|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@schepi: hast schon recht, ich halte jetzt was Meisterschaftsprognosen betrifft mein Maul. Vielleicht habe ich mich vom Kollegen Zupp zu sehr anstecken lassen. Wenn Marco die Saison nicht mehr antreten dürfte würde ich weiterhin understaten, aber heute hat er immerhin schon wieder Wolle Kommessin 3:1 geschlagen.
Endergebnis 9:3 für uns. 1 Doppel für Nordhorn, oben gewinnt T. Kunert gegen Marco und ich verliere gegen Wolle in 5 Sätzen. Ordentliches Spiel, wobei wir mehr Glück hatten, aber das ist wohl das typische Merkmal einer Spitzenmannschaft (ja ich werde mutig... ). Das ihr Emslager einen Punkt gegen Gretesch abgebt kommt uns nicht ungelegen, aber abgerechnet wird zum Schluss... Bis denne Gerd |
|
|||
|
|||
Langzeitverletzung und dann eben Wolle Kommesin schlagen, der sowohl Uli als auch mir mal locker die Grenzen aufgezeigt hat. Dann kann es so schlecht um ihn ja nicht bestellt sein freut mich aber, dass die Saison ordnungsgemäß entschieden wird.. nun sind PB und HH mit jeweils 4 Miesen Topfavorit, wir können noch um die Plätze 1 oder 2 mitspielen wenn einer patzt und möglich ist in dieser Liga alles
Geändert von Schepi (29.02.2004 um 03:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
da simma dabei, das ist pri i ma, viva...
unentschieden ist ok, und endlich mal ein spiel am samstag nachmittag mit ner stunde gurkerei, das spannend, fair und auf einem, für gretescher verhältnisse, hohem niveau war. fazit: der tag hat sich gelohnt und die auswaärtserie der gretescher hält >>> gut, dass wir in nordhorn und in holzhausen spielen. da simma dabei, das ist pri i ma...
|
|||
|
|||
yoo,
melde mich auch mal wieder... Also zum gestrigen Spiel kann man nur folgendes sagen: GEIL!!! (ausgenommen Ergebnis ). Die Spiele waren fast alle hochspannend und wirklich gut. Vorallem die Partie Schepers - Halm war eine Augenweide für BL-Niveau. Dem entsprechend war am Ende die Atmosphäre auf beiden Seiten richtig gut. Während die Emslager es mächtig Lärm durch Klatschen und Trampeln machten, konterten die Gretescher mit da simma dabei, das ist pri i ma... Das Resultat ist voll ok und wenn die Gretescher immer so spielen würden, hätte es sicherlich einen Vierkampf um den Titel gegeben. Zum Thema Titelkampf: Wir sind erstmal raus |
|
|||
|
|||
Ebenfalls raus aus dem Titelkampf:Belm!(nach dem 6:9 in Lohne)
|
|
|||
|
|||
ganz dickes ergebniss!!! lohne gewinnt gegen belm!!! hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten!!! nun wird es für ttc doch sehr eng, nicht doch direkt ausser liga gekickt zu werden!!!
was das gestrige spiel betrifft, kann ich mich den vorigen meinungen nur anschliessen. ordentliches spiel, was an spannung glaub ich wirklich nicht mehr überboten werden kann!!! hmm, also, dass die holzhausener so hoch gegen ttc gewinnen, hätte ich auch nicht gedacht, aber wenn marco nun wieder fit ist( und das muss er sein, wenn er gegen wolle 3:1 gewinnt!!!), wird es eine sehr nette schlussrunde in der liga um die meisterschaft geben. ich denke mal, dass wir aber aus dem meisterschaftsgeschehen raus sind. das glück, was wir in der hinserie desöfteren beanspruchen konnten, lässt uns nun im stich und die engen kisten gehen leider immer für den gegner aus. unser restprogramm ist auch noch sehr hart. naja, so ist das leben und der sport. wünsch allen freaks der bl (und anderen natürlich auch) noch ein schönes we!
|
|||
|
|||
Die Idee,vom Kollegen Schepi,einen Kegelclub zu gründen,gefällt mir eigentlich ziemlich gut ! Wenn nur das Kegeln nicht wäre...
Aber das ist halt genauso wie beim TT,irgendwas nervt immer ! Sofort umschütten darf sich halt nur einer ... Aber Samstag hat es zumindest mal wieder sehr viel Spaß gemacht,gegen extrem symphatische Emslager,die ich an dieser Stelle auch noch nicht chancenlos sehe,in der Entscheidung,um die Vergabe des Titels ! Ihr habt es noch selber in der Hand,wenn Ihr ab jetzt verlustpunktfrei bleibt ! Da simma dabei,das is pri ima ... @Helga Belm aus dem Titelkampf ? Waren die jemals wirklich drin ? Nicht das ich es den Belmern nicht gönne,aber das wäre jawohl doch etwas vermessen ... Kompliment an Lohne ! Ich hatte Euch ja nach unserem Spiel gesagt,da geht noch was !!! |
|
|||
|
|||
ja, melde mich auch mal hier von meiner zivistelle( )
also echt ärgerlich die ergebnisse aus unserer sicht! dachte bei 7:4,dass wir die gretescher serie beenden könnten,aber dem war wohl leider nicht so!!!naja das spiel war zumindest sehr spannend und echt geil,wenns für uns nur nicht so verdammt wichtig gewesen wär!naja nu ist zu spät und wir haben uns aus dem titelrennen verabschiedet. wenn PBG und HH nicht irgendwelche aussätzer haben sollten, wonach es zur zeit ja nicht grade aussieht wird die meisterschaft wohl ohne uns entschieden werden mfg
|
|||
|
|||
watt nen gelaber:
emslager: ich kann euch eine erfreuliche mitteilung machen: ihr könnt immer noch meister aus eigener kraft werden. nur zwei miese mehr, dafür das beste spielverhältnis. eben die papenburger kanalratten und die holzhausener kakalakenhauptstädtler von der platte gefegt und schon seid ihr dabei... ... es ist noch nichts entschieden und das ist gut so... nur so kann ich über oddset noch die fette kohle machen... also: es ist nichts entschieden, bevor der letzte ball gespielt wurde und : das nächste spiel ist immer das nächste (oder so) ...oh man, ich glaub die semesterferien sind auch nicht besser... |
|
|||
|
|||
@zupp:
Hast Recht, es ist noch nichts entschieden. Trotzdem musst du mir Recht geben, dass HH und ihr jetzt deutlich bessere Karten habt als wir!!! Nun mal zum Tip: BSV Holzhausen - ASC GW 49 Wilsum 9:1 ...sollte ein klares Ding werden und so oder so ähnlich wird es auch jeder erwarten. VfL Emslage - Spvg Oldendorf II 9:6 ...wird ein enges Ding. Da kann man sicher sein. Aber da uns Oldendorf meistens liegt (bislang immer lol), müsste ein knapper Sieg, für uns, drin sein. TTC Nordhorn - SC BW Papenburg 4:9 ...tja, wenn man wüßte, wie TTCs Aufstellung ist. Trotz allem, egal wie, fährt PB ein Sieg ein |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.