|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
![]() Auf der anderen Seite halte ich es aber ebenso für relativ unwahrscheinlich, dass überhaupt mal diese 6 zusammen spielen werden. Kann theoretisch passieren, glaub ich aber eher nicht. Kenn aber die Aufstellung fürs Wochenende nicht, ich werds auch erst Sonntag sehen, sollte ich da sein ![]() Ich geh aber davon aus, dass sich mindestens einer aus der Vierten festspielen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
wusste nich das wir gegen den Abstieg spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, wir spielen wie der 1.FC Köln nicht gegen den Abstieg (psychologisch nicht gut) sondern um einen Mittelfeldplatz (psychologisch voll aufbauend)
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Waltrop: Leo, mach mal jetzt bei euch einen anderen freitag als den 13.2. für unsere Verlegung klar, sonst müßt ihr noch nach St. Anton kommen, um zu zocken. also meld dich mal beim Langen. Der ist jetzt nämlich Mannschaftsführer. Laßt und doch `ne Woche vorher spielen oder sonst irgendwann.
Wär echt supi, wenn wir dass am Samstag soweit hätten, denn jetzt ist`s ja schon spät quasi 2009. Wir alten Männer aus Flake brauchen länger, um uns darauf einzustellen. der Eppe PS: Langer,Leo, ich hoffe, ihr habt nicht schon gestern telefoniert!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ey, Langer, deine Kontaktdaten sind drin: guckst du hier:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=62621 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du mit Eppe an meinem Tisch spielst können wir den Einsatz verdoppeln. Will bald in den Skiurlaub und Eppe kann eigentlich immer die Kohle gebrauchen. Hoffentlich klappt das noch vorher ![]() |
|
|||
|
|||
boah bin ich gerade müde! *gäähn*
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
was ist mit dem 16.01.2009 nach dem Training so gegen 20:30 Uhr, meinetwegen auch ohne Training um 19 Uhr???(ich kann ja nicht trainieren) Ich wär dabei!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.