|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Glückwunsch auch aus Hervest zur Meisterschaft !
|
|||
|
|||
Es tut mir leid, aber für die Bezirksklasse 1 wird heute Abend das letzte Video fertiggestellt werden. Vielleicht fühlt sich ja jemand inspiriert und will meine Nachfolge antreten.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch nach Dülmen zum Erreichen der Relegation.
Schade für Ramsdorf III, die nun den bittern gang in die Kreisliga antreten müssen. Somit steht am letzten Spieltag nur noch eine Entscheidung aus, nämlich wer belegt den dritten Rang? Stadtlohn II, Meerfeld oder Coesfeld ?
|
||||
|
||||
Auch aus Gemen einen recht herzlichen Glückwunsch an den VfL Hüls
![]() Den Ramsdorfern wünsche ich in der Relegation zur BL alles Gute, das packt Ihr schon ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.
Nachdem das Adrenalin und der Alkohol im Blut wieder reguläre Werte angenommen haben, bleibt mir noch etwas ganz wichtiges zu sagen: Vielen Dank an alle Zuschauer, die uns treu, mit viel Eifer und teilweise frenetisch unterstützt haben. Das hatte mit Sicherheit großen Anteil an unseren gezeigten Leistungen. Vielen Dank auch an alle Spieler und Gästezuschauer der BK1. Auch wenn alle mit viel Ehrgeiz und Emotionen bei der Sache waren, hat es immer Spaß gemacht! (Vor allem nach den Spielen) ![]() @LP33 Bei aller Freude über die Meisterschaft, hoffen wir natürlich, dass für Euch noch nicht alles vorbei ist und wir uns im nächsten Jahr wiedersehen. Viel knapper hätte es im Kampf um den 1.Platz kaum ausgehen können und Ihr hättet es ebenso verdient gehabt. Also seht zu, dass "Prinz Norbert" einen Ersatzregenten für den 09. und 10.05. findet. Und für den Jörg machen wir einen Termin beim Burgstadt-Schamanen! Viel Erfolg! Ihr packt das schon! Alles Gute und hoffentlich sieht man sich bald gesund wieder! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch von mir! Bin mal gespannt, wie ihr euch in der BL schlagen werdet. Spielt ihr mit der gleichen Aufstellung, oder wird evtl. noch an Position 5 und 6 etwas verändert?
Grüße Raphael
|
||||
|
||||
![]()
Raphi, häng nich soviel vorm PC, geh lieber trainieren, damit du für Freitag gut vorbereitet bist
![]() Michel Geändert von vflmichel (07.04.2009 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin auf der Arbeit. Freitag werden wir dann mal Gas geben. Hab mir nen neuen Schläger zusammen gebaut. Damit muss es dann einfach wohl klappen. Also bis Freitag dann. Danach schauen wir dann mal wo die Reise hingeht. Marius hatte da schon etwas angedeutet.
![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
von mir auch erstmal einen herzlichen Glückwunsch nach Hüls zur Meisterschaft. @ Kater Mikesch, da hilft auch der Burgstadt-Schamane nichts mehr, nach heutigen Kenntnisstand wird der Finger operiert und geschraubt, danach ist 6 Wochen Gips angesagt. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in der Bezirksliga wieder und liefern uns schöne und spannende Fights mit anschließenden sehr schönen 3 Halbzeiten. Wünsche Euch viel Erfolg in der Bezirksliga, ein schönes Osterfest und bleibt gesund. Bis dann. Gruß Jörg
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ![]() Geändert von Jörg Lange (07.04.2009 um 12:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Woh Ping: Gibt es schon das Aufstiegs Video
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.