisch, und alles darüber (Q7/Cayenne/X5/Touareg...) ist m.E ein Schw...ersatz für Leute, die wenigstens hoch sitzen wollen, wenn sie schon keinen mehr h...hkriegen. Allerdings mal wieder nicht zuende gedacht von Herrn Gabriel, denn ein Oberklasse-Fahrzeug mit Benzin-Motor und 5 Liter Hubraum verbraucht ja nun kaum weniger. Populistische Stimmungsmache wie gehabt, auch wenn er im Ergebnis ausnahmsweise mal richtig liegt. Geändert von Peter Igel (03.06.2012 um 14:58 Uhr) Grund: X für ein M vorgemacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() a) nicht beweisen kann b) fernab jeglicher Realität sind ![]()
|
||||
|
||||
hab dir ne PN geschickt bzw auf deine PN reagiert
Thema erledigt |
|
|||
|
|||
Mann grad wo ich nen Omnibus beantragen wollte ... ich will zugeben ist für eine Person schon etwas "ungünstig", aber ich denke an die persönliche Sicherheit, da haste auch gegen die irren LKW`s ne Chance ...
Der Staat sollte schon bereit sein seine Haupteinnahmequellen zu schützen, hab ich wohl falsch gedacht.
|
||||
|
||||
nimm gleich nen Helikopter
![]() |
|
|||
|
|||
Auch gut, da bräuchte ich dann noch ne flotte Pilotin zu, die Geschäftstermine außer Haus vergingen dann quasi wie im Flug
![]()
|
|||
|
|||
Nee, Sonntagmorgens ist die Welt auf der BAB noch in Ordnung - sieht man mal von den zwei Opis ab, die mit 150 km/h in ihrem Benz mit sicher mehr als 300 PS stur links fahren
![]() Zitat:
![]() ..gut 10 km Landstraße, Stadtverkehr mit 6 Ampeln und 20 km BAB mit Baustellen und den bösen Geschwindikeitsbegrenzungen hat ich zwar auch auf der Tour, aber wie gesagt: Sonntagmorgens um 7 Uhr ist die Welt auf BAB noch in Ordnung... BTW: Warum tuste dir das eigentlich an, so fern ab der Heimat den Schläger zu schwingen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Können die nicht oder wollen die nicht? Rechts überholen im Zweifel. Zitat:
![]() Zitat:
Aber Verein und Mannschaft ist top. Fahr ja auch nur 45 min ![]() Und zu den Auswärtsspielen ist es eher kürzer. Passt schon, aber ein Dauerzustand wird das nicht.....obwohl ich das schon seit 4 Jahren sage ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.