|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Was Sponsoren angeht haben wir Glück habe nur 10 Euro zuzahlen müssen damit wir einen größeren Satz an Trikots + Beflockung anschaffen konnten. Eben damit keine nachbestellen muss. Da unser Verein nicht sehr reich ist, sind wir froh das wir jemand gefunden haben der den Großteil der Trikots die Platten und die Umrandungen gezahlt hat. Bei den Umrandungen hatten wir noch einen Co-Sponsor. So jemand findet man in der heutigen Zeit extrem selten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich bin da auch voll bei Dir, BTY hat echt gute Qualität, und bei Hölzer find ich höhere Preise auch nicht so schlimm da man mit denen doch länger spielt oder sie recht gut gebraucht weiter verkaufen kann......................und bin/war auch ein BTY Fan aber die Tenergy Preise bzw dieses "es gibt keine Rabatte mehr auf BTY" geht mir am A.... bzw die Japse können mich mal, oder höflich ausgedrückt wie Ani es vormurlierte - das geht zu weit! @Ani: wenn ich mich nicht täusche hatte Euer Verein oft/immer BTY Dressen bzw Anzüge, stimmt das bzw wie ist das jetzt so bei Euch? Denkt Eure Vereinsführung bei Anschaffungen nicht mehr an BTY? Gruß Meggs
|
||||
|
||||
Bitte?????????????????
"andere" verlieren wegen sowas ihren Arbeitsplatz. Bei der Bundesbank zum Beispiel |
|
|||
|
|||
Peter, Du bist im falschen Thread !
|
||||
|
||||
noch nie was von den Butterfly-Genen gehört?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die Tenergys, die ich mir am Mittwoch gekauft habe, sind die besten Beläge, die ich seit dem Frischklebeverbot gespielt habe.
Wenn ich immer so gute Dinger bekäme, würde ich mir die vom Verein auch für 66 Euro besorgen lassen Greetz, der Noob - der jetzt wieder Butterfly spielt
|
||||
|
||||
Ob das schon daran liegt, dass die Qualität dank weniger Nachfrage schon wieder gestiegen ist...?
|
|
||||
|
||||
Cooler Thread hier .
Bei einem Holz kann man einen etwas höheren Preis schonmal verkraften. Hält ja idR wesentlich länger als so 'n Stück Gummi. Kann aber auch sagen, dass mein TSP-Holz für 39 Euro (da kam aber noch Rabatt dazu) ebenfalls klasse verarbeitet ist. Donic hingegen ist meist nicht so toll - dennoch ok, aber idR etwas billiger (Donic PPP/A für 30 Euro). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch das Appelgren Allplay und das PPA, welche ich dieses Jahr getestet hatte, waren gut verarbeitet, hatte nix zu beanstanden (wobei bei letzteren beiden die Qualität der Verarbeitung etwas schlechter als beim WSC war) Hingegen musste ich bei den Griffschalen meines Euro-Primos die Griffschalen mit Leim "nachkleben", da sie sich lösten
|