|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Dann Tipp ich auch nochmal hier vom Sofa
![]() Mengede - Scharnhorst = 9:6 Annen - Brechten = 5:9 Westerfilde - Eving 9:5 Rahm - Sölde = 4:9 Allen viel Glück und Spaß bei den Spielen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer weiss das schon...Damit sind unsere Ambitionen nächste Saison in der Landesliga natürlich erheblich geschrumpft aber noch nicht aussichtslos, es bleiben noch 2 weitere Optionen unsere 1.ste Mannschaft zu "verstärken" und da meine ich nicht nur Neuverpflichtungen sondern Spieler die die 1.ste auch "verstärken" würden... allerdings: aus meiner langjährigen Erfahrung im Tischtennisbereich weiss ich genau das sich das Wechselkarussel schnell drehen kann und wir am Ende wohl mit der gleichen Mannschaft mit der wir den Aufstieg geschafft haben weiter spielen werden... macht aber auch nix... wir wurden ja schon oft sehr schnell abgestempelt... mal schauen was wir in der Landesliga alles so schaffen können, wenn es so bleibt ist das Saisonziel natürlich der Klassenerhalt... wir haben ja keine Tomaten auf den Augen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ach quatsch alles easyyyy werde einfach wieder mehr trainieren dann ist das doch kein problem !!!!
hat wer trainings tips? *fg*
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Rahm - Sölde 9-3
Doppel 2-1 Scholz 0-2 Grobelny 0-2 Wehrmann 1-1 Kloster 1-0 (zweite bereits auch schon gewonnen )Bendrich 0-1 Büscher 0-1 Kommentar folgt eventuell vom Dauerbrenner...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Morgen,
so hier noch mal zweil Zeilen von mir zu unserem gestrigen Spiel. Rahm war einfach besser. Bei uns fehlte der letzte Wille unbedingt gewinnen zu wollen. Von daher geht der Sieg in Ordnung. Gut das wir vorher schon aufgestiegen waren, sonst hätte es an den letzten beiden Spieltagen noch mal eng werden können. Allen anderen noch viel Erfolg in den Relegationsspielen und ansonsten einen schönen Sommer. Jetzt wird die Kelle erst mal in den Schrank gelegt. TSCHÜß ![]() ![]() Der Dauerbrenner
|
||||
|
||||
|
Annen- Brechten 5:9, oder:
Ein knapper Erfolg an einem müden Sonntagmorgen zum Abschluß einer Saison zum schnell vergesssen. Doppel 3:0 für Brechten Jäkel gewinnt, Willamowski verliert nach ganz schwacher Leistung, Biewer knüpft an seine Rückrundenleistungen nahtlos an und verliert, Strube ordentlich, Kranholdt mit seinem ersten Bezirksklassenerfolg(es folgen hoffentlich noch viele), Sutzki ganz schwach gegen den alten Brechtener Jander, Willamowski wie im ersten Spiel, Jäkel gewinnt nach 0:2, Strube verliert nach 2:0, Biewer in seinem vorerst letzten BK-spiel mit einem Erfolg, Sutzki setzt den Schlußpunkt der Saison nach einem ziemlich konfusen Spiel. Allen einen schönen Urlaub
|
||||
|
||||
|
@tischtennistim
hier die rückrundentabelle in der du doch mit abstand vorne stehst: ![]() 1. vogt 10 x 2. rose 8 x 3. harenbrock 7 x andersrum siehts wie folgt aus: 1. wehrmann 8 x 2. ernst 6 x 2. kalfic 6 x 2. jäckel 6 x es war für dich nicht wirklich mehr drin ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

aus dem WTTV Wechselthread noch mal mit nem Sieg
)