|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Na dann tippe ich auch mal!
TTC Horneburg - TTC Arminia Ückendorf 9:2 Nix zu holen für die Arminen... TSSV Bottrop - FC Schalke 04 9:5 2 starke Teams TTC Horst-Emscher - TTV Preußen 47 Lünen II 9:6 Horst übberrascht sich sogar selbst! SuS Bertlich III - TTC Gahmen III 8:8 Bei Bertlich ist die Luft raus...bei Gahmen vielleicht auch? TTC Horst-Süd III - TTC Lünen-Wethmar 3:9 Wethmar einfach besser... TTV Waltrop 99 II - SG Suderwich II 9:7 Ich fürchte das Schlussdoppel bleibt uns nicht erspart!! ..oder es kommt alles ganz anders!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die BL hat 36 Mannschaften Davon steigen 5 Mannschaften direkt in die LL auf bleiben 31 davon steigen 6 direkt in die BK ab bleiben 25 dazu kommen 4 erste der BK sind 29 dazu kommen X Absteiger aus der LL: platz 11+12 sicher und evtl auch noch welche die 10 werden und in der Relegation scheitern oder verzichten. das sind nach aktuellen tabellen: LL3: Brambauer, Preußen, Senden LL4: Borken, Horst Süd, Schultendorf Also im schlimmsten Fall 6 sind 35 Also wäre nur noch 1 Platz für den besten der Relegation der BK 2. frei (Glück dabei noch das keine Jugend-Mannschaft aus Münster dieses Jahr westdeutscher Vizemeister mehr werden kann sonst wären die noch vorher dran) Zusätzliche Plätze gibt es wenn: sich Borken oder Brambauer in der LL halten (Brambauer durch Relegation!!!- nicht weil sie 9. werden weil dann nen anderer aus Münster 10. wird-Namen nur aktuelle Beispiele oder Borken noch 9. wird-dann würde jemand aus Arnsberg dort 10.- oder sich durch Relegation hält) Der Bezirksqualifikant in die LL aufsteigt (Käme aber erst nach den LL 10. also unwahrscheinlich) Eine Mannschaft mit BL Platz in die BK oder komplett zurück zieht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wäre unsere Aufstiegschance ja immerhin 25%...
|
||||
|
||||
Meiner Berechnung oben nach->Richtig. (ohne Gewähr)
|
|||
|
|||
wie du das schreibst hört sich das an als ob das ausgelost werden würde
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werden auch mal wieder nicht komplett auflaufen. das lassen wir uns übrig für das einzige spiel was wir noch gewinnen werden von daher: stell ouzo kalt, laß schweine für das souflaki schlachten... preußen läuft morgen selbst mit den beiden rückentoten im oberen paarkreuz ein. aber auch nur, weil sie hunger haben. bock auf tt zur zeit sicher nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man wirklich die ganze serie rücken hat,frag ich mich wirklich ob dir das noch einer abkauft:man merkt noch einige wurzeln aus BB
|
|||
|
|||
Zitat:
deine schreibzeit ist um 4-5h ! also pssst....und *trink* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Waltrop gegen suderwich 9:3 Gruss GB
|
|||
|
|||
wir verkacken gegen eine nette bertlicher truppe,die ohne voß spielte, mit 9:7!
wir ohne Plischka dafür mit Leimenmeier PS:Vortmann weiterhin zu 0! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.